Gmail Alias

Diskutiere und helfe bei Gmail Alias im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HI. Ich kann mit meiner Gmail Alias-Adresse Emails senden, aber nicht empfangen. Entsprechend kann ich meine Alias-Adresse auch nicht meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Flesner, 18. August 2023.

1. Gmail Alias

HI. Ich kann mit meiner Gmail Alias-Adresse Emails senden, aber nicht empfangen. Entsprechend kann ich meine Alias-Adresse auch nicht meinem Microsoft Outlook Client verbinden. Was kann ich machen?

2. Peter.Star Win User

Wie kann ich Outlook.com wieder deaktivieren

Hallo,

outlook.com hat deine Adresse nicht gekapert. Du hast diese wahrscheinlich zur Einrichtung des outlook.com Kontos verwendet. outlook.com weiß nichts von deiner Gmail-Adresse so lange du diese nicht angibst.

https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Rufnummer und Adresse für die Anmeldung verwalten dort eine Adresse mit @outlook.com/de hinzufügen als Alias. Diesen Alias zum primären Alias machen 1 - 2 Tage warten und die Gmail Adresse dort entfernen.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Nach änder des Ailas - Konto nicht mehr verfügbar

Hallo,

da du die Art des Alias nicht verrätst muss ich meine Eule befragen.

Der gelöschte Alias war eine Fremdadresse? (T-Online, gmx, web, gmail)

Wenn ja ist der Alias gelöscht und kann nach 30 Tagen neu registriert werden.

Gruß

Peter
  4. f31ix_0r1g1na1 Win User

Outlook

Die sache ist, dass ich als primären Alias schon meine normale gmail adresse stehen habe.
  5. Peter.Star Win User

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Das ist nicht möglich. In diesem Fall wird ein Alias mit @outlook.com benötigt diesen Alias richtest du in Office Outlook ein.

Das GMail Konto kannst du in der Mail-App einrichten. Dort existiert ein Punkt extra für Google.
  6. MartinE.1 Win User

E-Mails gehen verloren

Da war jetzt wirr. Ich soll den Alias ändern und soll beachten, dass der Alias geändert werden kann???

Eigentlich will ich den Alias nicht ändern. Ich will wissen, warum immer wieder E-Mails nicht ankommen. Wenn ihr das nicht herausfinden und abstellen könnt, dann tut es mir für Microsoft leid und ich wechsel zu GMail o.Ä.

Grüße,

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Alias - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail Alias - Similar Threads - Gmail Alias

Forum Datum

Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange...

Ich verwende IPhone 14 Plus das gmail - google Mail Account einen Microsoft Exchange...: Ich verwende auf einem IPhone 14 Mail Account einen Microsoft Exchange google.com Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male...
Microsoft Office 7. April 2025

Gmail Adresse in meinem MS365 account einbinden

Gmail Adresse in meinem MS365 account einbinden: Ich versuche in meinem MS365 account meine Gmail Adresse einzubinden. Wenn ich das Konto erstelle, wird mir mein gmail-Adresse bereits vorgeschlagen. Nach Bestätigung wird aber eine neue...
Microsoft Office 18. März 2025

Seit 2 Wochen wird im Outlook bei meiner verknüpften Gmail-Adresse im Posteingang keine...

Seit 2 Wochen wird im Outlook bei meiner verknüpften Gmail-Adresse im Posteingang keine...: Seit etwa 2 Wochen ist mein Posteingang im Outlook leer, obwohl ich im Gmail Account sehe, dass ich Mails erhalten habe. Auch bereits vorhandene Mail sehe ich nicht. Das Problem tritt in der App,...
Outlook.com 17. März 2025

Gmail Konto zu Outlook hinzufügen schlägt nach einmaliger falscher Eingabe von Passwort...

Gmail Konto zu Outlook hinzufügen schlägt nach einmaliger falscher Eingabe von Passwort...: Hallo,ich habe vor 2 Monaten versucht mein Gmail-Konto zu Outlook hinzuzufügen. Ich glaube, dass ich damals ein falsches Passwort eingegeben habe. Jedenfalls schlägt ein erneutes Hinzufügen den...
Outlook.com 5. März 2025

Outlook.com und bestehendes Gmail Konto Verknüpfung

Outlook.com und bestehendes Gmail Konto Verknüpfung: Was bedeutet eine solche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse? Ich hatte in 2024 eine Microsoft 365 Lizenz erworben. Nach deren Ablauf eine neue gekauft....
Outlook.com 2. März 2025

Wenn ich meinen Gmail Alias lösche, kann ich keine Emails mehr versenden, hat jemand eine Idee?

Wenn ich meinen Gmail Alias lösche, kann ich keine Emails mehr versenden, hat jemand eine Idee?: Hallo zusammen,ich habe in meinem Microsoft Konto einen Gmail Alias damit hatte ich ursprünglich das Konto eröffnet und zwei Outlook Alias.Ich würde gerne den Gmail Alias löschen, da dieser noch...
Outlook.com 25. April 2023

Outlook.com mit gmail-Alias

Outlook.com mit gmail-Alias: Hallo zusammen! ich habe seit längerem eine Gmail Adresse und diese nun als primärer Alias für mein outlook.com Konto eingerichtet. Wenn nun ein Testmail an meine gmail adresse geschickt wird,...
Outlook.com 24. April 2017
Gmail Alias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.