Gmail Anmeldung bei Outlook

Diskutiere und helfe bei Gmail Anmeldung bei Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich mich mit meinem GMail Account nicht bei Outlook anmelden. Früher hat es funktioniert und von heute auf morgen nicht mehr. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaraJaunzeme, 13. Januar 2021.

1. Gmail Anmeldung bei Outlook

Hallo,

leider kann ich mich mit meinem GMail Account nicht bei Outlook anmelden. Früher hat es funktioniert und von heute auf morgen nicht mehr. Es wird eine Meldung angezeigt, die sagt das Anmelden beim eingehend POP-Server nicht möglich ist. Ich habe alle möglichen Lösungen ausprobiert, es funktioniert leider nichts.

Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße

Sara Jaunzeme

2. Peter.Star Win User

Reaktivierung Konto

Hallo,

falls du ein Konto mit outlook, live oder Hotmail hattest reicht eine Anmeldung um das Konto zu reaktivieren. Hattest du ein EAS- (Fremd-) Konto (t-online, gmx, gmail, etc.) dann ist das Konto unwiederbringlich gelöscht.

Gruß

Peter
  3. Markus-Lorenz Win User

Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

Habe nach Anleitung unter Word geschaut welches Officepaket ich habe (Office 365 mit Outlook 2016) Bin dann in die Anleitung gegangen wie man Gmail mit Outlook 2016 verbindet.

Siehe da: die Verbindung klappt nur, wenn man die Google-anmeldung in 2 schritten aktiviert. das heißt, dass dann ein App-Passwort generiert wird und mit dem kann man dann die Verbindung zu Outlook 2016 erstellen.

Da ich Outlook 2013 mit Gmail ohne den 2 Schritten verbunden habe und nach dem update auf 2016 das Programm einwandfrei funktionierte, auch 2016 funktioniert damit.

Da mir keiner helfen konnte, habe ich mich bei Google mit 2 schritten angemeldet und ein App-passwort generiert. Nun das vorhandene Outlookkonto mit Änderung sowie mit reparieren auf das App-Passwort gändert. Aber beides hat nicht geklappt.

Eine neue automatische Veknüpfung mit Outlook hat dann geklappt ( ...Benutzer@gmail(2). die alten dateien von ...Benutzer@gmail habe ich dann eingespielt um keine emails zu verlieren. Es funktioniert jetzt!!!!

Problem nun: zuviele Ordner in der Dateienliste - mit dem kann ich zwangsweise leben.

Mikrosoft soll eine Anleitung schreiben für den Umstieg von Outlook 2010,2013 auf 2016 über die obenbeschriebene vorgehensweise: Neuanlage des gmail-Konto und wie mit den alten Dateien verfahren werden soll.
    Sowie auch eine großen Warnhinweis, dass nur mit einer Neuanlage gmail funktioniert
  4. julianrds Win User

Einrichtung der Outlook App - Anmeldefehler

Hallo Rodolfo,

ich danke ebenso für die Zusammenarbeit. Hier die Lösung für das Problem:

Meine primäre Outlook.com E-Mail Adresse war eine Gmail-Adresse. Ich konnte die App mit meinem Outlook Konto indem ich mir eine Outlook E-Mail Adresse als primären Alias eingerichtet habe. Die Anmeldung über diese Adresse klappt dann ohne Probleme.

Viele Grüße,

Julian
  5. Peter.Star Win User

Anmeldung mit gmail Adresse

6. Jorg_R Win User

Hallo Fuzzy75,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass die Absenderadresse falsch angezeigt wird und du keine eMails empfangen kannst.

Bitte gib uns mehr Informationen, wo die Absenderadresse falsch angezeigt wird (z.B. Office Outlook, Mail App für Windows 10,
    https://outlook.live.com/owa/ im Browser)?

Bitte führe folgende Schritte aus, um E-Mails zu empfangen:

- In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk
    oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

- Wenn dein Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen greife oben in der Nachrichtenliste zu.

- Überprüfung der Filterung die Einstellung Anzeigen: Wenn sie nicht
    Anzeigen: Alle lautet, bitte auf den Pfeil neben Anzeigen
    klicken, und Alle auswählen.

Lies den Artikel Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    . (Hier kannst du verschiedene Möglichkeiten lesen, warum du E-Mails nicht erhalten hast.)

Bitte beachte die
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com
    ; lies
    hier
    einige Troubleshooting-Schritte.

Bitte melde dich, ob die Probleme noch bestehen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg & beste Grüße,

Jörg :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Anmeldung bei Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail Anmeldung bei Outlook - Similar Threads - Gmail Anmeldung Outlook

Forum Datum

gmail Konto Anmeldung outlook funktioniert nicht

gmail Konto Anmeldung outlook funktioniert nicht: Ich habe ein neues Macbook und kann mich dort nicht über mein Gmail Konto anmelden. Ich habe es mit einem neuen Password versucht und bekommt immer die Fehlermeldung, dass es dieses Konto nicht...
Outlook.com 3. August 2020

Outlook und Gmail

Outlook und Gmail: Liebes Service Team, ich schaffe es einfach nicht, meinen Google Mailaccount in Outlook zu öffnen. Seltsamerweise funktionierte das ein paar Tage über Outlook 2019 auf Windows 10. Dies hörte zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail...

Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail...: Hallo zusammen, den Thread "Outlook Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich", habe ich zur Lösung meines Problems gefunden und konnte ein...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Anmeldung bei Gmail funktioniert nicht in Outlook nach Windows-Update

Anmeldung bei Gmail funktioniert nicht in Outlook nach Windows-Update: Nach dem letzten Update von Windows/Outlook (Version 1904. Build 11601.20204 Klick-und-los) fragt Outlook ständig nach meinem Google Passwort. Bis heute hatte einwandfrei funktioniert. Die 2-fach...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Outlook.com mit gmail Adresse anmelden

Outlook.com mit gmail Adresse anmelden: FIch habe einen Outlook.com Account mit einer Spam Adresse (weil das Microsoft System meinen Nachnamen nicht akzeptiert). Bisher habe ich dann mit einem Yahoo Alias gearbeitet um Mails mit...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Anmeldung mit gmail Adresse: Eine Frage: ich habe mich mit einer Gmail Adresse frisch angemeldet. Nun habe ich Kalender, OneDrive usw. Soweit alles gut. Nur Email funktioniert nicht. Wenn ich von diesem Account eine Mail...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit meinem Gmail Konto bei Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, seit ein paar Monaten kann ich mit Outlook mein Gmail Konto nicht mehr abrufen. Ich habe nun schon ein paar mal das Gmail Konto neu hinzufügen wollen bekomme aber immer die Anzeige " Das...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Gmail Anmeldung bei Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.