Gmail App Hotmail Passort

Diskutiere und helfe bei Gmail App Hotmail Passort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe kurz eine Frage zu der Gmail App und einem damit verknüpften Outlook.com Konto. Und zwar habe ich mein Passwort geändert, da ich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin2307, 15. August 2017.

  1. Kevin2307
    Kevin2307 Gast

    Gmail App Hotmail Passort


    Hallo, ich habe kurz eine Frage zu der Gmail App und einem damit verknüpften Outlook.com Konto. Und zwar habe ich mein Passwort geändert, da ich bei letzte Aktivitäten vermehrt Login-Versuche festgestellt habe. Allerdings wurde das geänderte Passwort automatisch übernommen und ich konnte meine E-Mails auf dem Handy weiterhin abrufen, ohne das neue Passwort eingeben zu müssen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn jemand Fremdes meine E-Mails auch so abruft, dann empfängt er diese ja weiterhin obwohl ich mein Passwort geändert habe? Oder gibt es eine Trick, womit ich dies beheben kann?


    Vielen Dank
     
  2. Leo_L Win User

    Gmail App Hotmail Passort

    Hallo Kevin,

    ich werde dir gerne aushelfen.

    Die Überprüfung in zwei Schritten ist eine gute Möglichkeit, dein Konto zusätzlich zu sichern.

    Du kannst in deinem Konto die
    Sicherheitseinstellungen
    verwalten,mit der du beim einloggen eine Textnachricht erhälst und diesen Code als Anmeldeinformation verwendest.

    Wenn die Möglichkeit besteht, dass das Konto verdächtige Aktivitäten aufweist, können meine Kollegen von unserem

    Microsoft Account Support
    dir weiterhelfen.

    Dort können wir dann das Konto überprüfen.

    Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

    Gruß

    Leo
  3. Riccardo_11 Win User

    Hotmail-Konto geht nicht

    Hallo Damian

    Bei mir gibs es zwei vorinstalierte Apps. Einmal das Gmail und dann die andere App welche nur Email heisst.


    [​IMG]


    Beim Gmail funktioniert die Hotmail adresse und auch wenn ich eine Gmail adresse hinzufüge funktiiniert es ganz normal wie es sollte. Bei der E mail App kann ich meine Hotmail adresse nicht hinzufügen aber eine Gmail adresse schon. Sobald ich die Hotmail adresse
    hinzufügen möchte kommt diese meldung und geht nicht weiter. Bis vor 2 Wochen funktinierten beide einwandfrei. Plötzlich konnte ich bei der hotmail adresse keine mail mehr empfangen und auch keine senden.


    [​IMG]


    Freundliche Grüsse

    Riccardo
  4. DominicWinterhalder Win User

    Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist

    Hallo zusammen!!

    Ich bekomme es einfach nicht hin, meine Hotmail Nachrichten auf dem Outlook App für Windows8 abzurufen , habe auch eine Alias gemacht. habe auch noch eine gmail Adresse deren Nachrichten ich nur im Explorer unter Outlook abrufen kann, aber auch nicht
    über die app???

    Hilfe, Bitte!!

    Mit freundlichen grüßen Nic
  5. Hubertus Schmidt Win User

    Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem sind alle Kontakte verschwunden, wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo Peter.Star, danke für deine Antwort. Es handelte sich von einer Firma mir zugewiesenes Email-addresse (kein hotmail,gmail etc), welche ich mit der Mail-app auf Win10 verbunden hatte. Habe ich nicht mehr gebraucht und gelöscht.

    Gruss
  6. MatthiasFuchs_890 Win User

    Passwort

    Hallo Rodolfo,

    ich nutze die Outlook App auf mein iPhone, da funktioniert es auch im moment.

    Wo es nicht geht ist auf mein Macbook, hier wird das Passort bei Outlook ständig abgefragt, mal geht es ein paar Stunden oder länger und dann fragt es ständig wieder danach :-(

    Der Fehler ist auch bei Appel Mail. Ich hab das Gefühl, das es an einer Einstellung bei mein Konto hier liegt.

    Mit freundlich Grüßen

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail App Hotmail Passort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail App Hotmail Passort - Similar Threads - Gmail App Hotmail

Forum Datum

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen: Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die neue E-Mail-Adresse meine Hauptzugangsadresse...
Outlook.com 14. April 2024

gmail Konto von hotmail entfernen

gmail Konto von hotmail entfernen: Ich habe aus versehe ein gmail Konto mit meinem Hotmail Konto verlinkt. Ich würde gern diese Verlinkung trennen.Ich habe bereit das Support Team von Google kontaktiert und sie haben gesagt dass...
Outlook.com 14. April 2024

Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden

Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden: Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden. Es kommt immer ein Serverfehler. Es handelt sich um ein MS Konto mit 2fA. Das App Passwort hab ich schon probiert. Funktioniert auch nicht.
Outlook.com 27. Februar 2024

hotmail empfängt keine Emails von gmail

hotmail empfängt keine Emails von gmail: Hallo, mein hotmail account empfängt keine emails, die von einem gmail account versendet wurden. Wie kann ich das ändern? Danke für die Information Martina
Outlook.com 16. Dezember 2020

"Senden an" mit GMail als Konto in Mail App?

"Senden an" mit GMail als Konto in Mail App?: GMail habe ich zu den Konten hinzugefügt. Aber es funktioniert trotzdem nicht.[IMG]
Apps 17. Oktober 2019

Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail...

Windows 10 Mail App empfängt Hotmail oder Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail...: Hallo, Die Windows 10 Mail App empfängt Gmail Nachrichten, sendet aber keine Gmail Nachrichten. Anstelle erhalte ich die Meldung „Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner...
Apps 7. Dezember 2018

Exchange-Konto auf gmail app

Exchange-Konto auf gmail app: Ich habe bei Outlook ein Unikonto (deshalb Exchange und nicht Outlook), wenn ich versuche mich über die GMAIL-App anzumelden stelle ich alles genau ein, manuelle Einstellungen usw aber sobald ich...
Outlook.com 6. Oktober 2017
Gmail App Hotmail Passort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.