GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können

Diskutiere und helfe bei GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade Outlook installiert und möchte mein GMail Account damit vernküpfen. Das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich entweder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lana_K, 7. September 2017.

  1. Lana_K
    Lana_K Gast

    GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können


    Hallo,


    ich habe gerade Outlook installiert und möchte mein GMail Account damit vernküpfen. Das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich entweder nur abonnieren oder importieren. Wenn ich im Outlook einen Termin eingebe, wird das nicht automatisch in Gmail synchroniert...ist das wirklich so oder hat einer eine Idee, was mach da machen kann?


    Cheers
     
  2. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  3. Lana_K Win User

    GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können

    Vielen Dank. Ich hatte gehofft, es hätte was mit den Einstellungen zu tun...wollte eig ungern was weiteres installieren...
  4. VladiS111 Win User

    GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können

  5. Marketa_D Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 mit Google Account!

    Hallo Mario,

    Dieses Thema wurde bereits hier besprochen. Hoffentlich helfen dir die Infos weiter. Also die Antowrt auf deine Frage:
    Ja, du kannst das Gmail-Konto in Outlook synchronisieren, aber keine Kalender oder Kontakte.

    Grüße,

    Margarete
  6. Pauline R. Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Hallo Tobi,

    da du GMX oder Gmail in Office Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten kannst, kannst du den Kalender dieser Konten nicht synchronisieren, da POP3 und IMAP das nicht unterstützen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können - Similar Threads - GMail Kalender Outlook

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

der Kalender von Outlook für Android lässt sich nicht bearbeiten oder synchronisieren

der Kalender von Outlook für Android lässt sich nicht bearbeiten oder synchronisieren: Outlook ist auf dem Samsung Galaxy S20 mit Android 13 installiert, E-Mails funktionieren aber der Kalender und die Kontakte lassen sich nicht bearbeiten, geschweige denn synchronisieren.Auch ein...
Outlook.com 7. März 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und Surface). Außerdem soll es auf jedem Gerät möglich sein,...
Outlook.com 13. November 2019

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so gut, hat alles gut geklappt. Änderungen werden...
Microsoft Office 16. Mai 2019
GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.