Gmail Kontakte in Outlook importieren

Diskutiere und helfe bei Gmail Kontakte in Outlook importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dorblu, 27. Dezember 2016.

  1. dorblu
    dorblu Gast

    Gmail Kontakte in Outlook importieren


    Hallo

    Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein.

    Nach vielen Versuchen war das Ergebnis aber immer 'Name nicht verfügbar' .

    Habe inzwischen herausgefunden, dass ich 'Benutzerdefinierte Felder zuordnen' machen muss, mit dem Ergebnis, dass nun endlich ca. ein Viertel der Kontakte im Outlook auftauchen. Aber nach welcher Regel ist mir völlig schleierhaft. Es sind nur Kontakte ab dem Buchstabe 'H' importiert, und noch längst nicht alle.

    Wo sind die andern geblieben? Hat mir jemand einen Hinweis, wo ich möglicherweise etwas übersehen habe. Danke vielmals.

    mfG dorblu
     
  2. Vlado_D Win User

    Gmail-Kontakte

    Hallo ManfredSiegmeier,

    es ist möglich die Kontakte zwischen Gmail und Office Outlook zu synchronisieren. Heirzu folgender Artikel:

    Übertragen von Kontakten zwischen
    Outlook und Gmail

    Importieren von Gmail in Outlook

    Des Weiteren solltest Du die Kontakte zwischen Gmail und Outlook abgleichen wollen, kannst Du dies indem Du die Kontakte aus Gmail als CSV exportierst und in Outlook.com importierst. Hierzu folgender Link:

    Importieren von Gmail in Outlook

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Qutlook

    Hallo ManfredSiegmeier,

    der folgende Link sollte Dir helfen, dieser beinhaltet eine genau Beschreibung wie Du die Kontakte von Deinem Gmail-Konto in Dein Outlook.com-Konto bekommst:

    Importiern von Gmail-Kontakten in Outlook

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Telefonkontakte in Outlook übertragen

  5. Ka64 Win User

    Google Kontakte mit iPhone synchronisieren

    Hallo Andreas,

    danke für die schnelle Rückmeldung.
    Aber leider hat sich nichts verbessert.
    Neue Kontakte werden sofort in beide Richtungen synchronisiert.
    (Egal ob ich die am Telefon oder am PC einrichte.)

    Aber die importierten Gmail-Kontakte werden nicht an meinem Telefon angezeigt obwohl diese online tadellos angezeigt werden.

    Oder muss ich die Kontakte unbedingt aus gmail in eine Datei exportieren und dann bei outlook importieren?

    Vielen Dank für eine Rückinfo.

    Grüße...
  6. Bernard_Par Win User

    Google Kontakte wird in Outlook 2016 angezeigt, aber nicht nutzbar...

    Hallo Lextor,

    Hast du deine Google Kontakten in Outlook importiert?

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Importieren von Gmail-Kontakten in Outlook


    Dort wird beschreiben und gezeigt (Video), wie du vorgehen musst.

    Melde dich auch bei deinem Outlook.com-Konto an.

    Wähle oben im Bildschirm das App-Startfeld
    [​IMG]
    und dann Personen aus

    Werden deine Google Kontakte angezeigt?

    Sollte es nicht helfen oder ich dich falsch verstanden habe, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard

    [*]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Kontakte in Outlook importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail Kontakte in Outlook importieren - Similar Threads - Gmail Kontakte Outlook

Forum Datum

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

Importieren von kontakten aus gmail

Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert für outlook mit trennstrich und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich outlook geöffnet - dann importieren / exportieren - dann...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Importieren von kontakten aus gmail

Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert für outlook mit trennstrich und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich outlook geöffnet - dann importieren / exportieren - dann...
Outlook.com 20. Mai 2020

Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com

Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com: Ich hab da jetzt schon alles versucht: - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren - VCF Export über die Google Android App auf Outlook.com...
Outlook.com 24. Januar 2020

Kontakte aus Gmail importieren

Kontakte aus Gmail importieren: Hallo! Erstmal finde ich es unmöglich und einfach unprofessionell dem Kunden vom Support einen Rückruf anzubietn, um ihn dann eine Ewigkeit Musik anhören zu lassen. So etwas macht man nicht!!!...
Microsoft Office 3. November 2019

Kontakte aus Gmail importieren

Kontakte aus Gmail importieren: Hallo! Erstmal finde ich es unmöglich und einfach unprofessionell dem Kunden vom Support einen Rückruf anzubietn, um ihn dann eine Ewigkeit Musik anhören zu lassen. So etwas macht man nicht!!!...
Outlook.com 3. November 2019

Gmail Kontakte in Outlook importieren

Gmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein. Nach vielen Versuchen war...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Gmail Kontakte in Outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.