Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Diskutiere und helfe bei Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LeonoreMUC, 10. Februar 2020.

  1. LeonoreMUC
    LeonoreMUC Gast

    Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden


    Guten Morgen zusammen,


    wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter.

    Es kommt immer wieder die Meldung:

    Im Konverter "Durch Trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes zur ERstellung einer Feldzuordnung ein Dateifehler aufgetreten.


    Wie bekomme ich jetzt meine Kontakte in Outlook rüber? Hattet ihr das auch?


    Vielen Dank schon mal für die Ideen/Hilfe!!


    [​IMG]
     
  2. DestinyWolf Win User

    iPhone Kontakte/Geburtstage in die Kalender-App übertragen lassen?

    Danke für die Antwort, Verzeihung das meine Reaktion etwas länger gedauert hat.

    Alsoo...

    da es scheinbar keinen weg gibt die Kontakte direkt vom iPhone in Outlook zu befördern musste ich es umständlich machen.

    Ich habe via iCloud die Kontakte exportiert als vCard. Damit kann Outlook ja auch nichts anfangen aber gMail. Also die vCard in gMail importiert, alles super, Geburtstage sind noch da. Dann über gMail die Kontakte wieder exportiert, diesmal als CSV file
    für Outlook. Die dann Importiert und siehe da...Kontakte drin aber keine Geburtstage. Davon ab das das ein äußerst umständlicher weg ist. Wenn ich einen neuen Kontakt erstelle wird er Synchronisiert und wenn ich manuell Geburtstage einfüge erscheinen diese
    auch im Geburtstagskalender... Mein Wunsch war es jedoch das wenn ich am Handy einen Kontakt einpflege, die Synchronisierung soweit automatisch läuft das ich eben nicht händisch nochmal alles nachpflegen muss, sondern dass die Geburtstage zuverlässig in meinem
    Kalender erscheinen.

    Danke im vorraus

    D.Wolf
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook.com - Synchronisation mit Google-Kontakten

    Hallo Clemens!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wenn die Gmail Kontakte importiert werden, dann werden diese unter outlook.live.com/owa in der Liste Links unter ''Sonstige'' erscheinen.

    Die Kontakte werden unter den Gruppennamen importiert, die in Gmail erstellt wurden.

    Wenn du einen anderen Broswer und PC verwendest, sieht es dann so bei dir aus oder nicht?

    Zum Chatten mit den Gmail Kontakten: was meinst du, dass ein Chat nicht möglich ist? Meinst du über Skype? Oder etwas anderes?

    Wir freuen uns auf deine Angaben.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Ka64 Win User

    Google Kontakte mit iPhone synchronisieren

    Hallo Andreas,

    danke für die schnelle Rückmeldung.
    Aber leider hat sich nichts verbessert.
    Neue Kontakte werden sofort in beide Richtungen synchronisiert.
    (Egal ob ich die am Telefon oder am PC einrichte.)

    Aber die importierten Gmail-Kontakte werden nicht an meinem Telefon angezeigt obwohl diese online tadellos angezeigt werden.

    Oder muss ich die Kontakte unbedingt aus gmail in eine Datei exportieren und dann bei outlook importieren?

    Vielen Dank für eine Rückinfo.

    Grüße...
  5. Christian_Mys Win User

    Google Kontakte erscheinen nicht auf der Kontakte Seite

    Hallo Sebastian,



    wenn Sie unter Kontakte die GMail-Kontakte hinzufügen, werden diese nur importiert. Eine volle Synchronisation finden nicht statt.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. Manuel S.t. Win User

    Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Womit hast du die Liste erstellt? Excel bringt oft "unsichtbare" Formatierungen in eine csv Datei und die Importer verstehen diese dann nicht mehr.

    Was mit oft hilft:

    - Datei mit einem CSV Editor (z.B. CSVed) erstellen

    - Datei auf google drive hochladen und als csv exportierten.

    Alternativ kannst du versuchen die Kontakte mit dem Google Outlook Tool

    Gsync Suite zu importieren. Damit arbeite ich und das funktioniert ganz gut.

    Einfach nach "G Suite Sync for Microsoft Outlook" suchen.

    Grüße,

    Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden - Similar Threads - Gmail Kontakte Outlook

Forum Datum

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wie mit mail einfach Konto eingeben und es funktioniert einfach in outlook einzubinden? Interessanterweise geht es ja bei online bei outlook.com,...
Microsoft Office 11. November 2020

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden

Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden: Hallo, auch ich habe das anscheinend bekannte Signatur Problem: Signatur öffnet sich nicht, Mauszeiger bleibt stehen für ca. 30 sek. Ich habe auf einem neuen Computer mit Windows 10 online...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Gmail Kontakte

Gmail Kontakte: Hallo Zusammen Habe ein Problem bei Gmail, weil ich die Kontaktliste nicht mehr finde,. Was mache ich falsch? Windows 10 Gruß Franz Führer
Outlook.com 6. Oktober 2018

Gmail-Kontakte

Gmail-Kontakte: Hallo Vlado, Wie finde ich die Gmail -Kontakte in Qulook ? Damit so vergehen kann. Gruß Manfred
Outlook.com 8. Juli 2018

Gmail Kontakte in Outlook importieren

Gmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein. Nach vielen Versuchen war...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Gmail Kontakte in Outlook importieren

Gmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein. Nach vielen Versuchen war...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.