gmail konto in 365 einbinden

Diskutiere und helfe bei gmail konto in 365 einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen ein kunde der Office 365 buinsess premium gekauft hat möchte wenn er ein mail versendet mit folgender mailadresse beim Empfänger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gudon, 20. Januar 2017.

  1. gudon
    gudon Gast

    gmail konto in 365 einbinden


    hallo zusammen


    ein kunde der Office 365 buinsess premium gekauft hat möchte wenn er ein mail versendet mit folgender mailadresse beim Empfänger erscheinein. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei einer privaten Domain ist dies ja absolut kein Problem. Wie mache ich es wenn es sich um ein gmail.com Konto handelt. die aliase kann ich nicht auf gmail eröffnen, ebenso sollte der Versand via Smartphone adäquat mit der gmail Adresse versehen sein.


    gibt es für dieses Szenario Ansätze?


    Danke für eure Hilfe


    gudon
     
  2. Hiroki_Shinkai Win User

    Plötzlich kein Konto mehr

    Ein Gmail Konto lässt sich ohne weiteres Einbinden aber das @hotmail.ch nicht ?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    gmail konto in 365 einbinden

    Hallo Gudon,



    Office 365 kann dir nur die Option 'Connected Accounts' anbieten, damit du eine Verbindung mit externer Service erstellen kannst. Es gibt keine andere Möglichkeit dein Gmail Konto mit Office 365 zu verknüpfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. gudon Win User

    gmail konto in 365 einbinden

    Hallo Galin

    dies ist leider nicht die lösung Absender kennung "im Auftrag von" stört massiv. es sollte unter "von" folgende
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** stehen. so wie beim einbinden einer Domain.

    gruss

  5. Galin Karlov MSFT Win User

    gmail konto in 365 einbinden

    Hallo Gudon,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    gmail konto in 365 einbinden

    Hallo Gudon,

    Du kannst dein privates Gmail Konto L: Name.vorname@gmail.com in Outlook Anwendung hinzufügen.

    Und dann kannst du direkt mit deinem Gmail Konto
    operieren.

    Andere Option ist, dass Du dein Gmail in Outlook in WEB verbindest - Mehr Details findest Du im
    Artikel.
    Du kannst die E-mails im Auftrag von Gmail Konto versenden.

    1. Outlook

    [​IMG]


    2. Outlook in WEB.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gmail konto in 365 einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gmail konto in 365 einbinden - Similar Threads - gmail konto 365

Forum Datum

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

So sichern Sie Ihr Gmail-Konto

So sichern Sie Ihr Gmail-Konto: Ob aus geschäftlichen, persönlichen oder akademischen Gründen, im Jahr 2021 und darüber hinaus führt kein Weg an der E-Mail vorbei. Es ist gut, dass es Gmail gibt, da seine Muttergesellschaft...
Microsoft Windows 25. November 2022

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,ich habe mir gerade erst Microsoft 365 geholt und wollte zu Outlook meine beiden Gmail Konten hinzufügen. Das hat allerdings noch nicht funktioniert, ich habe IMAP bei den Konten aktiviert,...
Outlook.com 25. Juli 2021

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden: Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und somit meinen Kalender Kontakte etc. Das hat auch...
Outlook.com 4. April 2020

office 365 | Outlook Konto manuell einbinden

office 365 | Outlook Konto manuell einbinden: Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht, in die Einstellungen zu gelangen. Wenn ich den üblichen Anleitungen folge (Konto hinzufügen … ) und "manuell einrichten" aktiviere, wird automatisch...
Outlook.com 23. Juni 2019

Keine vollständige Gmail-Einbindung mehr in Outlook für Mac

Keine vollständige Gmail-Einbindung mehr in Outlook für Mac: Mac OS: 10.12.6 oder 10.14.3 Outlook: 16.21oder 16.23 Lizenz: Office 365 Business oder Office 365 Home Familien Abo Gmail-Authentifizierung: Zulassen unsicherer Apps oder Zwei-Wege...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Gmail Konto

Gmail Konto: Ich habe eine Frage; ich habe in Outlook 4 POP Konten, die also alle den Ordner Posteingang bedienen. ich habe einen Gmail Account, aber kein Gmail Konto in Outlook. Trotzdem taucht in der...
Microsoft Office 29. Januar 2017
gmail konto in 365 einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.