Gmail-Konto in Outlook erstellen

Diskutiere und helfe bei Gmail-Konto in Outlook erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen, meinen GMail-E-Mail-Account mit Outlook zu verbinden und zwar über IMAP. Das funktioniert nicht. In dem Zustand "Wir sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfram B., 22. Mai 2020.

  1. Wolfram B.
    Wolfram B. Gast

    Gmail-Konto in Outlook erstellen


    Ich versuche seit Tagen, meinen GMail-E-Mail-Account mit Outlook zu verbinden und zwar über IMAP. Das funktioniert nicht. In dem Zustand "Wir sind gleich fertig" bleibt Outlook stundenlang hängen, bis ich das Ganze abbreche. Es kommt keine Verbindung zustande.
     
  2. Wolfram B. Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

    Läuft! Alles super, alles bestens. Mal schauen, wie lange. Sollte es irgendwann mal wieder in den schrecklichen Modus zurückfallen, GData hat einen sehr guten Support. Die haben super gehplfen.

    Dir auch noch einmal vielen Dank!
  3. jens aus B Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

    was sagt denn die MailApp von Windows 10, wenn Du dort das Konto via dem "Googlezeichen" einrichtest?

    Wenn es dann auch nicht klappt, dann liegt es wahrscheinlich an google oder irgendwas wie ein Antivirus oder so blockiert da was ...

    gruß
  4. jens aus B Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

  5. jens aus B Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

    im Web-Browser gmail öffnen

    oben rechts auf das Feld mit den 9 Punkten und dann auf Konto


    [​IMG]


    dann links auf Sicherheit ... dann im rechten Bereich ... dort ist es zumindest bei mir ;-)

    gruß
  6. jens aus B Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

    Du hast aber bei Gmail im Kontenbereich unter Sicherheit den Zugriff fremder Apps zugelassen?


    [​IMG]


    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail-Konto in Outlook erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gmail-Konto in Outlook erstellen - Similar Threads - Gmail Konto Outlook

Forum Datum

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar: Ich kann mein GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivieren Microsoft 365 - Schulversion. Das Problem habe ich nur auf meinem Betriebssurface, nicht aber beim iPad oder iPhone. Dort funktioniert das...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Konto bei Outlook erstellen

Konto bei Outlook erstellen: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte mein hotmail-Email account über Outlook von Windows 10 abrufen. Wenn ich dort aber die hotmail-Email als neues Konto einfüge und alle...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf: [IMG] Ich habe...
Microsoft Office 28. März 2018

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf: [IMG] Ich habe...
Outlook.com 27. März 2018

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018

gmail konto in outlook migrieren

gmail konto in outlook migrieren: wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse...
Microsoft Office 28. Juli 2017

gmail konto in outlook migrieren

gmail konto in outlook migrieren: wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse...
Outlook.com 28. Juli 2017
Gmail-Konto in Outlook erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.