gmail konto in outlook migrieren

Diskutiere und helfe bei gmail konto in outlook migrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitRimbach, 28. Juli 2017.

  1. gmail konto in outlook migrieren


    wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse ein,um ihr Konto hinzuzufügen. Nachdem Einfügen aktivierte ich das Kästchen für erweiterte Optionen, manuelle Konfiguration, klicke verbinden an,es kommt nur eine Maske in der stehen die Imap-Posteingang und Postausgangserver bereits eingetragen, es wir kein Kenntwort erbeten nichts...dann auf weiter und es kam die Antwort: Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte noch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.
     
  2. JulianHörz Win User

    gmail konto in outlook migrieren

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem.

    Das scheint ein sehr großer Bug zu sein.

    Meine Office Version 2016.

    MfG

    Julian
  3. Peter.Star Win User

    gmail konto in outlook migrieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der office Version.
  4. Malte Pabst Win User

    Migration von Postfächern bricht ab

    Hallo,

    gut eine Ursache ist also schon mal ausgeschlossen.

    nochmal die Frage: "Von welcher Quelle möchtest Du migrieren?"

    Gmail, Outlook.com, Hotmail, weitere Quellen, ... oder gar von einem Exchange Server?

    Gruß Malte
  5. dorotheehufschmidt Win User

    Kontakte in Ordner sortieren Outlook 2010

    In meinem Outlook sind ein Gmail Konto und ein Hotmail Konto (dies könnte durchaus ein Outlook.com Konto sein) angelegt. Die Kontakte möchte ich als Komma getrennte Datein hinzufügen...

    Wenn das eine ein Outlook.com Konto ist, dass andere ein Gmail, sollte es dann nicht trotzdem oder zumindest für das Gmail Konto möglich sein?

    Danke,

    Luisa
  6. Luckymam2004 Win User

    Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

    Vielen Dank für die Antwort

    Wie binde ich denn mein Gmail Konto als Exchange Konto in Outlook ein? Muss ich da ggf. einen anderen Server angeben, wenn ja, welchen?

    Das Gmail Konto habe ich bereits in Outlook (als IMAP) eingerichtet, aber in den Kontakten ist trotzdem nichts synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gmail konto in outlook migrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gmail konto in outlook migrieren - Similar Threads - gmail konto outlook

Forum Datum

Wie migriere ich vollständig von Yahoo Mail zu Gmail?

Wie migriere ich vollständig von Yahoo Mail zu Gmail?: Der Niedergang von Yahoo! ist geradezu herzzerreißend. Das Sahnehäubchen dieses Zugunglücks war jedoch die verheerende Datenpanne, bei der etwa 3 Milliarden einzelne Konten gehackt wurden. Dies...
Microsoft Windows 2. Februar 2023

So migrieren Sie Yahoo Mail zu einem Gmail-Konto

So migrieren Sie Yahoo Mail zu einem Gmail-Konto: Es gibt verschiedene Aspekte, warum Benutzer Yahoo-Mail in Gmail-Konten importieren möchten. Es ist jedoch ziemlich langsam und dauert einige Zeit, um Ihre E-Mail-Dateien zu synchronisieren. Nicht...
Microsoft Windows 11. November 2022

So migrieren Sie Zimbra zu Gmail

So migrieren Sie Zimbra zu Gmail: Probieren Sie das Tool Zimbra to Gmail Converter aus, um Zimbra in das Gmail-Dateiformat zu migrieren. Mit dieser Anwendung können Sie Zimbra auch problemlos in das PST-, MSG-, EML-, HTML- und...
Microsoft Office 27. April 2022

E-Mail Konto in outlook migrieren

E-Mail Konto in outlook migrieren: Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto @web.de in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf meinem Laptop allerdings schon. Wie bekomme...
Microsoft Office 14. Januar 2020

E-Mail Konto in outlook migrieren

E-Mail Konto in outlook migrieren: Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto @web.de in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf meinem Laptop allerdings schon. Wie bekomme...
Outlook.com 14. Januar 2020

Konto migrieren

Konto migrieren: Hey :) Ich habe mir eine neue E-Mail Adresse angelegt, und würde gerne sämtliche Inhalte vom alten Microsoft Konto auf das neue "umlegen". Geht das so einfach, und was muss ich tun?^^ Was...
Outlook.com 24. Januar 2018

gmail konto in outlook migrieren

gmail konto in outlook migrieren: wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse...
Outlook.com 28. Juli 2017
gmail konto in outlook migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.