Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir gerade erst Microsoft 365 geholt und wollte zu Outlook meine beiden Gmail Konten hinzufügen. Das hat allerdings noch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HiAnonym, 25. Juli 2021.

1. HiAnonym
    HiAnonym Gast

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

Hallo,ich habe mir gerade erst Microsoft 365 geholt und wollte zu Outlook meine beiden Gmail Konten hinzufügen. Das hat allerdings noch nicht funktioniert, ich habe IMAP bei den Konten aktiviert, ich habe alles probiert, was beim Microsoft Support stand, aber nichts hat geholfen. Nun frage ich mich, wie ich das noch lösen soll...grundsätzlich bin ich jemand, der solche Probleme auf anhieb lösen kann. Was ich auch noch sehr doof finde ist, dass man selbst als 365 Abonnent nicht mit einem Support Mitarbeiter von Microsoft sprechen kann.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Vielen Dank im Voraus

2. Terradigma Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Hallo Sebastien,

das gmail Konto war nicht unter Windows gespeichert. Ich hab es hinzugefügt und gelöscht, aber Outlook fragt nach wie vor nicht nach der 2-Wege-Authentifizierung für mein gmail Konto.

Beste Grüße

3. WillibaldTrska Win User

GMX Mails auf Tablett und PC

Danke Tamara.

Auf dem Tablett hab ich im Gmail mein GMX Konto hinzugefügt. Aufgerufen werden die GMX Mails über die Apps - Gmail und E-mail. Am Pc - Vista - werden die Mails über WindowsMail aufgerufen. Freu mich auf die nächste MSG, Grüsse Willi
  4. SebastianPetrick Win User

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten)

Zusätzlich zu den Screeshots in der Nachricht hier noch die übrigen Infos:

* Ich benutze sowohl aus GMail als auch aus Outlook das gleiche Outlook-Konto

* Die Mail enthält nicht die gleichen Adressen Mehrfach.

* Wenn ich eine Outlook.com-E-Mail an einen betroffenen Kontakt separat in GMail sende, kommt diese Mail nur einmal an. Das Problem besteht nur, wenn ich an mehrere Adressaten gleichzeitig sende.

* Mein Gmail-Konto ist in Outlook als verbundenes Konto hinzugefügt

* Die verlangten Screenshots habe ich geschickt.

Viele Grüße

Sebastian
  5. kkobii Win User

Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

Ich hab eine Gmail adresse, mit Office Outlook 2013 per IMAP hinzugefügt.

Da sich der Google Kalender nicht mit synchronisiert, habe ich den Outlook.com Kalender per Exchange in Office Outlook hinzugefügt. Die Kontakte in Office Outlook werden auck vom Microsoft Exchange Konto hinzugefügt.

Ansonsten klappts nicht wenn ich Kalendereinträge oder Kontakte hinzufüge mit meinem Microsoft Natel!
  6. Luckymam2004 Win User

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Es wird nichts automatisch erkannt. (Ich nehme an, Sie meinen Konto hinzufügen innerhalb von Outlook 2013 oder wo soll ich das Konto hinzufügen?)

Ich muss Angaben zu dem Konto machen. Welches sind die richtigen Angaben? Ich habe das gmail Konto hinzugefügt und es ist auch in Outlook eingebunden, es sind aber nur die Emails da, nicht die Kontakte. Wie richte ich mein Gmail Konto als Exchange Konto
    ein?

Ich möchte nichts anderes, als dass meine Kontakte aus gmail in meinem Outlook2013 verwendet werden können. Damit bin ich nun seit einem Tag beschäftigt, da es über Export bzw. Import nicht geht (s.o.). Die Kontakte sind auf dem Rechner vorhanden und zwar
    in der Windows Mail App, die ich aber nicht verwenden will. Irgendwie müssen sie ja von dort auch gesichert werden können. Die müssen ja schließlich irgendwo gespeichert werden.

Ich finde die Kontakte auch in Outlook.com - aber wie ich sie von da in Outlook 2013 bekomme, ist mir auch schleierhaft. Für das Microsoft Konto habe ich keine eigene Email sondern da wird als Zugang die gmail-Adresse verwendet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Gmail Konto hinzugefügt

Forum Datum

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?: Hallo, ich bin eine Schülerin und zurzeit benutze ich OneNote. Kürzlich musste ich eine zweite Konto hinzufügen. Es wird angezeigt das es kein microsoft addresse wäre. Jedoch dann versuchte ich...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen?

Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen?: Habe einen anderen Benutzer hinzugefügt - also ohne Microsoft-Konto. Funktioniert auch. Aber im Ergebnis fehlen die Programme für den anderen Benutzer. Nur Internet möglich. Wie bekomme ich z.B....
Microsoft Office 18. Mai 2020

Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden

Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, mein Bruder hat Windows 10 Home x64 bei dem das Crators Update noch nicht installiert war. In der Mail App hat er sein Outlook.com Konto verwendet. In der mail App erhält er sein...
Apps 6. Mai 2017

Hinzugefügtes Produkt aus dem Konto löschen

Hinzugefügtes Produkt aus dem Konto löschen: Kann man ein hinzugefügtes Produkt aus dem Konto wieder löschen?
Microsoft Office 16. Februar 2017

Gmail Konto

Gmail Konto: Ich habe eine Frage; ich habe in Outlook 4 POP Konten, die also alle den Ordner Posteingang bedienen. ich habe einen Gmail Account, aber kein Gmail Konto in Outlook. Trotzdem taucht in der...
Microsoft Office 29. Januar 2017

web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden

web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden: Ich kann mein web.de-Konto nicht als verbundenes Konto hinzufügen. Es kommt die als Bild angehängte Meldung. Mit den manuell richtig eingestellten IMAP/POP3-Einstellungen funktioniert die...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.