Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir gerade erst Microsoft 365 geholt und wollte zu Outlook meine beiden Gmail Konten hinzufügen. Das hat allerdings noch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HiAnonym, 25. Juli 2021.

  1. HiAnonym
    HiAnonym Gast

    Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden


    Hallo,ich habe mir gerade erst Microsoft 365 geholt und wollte zu Outlook meine beiden Gmail Konten hinzufügen. Das hat allerdings noch nicht funktioniert, ich habe IMAP bei den Konten aktiviert, ich habe alles probiert, was beim Microsoft Support stand, aber nichts hat geholfen. Nun frage ich mich, wie ich das noch lösen soll...grundsätzlich bin ich jemand, der solche Probleme auf anhieb lösen kann. Was ich auch noch sehr doof finde ist, dass man selbst als 365 Abonnent nicht mit einem Support Mitarbeiter von Microsoft sprechen kann.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Vielen Dank im Voraus
     
  2. HiAnonym Win User

    Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Sie können sich darauf beziehen: https://support.google.com/accounts/answer/1858... Ich hoffe, Ihnen helfen zu können.
    Danke, ich vermute das müsste das Problem gewesen sein. Aber ich kann das App-Passwort nicht in Outlook eingeben, da Outlook mein normales Gmail Passwort gespeichert hat und ich beim neu einrichten des Kontos gar nicht mehr die Chance habe, ein anderes Passwort einzugeben. Wissen Sie zufälligerweise, wie man auch das lösen kann?
    <br />Danke auf jeden Fall trotzdem, Sie haben mir schon jetzt sehr geholfen!
    <br />Grüße aus Deutschland
    <br />
  3. Cathy_xy Win User

    Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können versuchen, sich abzumelden und dann Ihr App-Kennwort einzugeben, wenn Sie ein Konto hinzufügen.
  4. Cathy_xy Win User

    Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es ist nicht Ihr Kontopasswort, es ist ein dediziertes Passwort, das von Google für Sie generiert wurde, wie dieses, das Sie eingeben müssen, wenn Sie Ihr Google Mail-Konto binden.

    [​IMG]
  5. HiAnonym Win User

    Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

    So etwas habe ich während der Einrichtung gar nicht gehabt...ich musste nur meine Email Adresse und das Passwort eingeben und dann sollte es eigentlich funktionieren
    <br />
  6. HiAnonym Win User

    Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Haben Sie Ihr App-Passwort von Google erhalten? Oft wird die Unfähigkeit, Gmail zu Outlook hinzuzufügen, dadurch verursacht, dass das App-Passwort nicht korrekt verwendet wird.
    Also das Passwort für das Google Konto habe ich selbst eingegeben...oder meinen Sie ein anderes Passwort?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Gmail Konto hinzugefügt

Forum Datum

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Gmail konto in Outlook hinzugefügt. Wieso wird die gmail nicht im Outlook posteingang...

Gmail konto in Outlook hinzugefügt. Wieso wird die gmail nicht im Outlook posteingang...: 18:15:57 Synchronisiererversion 16.0.10388.2002718:15:57 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert18:15:57 Lokale Änderungen im Ordner...
Outlook.com 19. April 2023

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Gmail Konto

Gmail Konto: Ich habe eine Frage; ich habe in Outlook 4 POP Konten, die also alle den Ordner Posteingang bedienen. ich habe einen Gmail Account, aber kein Gmail Konto in Outlook. Trotzdem taucht in der...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.