Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer

Diskutiere und helfe bei Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kamil.Sz98, 29. Juni 2020.

  1. Kamil.Sz98
    Kamil.Sz98 Gast

    Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer


    Guten Tag,

    Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell Microsoft Exchange gewählt, damit meine Aufgaben, Kalender und Co. auf dem PC und Surface synchronisiert werden.
    Jetzt habe ich das Problem, dass mein Outlook Posteingang ganze Zeit leer ist. Wenn ich jedoch statt dem Exchange nur ganz normal IMAP laufen habe, werden mir alle meine Mails aus Gmail angezeigt jedoch nicht mehr mein Kalender und die Aufgaben vom surface....
    Hat da jemand eine Lösung?

    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Marketa_D Win User

    keine Emails mehr.

    Hallo cargo2k,

    wie lange hast du dich in das Konto nicht angemeldet?

    Falls das Konto komplett leer ist, und du hast dich in das Konto mindestens ein Jahr nicht angemeldet, wurde dein Posteingang gelöscht. Der wurde nach der "Erstanmeldung" wieder erstellt, aber nicht wiederhergestellt, da er komplett gelöscht wurde. Es tut
    mir leid, in diesem Falle können wir nichts machen. Man muss mindestens einmal pro Jahr in das Konto anmelden, um es aktiv zu behalten. Nach 5 Jahren wird das ganze Konto komplett gelöscht.
  3. Peter.Star Win User

    Mein Mailaccount wurde gehackt.

    Du nutzt ein Gmail Konto als outlook.com Konto? Dort sind die Mails nicht im Posteingang? Wie sollen sie dann in deinem outlook.com Konto erscheinen? Wende dich an Google. Ansonsten beschreibe genauer.
  4. Eugenia_M Win User

    altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

    Hallo Toni,

    danke für den Beitrag.

    Wenn eine GMail-Adresse zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem Microsoft-Konto verknüpft worden ist und ein GMail Nutzer versucht, eine Nachricht an den Outlook.com Posteingang zu senden, wird automatisch der Name und das Bild des GMail Kontos abgerufen, mit
    dem das Outlook.com Konto verknüpft ist.

    Sie müssen auf das GMail Konto zugreifen, das mit Ihrem Outlook.com Konto verknüpft ist, und die Verknüpfung entfernen.

    Hinweis: Nach dem Aufheben der Verknüpfung von GMail mit dem Outlook.com Konto, müssen die GMail Nutzer Ihren Outlook.com Kontakt löschen und erneut hinzufügen, um den falschen Namen und das falsche Bild zu korrigieren.

    Bitte geben Sie uns bescheid, ob das Problem gelöst wurde.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Vlado_D Win User

    Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

    Hallo MarKo,

    damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du mir noch einige Informationen angeben.

    Hast Du auch eine Verknüpfung des Gmail Konto zu Deinem Outlook.com hinzugefügt?

    Hat Du bei der Weiterleitung die Option als Kopie im Posteingang des Gmail Kontos beibehalten, ausgewählt?

    (Dies bedeutet das die Email an Outlook.com weitergeleitet wird und eine Kopie im Gmail Konto bleibt.)

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung bzw. des Fehlers angeben?

    Kannst Du bitte genauer beschreiben was mit den 3-fachen E-Mails im Posteingang zutun hat?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Ines & Marko Jah Win User

    Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

    Hallo Vlado,

    vielen lieben Dank für Dein schnelles Feedback!

    Kurz zu Deiner Frage.

    Ja ich habe meine Gmail Konto zum Outlook Konto weitergeleitet und ich habe noch das Gmail Konto bei Outlook intern Verknüpft.

    Brauche ich den die Verknüpfung zu Outlook (Hauptmailadresse) denn Überhaupt?

    Ich habe doch eine Mail Weiterleitung an Outlook.de eingerichtet in bei Gmail im Account auch "gesagt" das alle Mails, also Eingehende E-Mail auf Gmail, weitergeleitet werden
    an ...@outlook.deund als Gmail-Kopie im Posteingang behalten werden.

    Vielen Dank vorab für die Unterstützung

    MarKo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer - Similar Threads - Gmail Konto outlookExchange

Forum Datum

Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer

Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell Microsoft Exchange gewählt, damit meine Aufgaben,...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

Posteingang leer / Sie sind auf dem Laufenden

Posteingang leer / Sie sind auf dem Laufenden: Hallo, seit gestern sind meine über 2000 Emails im Posteingang plötzlich verschwunden und es wird mit gezeigt(Sie sind auf dem Laufenden) Die gelöschte und gesendente Elemente kann ich noch...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends...

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends...: Eigentlich ist mit der Frage schon alles gesagt: bei der Kontenübersicht erscheint eine 1 , als neue E-Mail, jedoch erscheint diese tatsächlich nicht in der E-Mail-Übersicht im Posteingang des...
Apps 22. September 2018

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends...

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends...: Eigentlich ist mit der Frage schon alles gesagt: bei der Kontenübersicht erscheint eine 1 , als neue E-Mail, jedoch erscheint diese tatsächlich nicht in der E-Mail-Übersicht im Posteingang des...
Outlook.com 20. September 2018

Outlook 2016 sendet leere Mails in Verbindung mit GMail-Konto

Outlook 2016 sendet leere Mails in Verbindung mit GMail-Konto: Hi Leute, ich habe folgendes Problem mit GMail unter Outlook 2016 in Win10: 1. Ich habe zwei Konten eingerichtet, ein berufliches mit Exchange, ein privates mit GMail über IMAP. 2. Das...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Posteingang- ordner leeren

Posteingang- ordner leeren: Ich habe ausversehen in meinem Posteingang auf "Ordner leeren" geklickt, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss wo ich diese gelöschten emails finde oder sie wieder herstellen kann ? :/
Outlook.com 4. März 2017
Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.