Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer

Diskutiere und helfe bei Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kamil.Sz98, 29. Juni 2020.

  1. Kamil.Sz98
    Kamil.Sz98 Gast

    Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer


    Guten Tag,

    Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell Microsoft Exchange gewählt, damit meine Aufgaben, Kalender und Co. auf dem PC und Surface synchronisiert werden.
    Jetzt habe ich das Problem, dass mein Outlook Posteingang ganze Zeit leer ist. Wenn ich jedoch statt dem Exchange nur ganz normal IMAP laufen habe, werden mir alle meine Mails aus Gmail angezeigt jedoch nicht mehr mein Kalender und die Aufgaben vom surface....
    Hat da jemand eine Lösung?

    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Peter.Star Win User

    Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    MS Exchange ist ausschließlich für die Verbindung zum Exchange Server gedacht. Dieses darfst du hier nicht verwenden.

    Nutze die Einstellungen wie von Google vorgeschrieben.

    IMAP synchronisiert keine Kalender, Aufgaben und Kontakte.

    Peter
  3. Kamil.Sz98 Win User

    Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer

    Ja, das hilft mir ja immernoch nicht weiter bei meinem Problem.

    Ich möchte gern die Kontakte, Kalender, Aufgaben sowie Emails auf allen Geräten synchronisiert haben, wie bekomme ich das hin? Oder muss ich mir ne Art "Outlook" email erstellen?
  4. Peter.Star Win User

    Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer

    Sorry, aber GMail ist nicht mein Thema.
  5. Thomas_1984 Win User

    Outlook 2019 (365) - Einzelnes (defektes) IMAP Konto offline schalten / nicht mehr synchronisieren

    Ich habe dasselbe jetzt nochmal mit einem anderen Imap Konto (GMail) getestet, in dem tatsächlich einige hundert Mails liegen.

    Fazit: Es werden nur Mails aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" in die PST-Datendatei geschrieben, sowie die gesamte Ordnerstruktur, aber ohne das Mails in diesen Unterordnern wären...!? Ordner Posteingang usw. bleiben in der PST leer...
  6. Marketa_D Win User

    keine Emails mehr.

    Hallo cargo2k,

    wie lange hast du dich in das Konto nicht angemeldet?

    Falls das Konto komplett leer ist, und du hast dich in das Konto mindestens ein Jahr nicht angemeldet, wurde dein Posteingang gelöscht. Der wurde nach der "Erstanmeldung" wieder erstellt, aber nicht wiederhergestellt, da er komplett gelöscht wurde. Es tut
    mir leid, in diesem Falle können wir nichts machen. Man muss mindestens einmal pro Jahr in das Konto anmelden, um es aktiv zu behalten. Nach 5 Jahren wird das ganze Konto komplett gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer - Similar Threads - Gmail Konto outlookExchange

Forum Datum

Posteingang auf einmal leer

Posteingang auf einmal leer: Liebes Team,seit vorgestern ist plötzlich mein Posteingang auf allen Geräten leer. Können Sie mir bitte dringend dabei helfen, dieses wieder aufzufüllen?Herzlichen Dank und freundliche...
Outlook.com 10. Juli 2023

Gmail konto in Outlook hinzugefügt. Wieso wird die gmail nicht im Outlook posteingang...

Gmail konto in Outlook hinzugefügt. Wieso wird die gmail nicht im Outlook posteingang...: 18:15:57 Synchronisiererversion 16.0.10388.2002718:15:57 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert18:15:57 Lokale Änderungen im Ordner...
Outlook.com 19. April 2023

Posteingang leer

Posteingang leer: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist mein Posteingang leer. Es sind keine E-Mail mehr vorhanden. Im Papierkorb oder unter gelöschten Nachrichten sind sie nicht. Heute morgen waren noch...
Outlook.com 4. März 2021

Posteingang leer

Posteingang leer: Mein Posteingang ist leer. Ich habe gestern in meinem Posteingang mails gelöscht, die sind noch in dem Ordner "gelöschte Elemente" aber die mails, die ich NICHT gelöscht habe sind weder im...
Outlook.com 30. August 2020

Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer

Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell Microsoft Exchange gewählt, damit meine Aufgaben,...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Posteingang leer / Sie sind auf dem Laufenden

Posteingang leer / Sie sind auf dem Laufenden: Hallo, seit gestern sind meine über 2000 Emails im Posteingang plötzlich verschwunden und es wird mit gezeigt(Sie sind auf dem Laufenden) Die gelöschte und gesendente Elemente kann ich noch...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Posteingang- ordner leeren

Posteingang- ordner leeren: Ich habe ausversehen in meinem Posteingang auf "Ordner leeren" geklickt, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss wo ich diese gelöschten emails finde oder sie wieder herstellen kann ? :/
Outlook.com 4. März 2017
Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.