Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer

Diskutiere und helfe bei Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kamil.Sz98, 29. Juni 2020.

1. Kamil.Sz98
    Kamil.Sz98 Gast

Guten Tag,

Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell Microsoft Exchange gewählt, damit meine Aufgaben, Kalender und Co. auf dem PC und Surface synchronisiert werden.
    Jetzt habe ich das Problem, dass mein Outlook Posteingang ganze Zeit leer ist. Wenn ich jedoch statt dem Exchange nur ganz normal IMAP laufen habe, werden mir alle meine Mails aus Gmail angezeigt jedoch nicht mehr mein Kalender und die Aufgaben vom surface....
    Hat da jemand eine Lösung?

Vielen Dank schon mal!

2. HerbertWinter Win User

Synchronisierung

Hallo, vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe Windows 10 und bin bei Gmx. Wenn ich die mail-app aufmachte, waren die Posteingänge für mich und meine Frau getrennt angezeigt. Dann stellte ich fest, daß ich für die Ablage keine neuen Ordner mehr erstellen
    konnte. Deshalb bin ich auf Outlook und Gmail gekommen. Outlook haber ich wieder gelöscht und ein Gmail-Konto eingerichtet. Wenn ich auf dieses Konto gehe, bekomme, habe ich den Posteingang.

Nur wenn ich die mail-app öffne, steht beim Posteingang: noch nicht synchronisiert. Bei meiner Frau geht das nach wie vor. Auf meinem Gmx-freemail-Konto erscheint der Posteingang, ist jedoch gleich wieder verschwunden und bleibt nicht aufgelistet, wie es
    bei meiner Frau noch ist. Als 75jähriger habe ich schon Probleme, alles zu verstehen. Aber ich bemühe mich, noch einigermaßen da mitzuhalten. Vielleicht ist es Dir möglich, mir da noch unter die Arme zu greifen.

Oder soll ich da mal jemanden kommen lassen, der mir so etwas repariert?

Gruß

Herbert
  3. Raschid1 Win User

Outlook Kennwort

Das Gmailkonto im Web funktioniert normal. Es geht um das Outlook Konto am PC, Adresse endet mit Gmail.com

Bei Posteingang unterhalb ist Gmail aufgeführt, was nicht sollte. Dauernd wird das Konto synchronisiert mit was, keine Ahnung. Und bei Details erscheint Synchronisation mit abonnierte Ordner...Puh, bin am verzweifeln, und alle Kontakte weg, wie komme ich
    bloss wieder daran? Und nun ist bei Gmail Weg alles mega komisch und dreifach aufgeführt...
  4. Peter.Star Win User

Aufgaben Outlook 365 mit ToDo synchronisieren, Gmail IMAP Konto

Wie ich bereits schrieb hast du ein outlook.com Konto. Ob du nun ein Fremdkonto wie GMail oder ein original outlook.com Konto nutzt hast du noch nicht verraten. Das Konto mit dem du bei Office angemeldet bist ist dein outlook.com/Microsoft Konto.

Aliase nutzt man z. Bsp. als Anmeldung bei Greymail. So ein Alias kann wieder entfernt werden ohne den primären Alias zu verlieren. Ein Alias ist ein Unterkonto des primären Alias. Ein Fremdkonto als outlook.com Konto hat allerdings den Nachteil das so ein
    Konto als IMAP Konto eingerichtet wird. Hier werden nur Mails und Ordner aber keine Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. Daher halte ich so eine Auswahl ich nenne es nicht wirklich gelungen. Um den vollen Umfang nutzen zu können sollte immer ein
    original outlook.com Konto verwendet werden.

Den Posteingang findest du hier https://outlook.live.com deinen Account hier https://account.microsoft.com.

Der erste Mailversand mit einem outlook.com Konto muss per SMS bestätigt werden. Daher die erste Mail immer aus dem Posteingang versenden.

Was mit dem Konto ist dazu poste mit Details im outlook.com Forum.
  5. Peter.Star Win User

Outlook

Im Posteingang bei Gmail solltest du dazu fündig werden.
  6. Raschid1 Win User

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Habe IMAP Konto entfernt und im Gmail unter Einstellungen Label Weiterleitung deaktiviert. Wenn ich von Outlook direkt Testmail mache, versendet es Outlook, ,kommt aber im Posteingang nicht an. Bei Gmail im Web kommt es an...

Dies ist die Fehlermeldung:

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer - Similar Threads - Gmail Konto outlookExchange

Forum Datum

Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell Microsoft Exchange gewählt, damit meine Aufgaben,...
Outlook.com 29. Juni 2020

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

Posteingang leer / Sie sind auf dem Laufenden

Posteingang leer / Sie sind auf dem Laufenden: Hallo, seit gestern sind meine über 2000 Emails im Posteingang plötzlich verschwunden und es wird mit gezeigt(Sie sind auf dem Laufenden) Die gelöschte und gesendente Elemente kann ich noch...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends...

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends...: Eigentlich ist mit der Frage schon alles gesagt: bei der Kontenübersicht erscheint eine 1 , als neue E-Mail, jedoch erscheint diese tatsächlich nicht in der E-Mail-Übersicht im Posteingang des...
Apps 22. September 2018

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends...

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends...: Eigentlich ist mit der Frage schon alles gesagt: bei der Kontenübersicht erscheint eine 1 , als neue E-Mail, jedoch erscheint diese tatsächlich nicht in der E-Mail-Übersicht im Posteingang des...
Outlook.com 20. September 2018

Outlook 2016 sendet leere Mails in Verbindung mit GMail-Konto

Outlook 2016 sendet leere Mails in Verbindung mit GMail-Konto: Hi Leute, ich habe folgendes Problem mit GMail unter Outlook 2016 in Win10: 1. Ich habe zwei Konten eingerichtet, ein berufliches mit Exchange, ein privates mit GMail über IMAP. 2. Das...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Posteingang- ordner leeren

Posteingang- ordner leeren: Ich habe ausversehen in meinem Posteingang auf "Ordner leeren" geklickt, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss wo ich diese gelöschten emails finde oder sie wieder herstellen kann ? :/
Outlook.com 4. März 2017
Gmail Konto mit outlookExchange Angemeldet, Posteingang leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.