Gmail Konto

Diskutiere und helfe bei Gmail Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage; ich habe in Outlook 4 POP Konten, die also alle den Ordner Posteingang bedienen. ich habe einen Gmail Account, aber kein Gmail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerHH, 29. Januar 2017.

1. RainerHH
    RainerHH Gast

Gmail Konto

Ich habe eine Frage;

ich habe in Outlook 4 POP Konten, die also alle den Ordner Posteingang bedienen.

ich habe einen Gmail Account, aber kein Gmail Konto in Outlook.

Trotzdem taucht in der Ordnerliste ein entspr. Gmail Konto auf.

2. dorotheehufschmidt Win User

Kontakte in Ordner sortieren Outlook 2010

In meinem Outlook sind ein Gmail Konto und ein Hotmail Konto (dies könnte durchaus ein Outlook.com Konto sein) angelegt. Die Kontakte möchte ich als Komma getrennte Datein hinzufügen...

Wenn das eine ein Outlook.com Konto ist, dass andere ein Gmail, sollte es dann nicht trotzdem oder zumindest für das Gmail Konto möglich sein?

Danke,

Luisa
  3. Agnethe_E Win User

Outlook: Gesendete Elementen

Hallo Claudio,

könntest Du bitte bestätigen ob Du meinst das in Deinem Gmail Konto Du nicht die gesendenten Emails lesen kannst? Also dass das Problem in Gmail und nicht Outlook liegt? Wenn ja, bitte überprüfe mit Gmail Support welche Einstellungen Du ändern musst, denn
    es scheint dann an Einstellungen in Bezug auf dein Gmail Konto zu gehen. Bitte überpüfe auch ob Du IMAP Einstellungen korrekt aktiviert hast in Deinem Gmail Konto. Dabei sollte auch der Gmail Support dir helfen können dies korrekt zu bestätigen.

Bitte halte uns auf dem Laufenden und gib bescheid was Gmail Support dazu gemeint hat.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Andreas_SL Win User

Gmail Konto

Hallo RainerHH,

Account und Konto sind doch das selbe, also wenn du einen hast, wird der auch angezeigt. Oder versteh ich hier etwas falsch?

Grnds. kannst du immer versuchen dein
    Profil neu einzubinden
    um ordnerspezifische Anliegen zu lösen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
  5. RainerHH Win User

Gmail Konto

Account heißt das ich ein Gmail-Konto bei Google habe.

Aber dieser accoount ist nicht als Outlook Konto eingerichtet, wird aber trotzdem angezeigt, wieso?
  6. Terradigma Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Hallo Sebastien,

das gmail Konto war nicht unter Windows gespeichert. Ich hab es hinzugefügt und gelöscht, aber Outlook fragt nach wie vor nicht nach der 2-Wege-Authentifizierung für mein gmail Konto.

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gmail Konto - Similar Threads - Gmail Konto

Forum Datum

kann im Outlook 2016 keine Emails mehr vom POP3 Server von einem Gmail Konto empfangen

kann im Outlook 2016 keine Emails mehr vom POP3 Server von einem Gmail Konto empfangen: Hallo zusammen. Ich kann im Outlook 2016 keine Emails mehr vom POP3 Server von einem Gmail Konto empfangen. Es ging jetzt Jahrelang ohne Probleme. Von einem Tag auf den anderen nicht mehr....
Outlook.com 20. Mai 2025

Gmail Konto zu Outlook hinzufügen schlägt nach einmaliger falscher Eingabe von Passwort...

Gmail Konto zu Outlook hinzufügen schlägt nach einmaliger falscher Eingabe von Passwort...: Hallo,ich habe vor 2 Monaten versucht mein Gmail-Konto zu Outlook hinzuzufügen. Ich glaube, dass ich damals ein falsches Passwort eingegeben habe. Jedenfalls schlägt ein erneutes Hinzufügen den...
Outlook.com 5. März 2025

Outlook.com und bestehendes Gmail Konto Verknüpfung

Outlook.com und bestehendes Gmail Konto Verknüpfung: Was bedeutet eine solche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse? Ich hatte in 2024 eine Microsoft 365 Lizenz erworben. Nach deren Ablauf eine neue gekauft....
Outlook.com 2. März 2025

Warum kann ich mich nicht mehr über Outlook anmelden. Sofort wird mein Gmail Konto dafür...

Warum kann ich mich nicht mehr über Outlook anmelden. Sofort wird mein Gmail Konto dafür...: Hallo. Ich habe ein neues Handy. Leider kann ich mich nicht mehr über die Outlook app anmelden. Sofort wurde meine Gmail Adresse dafür verwendet. Nun geht gar nichts mehr. Heißt ich komm auch an...
Outlook.com 17. Februar 2025

Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails

Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails: Hallo zusammen, egal ob ich versuche über den Ordner auf alle gelesen zu setzen oder im Filter versuche diese ungelesenen Mails zu finden die nicht da sind weiß ich nicht was ich machen soll. Es...
Outlook.com 21. Januar 2025

Outlook.com keine verbindung zu Gmail Konto.

Outlook.com keine verbindung zu Gmail Konto.: Ich kann mich zwar auf Outlook.com anmelden. Aber die Verknüpfung zum mein Gmail Konto geht nicht bzw. kann ich keine weiteren Konto hinzufügen. Recht oben bei meiner Person zeigt auch ein sehr...
Outlook.com 11. November 2024

Gmail-Konto in Outlook anlegen funktioniert nicht

Gmail-Konto in Outlook anlegen funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich kann mein Gmail-Konto nicht in Outlook verknüpfen. Sobald ich meine E-Mailadresse und die stimmt auf jeden Fall eingebe kommt folgende Fehlermeldung siehe Bild.Ich habe es mit...
Outlook.com 9. November 2024
Gmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.