Gmail Konto

Diskutiere und helfe bei Gmail Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage; ich habe in Outlook 4 POP Konten, die also alle den Ordner Posteingang bedienen. ich habe einen Gmail Account, aber kein Gmail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerHH, 29. Januar 2017.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Gmail Konto


    Ich habe eine Frage;


    ich habe in Outlook 4 POP Konten, die also alle den Ordner Posteingang bedienen.


    ich habe einen Gmail Account, aber kein Gmail Konto in Outlook.

    Trotzdem taucht in der Ordnerliste ein entspr. Gmail Konto auf.




    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. dorotheehufschmidt Win User

    Kontakte in Ordner sortieren Outlook 2010

    In meinem Outlook sind ein Gmail Konto und ein Hotmail Konto (dies könnte durchaus ein Outlook.com Konto sein) angelegt. Die Kontakte möchte ich als Komma getrennte Datein hinzufügen...

    Wenn das eine ein Outlook.com Konto ist, dass andere ein Gmail, sollte es dann nicht trotzdem oder zumindest für das Gmail Konto möglich sein?

    Danke,

    Luisa
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook: Gesendete Elementen

    Hallo Claudio,

    könntest Du bitte bestätigen ob Du meinst das in Deinem Gmail Konto Du nicht die gesendenten Emails lesen kannst? Also dass das Problem in Gmail und nicht Outlook liegt? Wenn ja, bitte überprüfe mit Gmail Support welche Einstellungen Du ändern musst, denn
    es scheint dann an Einstellungen in Bezug auf dein Gmail Konto zu gehen. Bitte überpüfe auch ob Du IMAP Einstellungen korrekt aktiviert hast in Deinem Gmail Konto. Dabei sollte auch der Gmail Support dir helfen können dies korrekt zu bestätigen.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und gib bescheid was Gmail Support dazu gemeint hat.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Andreas_SL Win User

    Gmail Konto

    Hallo RainerHH,

    Account und Konto sind doch das selbe, also wenn du einen hast, wird der auch angezeigt. Oder versteh ich hier etwas falsch?

    Grnds. kannst du immer versuchen dein
    Profil neu einzubinden
    um ordnerspezifische Anliegen zu lösen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  5. RainerHH Win User

    Gmail Konto

    Account heißt das ich ein Gmail-Konto bei Google habe.

    Aber dieser accoount ist nicht als Outlook Konto eingerichtet, wird aber trotzdem angezeigt, wieso?
  6. Terradigma Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    Hallo Sebastien,

    das gmail Konto war nicht unter Windows gespeichert. Ich hab es hinzugefügt und gelöscht, aber Outlook fragt nach wie vor nicht nach der 2-Wege-Authentifizierung für mein gmail Konto.

    Beste Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gmail Konto - Similar Threads - Gmail Konto

Forum Datum

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen: Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die neue E-Mail-Adresse meine Hauptzugangsadresse...
Outlook.com 14. April 2024

gmail Konto von hotmail entfernen

gmail Konto von hotmail entfernen: Ich habe aus versehe ein gmail Konto mit meinem Hotmail Konto verlinkt. Ich würde gern diese Verlinkung trennen.Ich habe bereit das Support Team von Google kontaktiert und sie haben gesagt dass...
Outlook.com 14. April 2024

native Anbindung des Outlook.com Konto auf Android GMail nicht mehr möglich

native Anbindung des Outlook.com Konto auf Android GMail nicht mehr möglich: Gemäss einem Support Artikel von Microsoft gibt es Probleme mit der Standardauthentifizierung bei Outlook.com:...
Outlook.com 7. März 2024

Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis...

Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis...: Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis zur bestätigung und soll einen Code eingeben, der mir per Email an diese Adressegeschickt wird. Allerdings...
Outlook.com 3. März 2024

Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden

Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden: Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden. Es kommt immer ein Serverfehler. Es handelt sich um ein MS Konto mit 2fA. Das App Passwort hab ich schon probiert. Funktioniert auch nicht.
Outlook.com 27. Februar 2024

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar: Ich kann mein GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivieren Microsoft 365 - Schulversion. Das Problem habe ich nur auf meinem Betriebssurface, nicht aber beim iPad oder iPhone. Dort funktioniert das...
Microsoft Office 22. Februar 2024

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar: Ich kann mein GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivieren Microsoft 365 - Schulversion. Das Problem habe ich nur auf meinem Betriebs-Surface, nicht aber beim iPad oder iPhone. Dort funktioniert das...
Microsoft Office 22. Februar 2024
Gmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.