Gmail meets Outlook app - problems

Diskutiere und helfe bei Gmail meets Outlook app - problems im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, seit ich zu meinem neuen Handy gewechselt habe, kann ich mich bei der Outlook App nicht mehr mit meinem gmail Account anmelden. Ich Klicke auf:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Soukup Max, 4. April 2017.

  1. Soukup Max
    Soukup Max Gast

    Gmail meets Outlook app - problems


    Hey, seit ich zu meinem neuen Handy gewechselt habe, kann ich mich bei der Outlook App nicht mehr mit meinem gmail Account anmelden.

    Ich Klicke auf: konto hinzufügen, gebe dann Mail adresse und passwort ein, werde zu google weitergeleitet um zu bestätigen das die app auf kalender und co zugreifen darf, drücke dann auf Zulassen und erhalte folgende Fehlermeldung:


    Wählen Sie den richtigen Dienst aus, und versuchen Sie es erneut.


    Ich habe bereits folgendes versucht:

    Neustart des Telefons, Neuinstallation der App, telefon auf werkseinstellungen zurückgesetzt, passwort auf gmail geändert, 2-step varification bei google ein und ausgeschalten...


    Andere Mailaccounts lassen sich ohne probleme hinzufügen.

    Irgendwelche Ideen?

    Ligrü Max


    [​IMG]
     
  2. Soukup Max Win User

    Gmail meets Outlook app - problems

    Irgendwelche anderen ideen? Geht noch immer nicht...
  3. Elena_H Win User

    Gmail meets Outlook app - problems

    Hallo Soukup Max,

    danke für deine Nachricht.

    Welche für einen Smartphone besitzst du? Ist das GMail-Konto ein Microsoft-Konto? Falls ja, ist dieses Konto deinen primären Konto?

    Ekläre bitte, ob du dich hier http://account.microsoft.com sowie hier
    https://outlook.live.com/owa im Browser einwandfrei anmelden kannst. Falls dort alles richtig funktioniert, probiere
    bitte diese Schritte:

    https://outlook.live.com/owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte>
    entferne den betroffenen Gerät und hinzufüge diesen erneut danach.

    Halt uns bitte auf den Laufenden, wie das glekappt hat!

    Freundliche Grüße,

    Elena
  4. Damian_M Win User

    Gmail meets Outlook app - problems

    Hallo Soukup Max,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Bitte lass uns wissen, ob das Problem bei der Anmeldung weiterhin besteht. Wenn ja, würden wir dir empfehlen, dich an den Gmail-Support zu wenden, um sicherzustellen, dass du die richtigen Einstellungen verwendest.

    Falls andere Fragen inzwischen aufgetaucht sind, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Soukup Max Win User

    Gmail meets Outlook app - problems

    Nein, das gmail konto ist kein Microsoft konto.

    Ich benutze ein Moto X2 (xt1092)
  6. TorstenLauter Win User

    Outlook 2019 Pro Desktop. Kann kein AddIn installieren

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Genau, diese Anweisungen habe ich befolgt:
    https://support.google.com/meet/answer/9050245
    <br />Ich habe 'Option1' befolgt. Es wird die Google Drive App installiert. Diese stellt aber nur den Zugriff auf Google Drive und Google Fotos bereit. Eine Modifikation an Outlook oder ein COM-Plugin, bringt dieses nicht mit. Es ist somit keine Option für Meet in Outlook.
    <br />Ich habe ebenso 'Option2' befolgt. Diese leitet zu 'Google Meet Add-In'. Wenn ich dort den Button 'Jetzt herunterladen' klicke, wird leider kein Add-In heruntergeladen. Es erscheint im Browser die Message "Sie werden an Microsoft 365 weitergeleitet, um diesen Vorgang abzuschließen". Ich werde zu https://outlook.live.com/ geleitet und könnte dann in Outlook 365 vermutlich das AddIn einbinden.
    <br />Auf diesen Pfad gelangt man immer über 'Microsoft App Source' wie das Google Meet AddIn angeboten wird. Ein Download ist nur nicht möglich. Man wird immer zu outlook.live.com geleitet und hat keine Möglichkeit, wie beschrieben, für Outlook 2019, ein AddIn herunter zu laden.
    <br />Beste Grüße
    <br />Torsten Lauter
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail meets Outlook app - problems - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail meets Outlook app - problems - Similar Threads - Gmail meets Outlook

Forum Datum

Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden

Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden: Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden. Es kommt immer ein Serverfehler. Es handelt sich um ein MS Konto mit 2fA. Das App Passwort hab ich schon probiert. Funktioniert auch nicht.
Outlook.com 27. Februar 2024

Surface 7 meets iphone

Surface 7 meets iphone: Hallo, wie kann ich am einfachsten Bilder von meinem iPhone auf das Surface7 übertragen um sie dort zu bearbeitenKorrekturen von Hausaufgaben? Nach der Bearbeitung wieder zurück auf das iPhone...
Surface 7. April 2021

Probleme mit Outlook 365 und meinen GMAIL-Konten

Probleme mit Outlook 365 und meinen GMAIL-Konten: Hallo und guten Tag, ich habe seit einigen Tagen Probleme, mich per Outlook 365 bei meinen Google-Konten anzumelden. Und zwar kommt beim Synchronisieren der Mail-Konten ein Fenster von Google,...
Microsoft Office 26. November 2019

Probleme mit gmail

Probleme mit gmail: Hallo zusammen, seit einem der letzten Updates (vorher lief alles ca. 4 Monate anstandslos) habe ich in Outlook (Windows10) folgendes Problem: beim Aufruf eines meiner beiden Gmail-Konten ploppt...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Probleme mit gmail

Probleme mit gmail: Hallo zusammen, seit einem der letzten Updates (vorher lief alles ca. 4 Monate anstandslos) habe ich in Outlook (Windows10) folgendes Problem: beim Aufruf eines meiner beiden Gmail-Konten ploppt...
Outlook.com 26. Mai 2019

Outlook Gmail Probleme

Outlook Gmail Probleme: Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich Outlook nicht mehr mit meinen Gmail Konten verbinden will. Es taucht immer das Anmeldefenster für das Gmail Konto auf und nach Eingabe...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Outlook meets iCloud - bzw. leider nicht

Outlook meets iCloud - bzw. leider nicht: Ich synchonisiere eigentlich mein Outlook mit iCloud - Kalender, Kontakte usw. Das hat bisher funktioniert, aber von heut auf morgen nicht mehr, ich hab keine Ahnung wieso. Kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 10. November 2016
Gmail meets Outlook app - problems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.