Gmail

Diskutiere und helfe bei Gmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin bei Hotmail angemeldet, obwohl ich Gmail bin. Wie kann ich das ändern? LG Baldige Antwort!!! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DavidKacavenda, 20. Februar 2018.

  1. Gmail


    Hallo

    Ich bin bei Hotmail angemeldet, obwohl ich Gmail bin.

    Wie kann ich das ändern?

    LG Baldige Antwort!!!
     
  2. marcel.1986 Win User

    IMAP-Sync Outlook.com und web.de

    Hallo Vlado,

    danke dir.

    Was bedeutet denn "MS Konto"?

    Ich habe die Verbindung nun aufgehoben und die Ordner entsprechend gelöscht.

    Nochmal, wie gewünscht, mein Vorgehen mit GMail:

    Ich habe das GMail-Konto verbunden und einen Ordner (inkl. Unterordner) von GMail erstellt.

    Wenn ich nun eine E-Mail auf die GMail-Adresse in outlook.com erhalte, verschiebe ich diese in einen Ordner, der eigentlich aus GMail stammt. Ebenso lösche ich E-Mails in outlook.com im verbundenen GMail-Konto.

    In outlook.com werden die E-Mails gelöscht oder die E-Mails in den Ordner verschoben.

    Wenn ich mich aber nun im original GMail-Konto anmelde ist dies nicht von outlook.com zu GMail gesyncht. worden.
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook: Gesendete Elementen

    Hallo Claudio,

    könntest Du bitte bestätigen ob Du meinst das in Deinem Gmail Konto Du nicht die gesendenten Emails lesen kannst? Also dass das Problem in Gmail und nicht Outlook liegt? Wenn ja, bitte überprüfe mit Gmail Support welche Einstellungen Du ändern musst, denn
    es scheint dann an Einstellungen in Bezug auf dein Gmail Konto zu gehen. Bitte überpüfe auch ob Du IMAP Einstellungen korrekt aktiviert hast in Deinem Gmail Konto. Dabei sollte auch der Gmail Support dir helfen können dies korrekt zu bestätigen.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und gib bescheid was Gmail Support dazu gemeint hat.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Peter.Star Win User

    Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

    Dies hatte ich geschrieben: "Die würdest du erreichen, wenn du das GMail Konto mit outlook.com verbindest. Dies könntest du hier https://profile.live.com unter Hinzufügen machen."

    Du verbindest outlook.com mit GMail so das die Daten untereinander ausgetauscht werden.

    Office Outlook synchronisiert nicht.

    Entweder du synchronisierst über ein outlook.com Konto oder ein outlook.com Konto in Verbindung mit GMail.

    Weitere Möglichkeit da du das GMail-Konto als EAS Konto eingerichtet hast du synchronisierst über das GMail Konto.
  5. lokiots Win User

    Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

    Ich habe das Gmail Konto "entbunden", jetzt funktioniert es scheinbar. Vielen Dank dafür.. warum auch immer Gmail zur Einbindung angeboten wird..

    Welchen Zweck hat die Online-Einbindung eines "Gmail"-Kontos? Wenn ich Gmail auf iPhone und Desktop im Outlook 2016 eingebunden habe, hat die Online-Einbindung keinen wirklichen Mehrwert?!
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich Outlook.com wieder deaktivieren

    Dann schließe dein Konto doch. Anweisungen dazu im Post von Vlado.

    Dein Gmail Konto bleibt davon unberührt.

    Und wenn dein Gmail Konto nicht funktioniert dann wende dich an den Support von Gmail. Outlook.com holt nur deine Mails von dort ab.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail - Similar Threads - Gmail

Forum Datum

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail: Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild...
Outlook.com 15. April 2024

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen: Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die neue E-Mail-Adresse meine Hauptzugangsadresse...
Outlook.com 14. April 2024

gmail Konto von hotmail entfernen

gmail Konto von hotmail entfernen: Ich habe aus versehe ein gmail Konto mit meinem Hotmail Konto verlinkt. Ich würde gern diese Verlinkung trennen.Ich habe bereit das Support Team von Google kontaktiert und sie haben gesagt dass...
Outlook.com 14. April 2024

Cannot add additional Gmail-Accounts to Outlook.com Settings > Sync email

Cannot add additional Gmail-Accounts to Outlook.com Settings > Sync email: In "Outlook.com > Settings > Mail > Sync Mail" there no Option anymore to add additional GMail-Accounts. In addition, when I click on the Gmail-Logo on the Main Page vertical Bar at the right,...
Outlook.com 7. April 2024

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt: Hallo, ich habe in mein neues Outlook Windows 365 zwei Gmail-Konten importiert. Nachdem ich Mails dieser importierten Konten in Outlook gelesen habe, werden diese als ungelesen dargestellt. Aber...
Outlook.com 7. April 2024

Gmail

Gmail: Ich habe ein geschäftliches Gmail-Konto als IMAP-Konto zu Outlook Desktop/MS365 hinzugefügt. Im Outlook befinden sich bereits mehrere Konten u.a. Exchange Konten. Sämtliche Kalendereinladungen für...
Outlook.com 19. März 2024

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024
Gmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.