GMX-App lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei GMX-App lässt sich nicht installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Da sich die App immer wieder "aufhing", habe ich sie gerade deinstalliert und dann im Store neu heruntergeladen. Da steht dann auch: Die App gehört... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaStK, 23. November 2018.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    GMX-App lässt sich nicht installieren


    Da sich die App immer wieder "aufhing", habe ich sie gerade deinstalliert und dann im Store neu heruntergeladen. Da steht dann auch: Die App gehört Ihnen.

    Doch nun lässt sie sich nicht mehr installieren.

    Wenn ich auf den Button: Auf meinem Gerät installieren klicke, erscheint die Meldung:

    Wo soll die Installation erfolgen?

    Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.


    Natürlich bin ich angemeldet, sonst könnte ich die ja gar nicht herunterladen. Was mache ich denn falsch?


    Systemanforderung ist erfüllt, denn ich nutze Windows 8.1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX-App lässt sich nicht installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

GMX-App lässt sich nicht installieren - Similar Threads - GMX App lässt

Forum Datum

Amazon App Store lässt sich nicht installieren

Amazon App Store lässt sich nicht installieren: hallo, beim Versuch den Amazon App Store zu installieren erscheint die Anzeige während dem Einrichten in Dauerschleifehat jemand eine Idee...?Gruß stevikus[verschoben; kein Zusammenhang mit News...
Apps 2. Januar 2023

Amazon App Store lässt sich nicht installieren

Amazon App Store lässt sich nicht installieren: hallo, beim Versuch den Amazon App Store zu installieren erscheint die Anzeige während dem Einrichten in Dauerschleifehat jemand eine Idee...?Gruß stevikus[verschoben; kein Zusammenhang mit News...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Foto App lässt sich nach Problembehandlung nicht wieder installieren

Foto App lässt sich nach Problembehandlung nicht wieder installieren: 1. Fehler: Videos konnten nicht angezeigt werden - Codec fehlte, der Passende sollte kostenpflichtig sein. Ich habe mir aus guter Quelle Codecs runtergeladen - jedoch ohne Erfolg für diese App.2....
Apps 11. März 2022

Foto App lässt sich nach Problembehandlung nicht wieder installieren

Foto App lässt sich nach Problembehandlung nicht wieder installieren: 1. Fehler: Videos konnten nicht angezeigt werden - Codec fehlte, der Passende sollte kostenpflichtig sein. Ich habe mir aus guter Quelle Codecs runtergeladen - jedoch ohne Erfolg für diese App.2....
Games und Spiele 11. März 2022

Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten

Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Tagen hatte ich Probleme mit meinem GMX Konto Imap in der Outlook App für mein Android Smartphone. Ordner haben sich nicht synchronisiert Um diese zu beheben, habe...
Outlook.com 22. April 2021

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.: Hallo, ich brauche Hilfe. Möchte oneDrive APP auf eine 2 PC installieren. Fehlermeldung kommt immer "eine neuere Version von OneDrive ist installiert. Sie müssen zunächst eine Deinstallation...
Microsoft Office 24. April 2020

Mail App lässt sich nicht installieren.

Mail App lässt sich nicht installieren.: Hallo ! Angefangen hat es dass ich seit dem 30.7.18 keine Mails mehr bekomme also habe ich die Mail App deinstalliert und wollte sie nun neu installieren. Leider klappt es nicht und bekomme nun...
Allgemeines 8. August 2018
GMX-App lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.