GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Notebook mit Win10 pro neu aufgesetzt. Die Installation von Office pro 2016 lief ebenfalls problemlos ab. Outlook macht jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YellowsixWH, 17. Oktober 2016.

  1. GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich


    Hallo!


    Ich habe ein Notebook mit Win10 pro neu aufgesetzt.

    Die Installation von Office pro 2016 lief ebenfalls problemlos ab.

    Outlook macht jetzt insofern ****, da es einen GMX E-mail Account nicht akzeptiert.

    Es handelt sich um einen Zugang der auf GMX.at tadellos funktioniert.

    Mailadresse und Passwort sind fehlerfrei!

    Ich denke es hat etwas mit den Server- und Erweiterten Einstellungen zu tun.

    Natürlich habe ich zuvor gegoogelt, das gefunden und eingestellt.

    GMX E-Mail Einstellungen

    Hier die Einstellungen für die GMX E-Mail Konto Einstellungen. http://www.gmx.net[​IMG][​IMG]

    Mails im Web abrufen: http://www.gmx.net[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Benutzername: E-Mail Adresse

    Eingangsserver Pop3: pop.gmx.net
    Port 995 (SSL)
    Eingangsserver IMAP: imap.gmx.net
    Port 993 (SSL)
    Ausgangsserver: mail.gmx.net
    Port 465 (SSL)


    Beim Test der Kontoeinstellungen wird immer die PW Abfrage angezeigt. Kein weiterkommen!


    Bei den POP Einstellungen ist das gleiche!

    Die E-Mail Adresse funktioniert zu 100% zB. auf Samsung Note3


    Danke für eure Hilfe

    Yellow
     
  2. Tobias B Win User

    Microsoft Exchange

    Hallo Dawin,

    GMX bietet keine Microsoft Exchange-Server an; vermisst du dieses sinnvolle Merkmal, so wende dich an einen Dienstleistungsanbieter.

    GMX bietet jedoch das komfortable IMA-Protokoll an, mit welchem es dir zwar nicht möglich ist, deine Kontakte und Termine gleich mit, jedoch zumindest deine elektronische Post zu synchronisieren.

    Wie ein solches IMAP-Konto eingerichtet wird, erfährst du im Artikel E-Mail-Konto
    in Outlook 2013 oder Outlook 2010 einrichten
    .

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    Tobias.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Sven Mähl Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Hallo,

    > Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    füge doch bitte Screenshots ein, wie genau Du vorgegangen bist.

    Kann es sein, das Du für Dein GMX Konto zwei Passwörter hast?

    Einmal für den Zugang und das zweite für den E-Mail Abruf?
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  6. Gijs_H Win User

    gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten

    Hallo Baffi,

    danke für deine Nachricht.

    Ich verstehe, dass du deine GMX-Adresse nicht in Outlook einrichten kannst.

    Wenn die Situation dieselbe wie in
    diesem Link
    ist, sollten Sie sich an GMX wenden.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich - Similar Threads - GMX Mail Konto

Forum Datum

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten: Ich versuche, ein Firmen-Email-Konto in Outlook einzurichten, aber es ist nicht möglich, die Servereinstellungen manuell vorzunehmen. Mein Konto hat eine E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und...
Outlook.com 5. Februar 2024

Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert nicht

Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert nicht: Die Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert weder automatisch noch manuell. Mit den identischen Anmeldedaten aus der GMX Webseite funktioniert die Installation in 3 weiteren Windows 10...
Outlook.com 11. April 2022

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx befolgt und - POP3 und IMAP-Aufruf in den...
Microsoft Office 18. August 2020

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es nicht, ein gmx.de-Konto unter Outlook oder Thundebird...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Hallo Microsoft Team, ich kann nach einem Passwortwechsel die E-Mailadresse von GMX nicht mehr in Outlook einrichten. Es springt immer wieder das Fenster mit E-Mailadresse und Passwort auf....
Microsoft Office 14. Februar 2019

Outlook-Einrichtung mit GMX

Outlook-Einrichtung mit GMX: Ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (365). Beim Versuch mein GMX-Konto zu verknüpfen erscheint die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem eingehenden (POP)-/IMAP-Server wurde unterbrochen....
Microsoft Office 23. September 2018

GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich

GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich: Hallo, habe das gleiche Problem. mit Anmeldung bei Outlook 2016. Beim Test der Kontoeinstellungen wird immer die PW Abfrage angezeigt. Kein weiterkommen! Nun soll man bei GMX im Posteingang die...
Microsoft Office 3. November 2017
GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. windows mail einrichtung nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.