GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Frage ist bereits im Sommer 2020 gestellt aber für mich nicht beantwortet worden bzw. der Fehler taucht immer noch auf. Ich habe bei GMX... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NEU_SGL, 25. Januar 2021.

  1. NEU_SGL
    NEU_SGL Gast

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht


    Hallo,

    die Frage ist bereits im Sommer 2020 gestellt aber für mich nicht beantwortet worden bzw. der Fehler taucht immer noch auf.

    Ich habe bei GMX den Haken gesetzt, dass der IMAP-Zugriff erlaubt wird.

    Habe die Serverdaten für IMAP eingetragen und die entsprechenden Port-Nr. geändert und auch beim Postausgangsserver STARTTLS eingestellt. Wenn ich dann auf verbinden gehe, erscheint die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt"

    Was nun?
     
  2. Mr. Thom Win User

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

    Der Unterschied zu meinen Einstellungen ist, das ich als Ausgangsserver smtp.gmx.de habe. Aber das wird nicht das Problem sein.
  3. Mr. Thom Win User

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

    Eine letzte Idee hab ich noch, ist auf dem Rechner ein Internet Security Software aktiv. Wenn ja, diese mal testweise Deinstallieren. Ansonsten bin ich mit meinem Talent am Ende und hoffe im Forum hat noch jemand eine Idee.
  4. Mr. Thom Win User

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

    Bei mir funktioniert es so einwandfrei. Ich würde das Konto aus Outlook löschen und nochmals hinzufügen. Benutze die von mir genannten Einstellungen. Hast Du, als Du den Haken im GMX-Konto gesetzt hast auch auf abspeichern geklickt?
  5. Mr. Thom Win User

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

    Ändere STARTTLS mal auf SSL/TLS. Achte auch auf den richtigen Port bei der Änderung.

    P.S. Port Eingehend: 993 Ausgehend: 465
  6. NEU_SGL Win User

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

    Meine Einstellungen übernommen von meinen 2. GMX-Account helfen auch nicht weiter..

    imap.gmx.de Port 993 mit ssl/tls

    mail.gmx.de Port 465 mit ssl/tls

    das ganze mit .net ausprobiert, geht auch nicht..

    anderen port 587 mit starttls probiert, geht auch nicht

    die de-Endung und net-Endung

    jeweils mit beiden Ports für den Ausgangsserver und entsprechender Verschlüsselung gewählt..

    Fehler bleibt..

    Ich verstehe es nicht mehr!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht - Similar Threads - GMX Einbindung Outlook

Forum Datum

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?: Hallo,ich habe das Abo gekauft für 20€ im Jahr.Ich will Outlook Web nutzen aber kann keine neuen Mails einbinden. Angezeigt bekomme ich nur eine Outlook mail die sehr merkwürdig aussieht.Bitte um...
Outlook.com 24. Oktober 2023

...@outlook.com in Outlook 365 einbinden

...@outlook.com in Outlook 365 einbinden: Hallo alle,es hat mit meinem Spieltrieb zu tun. In Outlook 365 ist schon meine ...@outlook.de-Adresse eingebunden. Online habe ich aber eine *.com-Adresse. Die würde ich gerne in Outlook Desktop...
Outlook.com 20. Juli 2022

Outlook und GMX; Synchronisation funktioniert nicht

Outlook und GMX; Synchronisation funktioniert nicht: Hallo,seit gestern habe ich Probleme mit der Synchronisation meines Outlook Posteingangs mit meinem GMX Konto udn bekomme keine E.Mails mehr auf meinem PC. Woran kann das liegen? Herzlichen Dank...
Microsoft Office 16. September 2021

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx befolgt und - POP3 und IMAP-Aufruf in den...
Microsoft Office 18. August 2020

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung: Mein PC ist mit meinem Email Anbieter verbunden. Das klappt. Ich versuche mein gmx.net Microsoft Konto einzubinden. Das wird zwar brav angezeigt aber es passiert nichts. Keine Verbindung zu Gmx....
Apps 28. Dezember 2019

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches Emailkonto davon nicht betroffen ist und senden...
Outlook.com 26. März 2019

Synchronisation von Outlook mit *.gmx funktioniert nur bei Start von Outlook

Synchronisation von Outlook mit *.gmx funktioniert nur bei Start von Outlook: Hallo Zusammen, oben beschriebenes Problem äußert sich im Detail wie folgt: Starte ich meinen PC mit Outlook, ruft Outlook einmalig die E-Mails von meinem *.gmx Konto ab. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 6. März 2019
GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.