GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe das gleiche Problem. mit Anmeldung bei Outlook 2016. Beim Test der Kontoeinstellungen wird immer die PW Abfrage angezeigt. Kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeTank, 3. November 2017.

  1. AntjeTank
    AntjeTank Gast

    GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich


    Hallo, habe das gleiche Problem. mit Anmeldung bei Outlook 2016. Beim Test der Kontoeinstellungen wird immer die PW Abfrage angezeigt. Kein weiterkommen! Nun soll man bei GMX im Posteingang die Einstellungen aufrufen. Wo finde ich genau die Stelle was man einstellen muss?

    Ich melde mich bei gmx an. Gehe in den Posteingang, dann auf Einstellung und dann?

    Bitte um Hilfe.

    Grüsse Detlef
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Absende-Adresse wählen

    Hallo,

    Du mußt das gmx bei Outlook einrichten. Das kannst du so machen, dass keine Emails abgeholt werden; das konto wird nur zum Senden gebraucht.
  3. AntjeTank Win User

    GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich

    Hallo, habe nach vielen Tagen fast am verzweifeln nun die Lösung gefunden. GMX ist der Übeltäter.

    So funktioniert es wieder. Bin Happy.

    Grüsse Detlef


    [​IMG]
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  5. Augustine_E Win User

    Outlook-Einrichtung mit GMX

    Hallo Sebastian,

    danke für die Nachricht.

    "Ich hab nun einen halben Tag verschiedene Möglichkeiten versucht aber komme nicht weiter."

    Was haben Sie schon versucht?

    Konnten Sie es als IMAP-Konto einrichten? Wenn es möglich ist, sollten Sie versuchen, sich online bei Ihrem GMX-Konto anzumelden und die Einstellungen so zu ändern, dass POP zugelassen wird.

    Sie sollten auch versuchen, es manuell einzurichten, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Einrichten
    eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
    . Achten Sie auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".

    Wenn Sie nicht zu den erweiterten Einstellungen gelangen, können Sie sie wie folgt erreichen: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email >E-Mail-Konten... > Neu.../bearbeiten...

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  6. Augustine_E Win User

    iCloud Alias in Outlook hinzufügen

    Hallo Dominik,

    danke für die Nachricht.

    "Meine iCloud-Aliase werden nicht angezeigt."

    Haben Sie eine Outlook.com Email eingerichtet und iCloud Alias eingegeben?

    "Ich habe bereits auch schon versucht, die Alias-Adressen als eigenes Konto hinzuzufügen, dies ist jedoch nicht möglich."

    Warum ist dies nicht möglich? Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn Sie es erneut versuchen möchten, sollten Sie zuerst ein anderes Email-Konto einrichten z.B. GMX und dies als Standard-Email-Konto festlegen und dann das iCloud-Email-Konto entsprechend konfigurieren.
    Mehr Information finden Sie hier: Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder
    Outlook 2016
    .

    Informationen zur Synchronisierung von Kontakten und Kalender, sollten Sie bitte die folgende Site besuchen:
    Grundlagen der Synchronisierung
    – was kann synchronisiert werden?


    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich - Similar Threads - GMX EMail Konto

Forum Datum

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx befolgt und - POP3 und IMAP-Aufruf in den...
Microsoft Office 18. August 2020

Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht

Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht: seit einiger Zeit ärgere ich mich nun über Outlook 2016. Mal klappt es, aber meistens nicht ein Emailkonto hinzuzufügen. Die Eingaben sind 100% richtig. Habe mehrere Konten beim gleichen...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook-Einrichtung mit GMX

Outlook-Einrichtung mit GMX: Ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (365). Beim Versuch mein GMX-Konto zu verknüpfen erscheint die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem eingehenden (POP)-/IMAP-Server wurde unterbrochen....
Microsoft Office 23. September 2018

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten: Ich möchte in Outook ein GMX-Konto einrichten. Nach Eingabe meines PW erhalte ich die Fehlermeldung " Der Name stimmt mit keinem Namen aus der Adressliste überein." Was läuft hier falsch?
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten: Ich führe meine Adressen und den Kalender in Outlook.com. Damit ich diese mit dem PC synchronisieren kann, möchte ich ein E-Mail-Konto von Outlook.com (nicht primärer Alias) in Outlook 2016...
Microsoft Office 27. November 2017

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich: Nach einem Gerätewechsel versuche ich verzweifelt meine Mail-Accounts erneut als IMAP-Konto im Outlook einzurichten. Der Assistent lässt es trotz manueller Einstellung nicht zu, dass man einen...
Microsoft Office 21. August 2017

GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich

GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich: Hallo! Ich habe ein Notebook mit Win10 pro neu aufgesetzt. Die Installation von Office pro 2016 lief ebenfalls problemlos ab. Outlook macht jetzt insofern ****, da es einen GMX E-mail Account...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. gmx in outlook 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.