Gmx Emails wurden gelöscht

Diskutiere und helfe bei Gmx Emails wurden gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mein GMX Konto mit der Email-App meines Laptops verbunden. Schon zwei Mal wurden mir jedoch alle Mails, die sich in meinem Posteingang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuuHr, 16. Dezember 2021.

  1. LuuHr
    LuuHr Gast

    Gmx Emails wurden gelöscht


    Hallo! Ich habe mein GMX Konto mit der Email-App meines Laptops verbunden. Schon zwei Mal wurden mir jedoch alle Mails, die sich in meinem Posteingang befanden automatisch gelöscht. Ich habe hierzu die Einstellungen, überprüft - auf gmx.de hatte ich die Posteingang Einstellung, wann die Mails gelöscht werden sollten, auf "nie". In der App kann ich eine solche Einstellung aber nicht finden, weswegen ich glaube, dass es vielleicht daran liegen könnte. Kennt sich jemand damit aus? Und kann man die Mails wiederherstellen? Sie sind nicht im Gelöscht-OrdnerVielen Dank!
     
  2. Greg Carmack - Windo Win User

    Gmx Emails wurden gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Luu. II'm Greg, 10 Jahre lang als Windows MVP ausgezeichnet, spezialisiert auf Installation, Leistung, Problembehandlung und Aktivierung, hier, um Ihnen zu helfen.

    Es gibt keine Löschung von E-Mails im Posteingang der Mail-App, außer durch Sie. Wenn es in GMX Webmail eine Einstellung für das automatische Löschen gibt, wäre dies der Hauptverdächtige. Möglicherweise liegt eine fehlerhafte Verbindung zur Mail-App vor.

    Was oft funktioniert, ist, zu den Windows 10-E-Mail-Einstellungen (Zahnradsymbol unten im Posteingang) und dann zu Konten verwalten zu gehen, dann die problematischen Konten auszuwählen und dann das Konto zu löschen.

    Starten Sie den PC neu und verfolgen Sie diesen Pfad zurück, um das Konto wieder hinzuzufügen. Stellen Sie sicher, dass die Synchronisierungseinstellungen wie gewünscht sind, wenn Sie festlegen, wie weit Sie E-Mails herunterladen möchten und ob Kalender und Kontakte (Kontakte-App) enthalten sein sollen. Lesen Sie diese Setup-Anleitung, um sicherzustellen, dass Sie alles so eingestellt haben, wie Sie möchten: https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...

    Wenn dies das Problem nicht löst, wie richten Sie die Mail ein? Wenn Sie sich nur bei der Mail anmelden, um sie einzurichten, wäre es vielleicht hilfreich, die erweiterte Einrichtung mit POP oder IMAP durchzuführen. Ich habe diese POP- und IMAP-Einstellungen für GMX-Mail gefunden:
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    Wenn das nicht ausreicht, setzen Sie die Mail-App unter Einstellungen > Apps und Funktionen > Mail & Kalender > Erweiterte Optionen > Zurücksetzen zurück. Starten Sie den PC neu. Versuchen Sie, die Konten wieder hinzuzufügen, um zu sehen, ob es jetzt funktioniert.

    Wenn das problem nicht behoben werden kann, registrieren Sie die Mail & Calendar-App von Option 2 hier erneut: https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...

    Schließlich, wenn nichts anderes funktioniert, deinstallieren Sie die App-Einstellungen der Mail- und Kalender-App oben, starten Sie den PC neu und installieren Sie ihn dann von MS Store Hub (drei Punkte oben rechts in der Store-App) > My Library neu.

    Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen und lassen Sie uns wissen, wie es geht. Ich werde weiter mit Ihnen arbeiten, bis es gelöst ist.

    ________________________________________________________
    Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Nicht-Microsoft-Websites. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf Websites, die produkte bewerben, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf den Websites beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. ThomasHaier Win User

    Outlook 2013: es werden nur Mails angezeigt die in meinem GMX Konto (IMAP) noch vorhanden sind

    Hallo,

    sorry nochmal etwas genauer:

    Ich möchte die Mails im Outlook behalten (dauerhaft) auch wenn sie wegen einer Zeitregel (>30 Tage alt) bei GMX gelöscht wurden. Aktuell ist es leider so bei GMX gelöscht = in meinem Outlook nicht mehr da.

    Grüße
  4. Alex Espunkt Win User

    Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

    Das outlook.com-Konto hat sich soweit auch eingerichtet und die Kalender-Synchronisierung scheint auch zu klappen. Nur werden meine eMails nicht abgerufen (die vorher vorhandenen eMail-Konten gmx.de und gmail.com hatte ich vor Hinzufügen von dem Konto outlook.com
    gelöscht).

    Fehlermeldungen kommen keine. Wenn ich es richtig sehe, wird outlook.com zwar abgerufen/synchronisiert, aber outlook.com selber ruft gmx und gmail nicht ab.

    Ist es jetzt sinnvoller, gmx und gmail als eigene eMail-Konten mit IMAP hinzuzufügen oder muss das irgendwie über outlook.com eingestellt werden?
  5. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Hallo Pauline,

    IMAP wird bei GMX nur im Premium Konto (gegen Gebühr) angeboten. Ich nutze seit Jahren FreeMail mit POP3/SMTP.

    Bisher wurden aber sowohl empfangene als auch gesendete Emails synchronisiert. Seit dem Übergang auf Windows 10 werden
    empfangene Emails sowohl auf der GMX-Seite als auch im Outlook-Eingang korrekt angezeigt.

    Nur die gesendeten Mails werden nur dort angezeigt, wo sie generiert wurden (also entweder GMX-Seite ODER Outlook).

    Das Deaktivieren der AddIns habe ich getestet, bringt aber leider keine Verbesserung.

    Hast Du noch eine Idee ?

    Gruß Oliver
  6. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmx Emails wurden gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gmx Emails wurden gelöscht - Similar Threads - Gmx Emails gelöscht

Forum Datum

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.: Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails. Ich habe schon einiges versucht, mein...
Outlook.com 29. Januar 2024

Account wurde gehackt und alle Emails gelöscht

Account wurde gehackt und alle Emails gelöscht: Guten Tag,leider wurde mein Outlook Konto gehackt und somit alle Nachrichten wurden gelöscht, nun möchte ich Sie gerne fragen, ob sie mir die Nachrichten wieder herstellen können?Mit freundlichen...
Outlook.com 10. Januar 2024

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht: Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch...
Outlook.com 15. September 2022

Gmx und web.de Emails können nicht auf Emails antworten

Gmx und web.de Emails können nicht auf Emails antworten: Hallo!Wir haben einen Exchange Server und seit einiger Zeit ein Problem mit Kunden von GMX und Web.de Emailadressen. Wenn sie auf unsere Emails antworten, bekommen wir keine Emails und der Kunde...
Outlook.com 26. März 2022

Email Schulkonto wurde gelöscht

Email Schulkonto wurde gelöscht: Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto einloggen und aufschalten lassen kann ich das Konto...
Microsoft Office 30. August 2021

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden: Hallo, mir ist heute aufgefallen dass in meinem Email Account der Ordner "Gesendete Elemente" nur noch Nachrichten nach dem 24.08.19 enthält. Alle (wichtigen) Nachrichten aus dem Monaten und...
Outlook.com 3. September 2019

Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht.

Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht.: Guten Tag! Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht. Ich war 4-5 Monaten nicht mehr drinnen und jetzt wurde sie gelöscht. Immer wenn ich mich einloggen will steht da: Dieses Microsoft-Konto ist nicht...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Gmx Emails wurden gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.