GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...

Diskutiere und helfe bei GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Emails aus dem GMX Account auch in Outlook erhalten. Leider kann ich den Account nicht mehr hinzufügen, weil ich bei der Registrierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorotheaA, 4. Juni 2021.

  1. DorotheaA
    DorotheaA Gast

    GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...


    Ich möchte meine Emails aus dem GMX Account auch in Outlook erhalten. Leider kann ich den Account nicht mehr hinzufügen, weil ich bei der Registrierung von Outlook meine GMX-Adresse als Email-Adresse angegeben habe. Wess mir jemand einen Rat? Da ich inzwischen alle meine Termine im Kalender dieses Outlook-Accounts habe, möchte ich diesen eigentlich nicht löschen...
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook Tablett und PC

    Hallo,

    den Kalender hat es über Nacht synchronisiert. Allerdings hat es die Kategorisierungen nicht übernommen (also die zugeordneten Farben). Ist das normal?
    ja, das ist normal, dass Kategorien nicht synchronisiert werden.

    Das Problem sind jetzt noch die Mails: Und zwar hatte ich von Anfang an auf beiden Geräten meine beiden Mail Adressen zugefügt. Durch das Hinzufügen des Exchange ActiveSync wird nun eine der beiden Mail Adressen doppelt aufgeführt:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) => Outlook.com Konto

    Die Mails auf dem Outlook.com Konto werden synchronisiert. Die aus den anderen beiden "Mail-Ordnern" nicht. (Auch werden in den beiden gmx-Ordnern nicht die selben Mails abgerufen);
    du hast deine GMX-Adresse als Microsoft Konto angelegt und über Exchange ActiveSync eingebunden. Das andere GMX-Konto ist wahrscheinlich über POP3 oder IMAP eingebunden. Das heißt, du holst die E-Mails einmal über Outlook.com ab und eimal direkt bei GMX.

    Prüfe mal bitte wie deine Konten in Outlook eingerichtet sind (auf PC und Tablet) über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail.

    Gruß,

    Pauline
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die Outlook-Registrierung benutzt wurde

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DorotheaA

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Leider können ab dem 10. Mai 2021 externe Konten nicht mehr als "verbundenes Konto" zu Outlook.com hinzugefügt werden, sodass Ihre einzige Option darin besteht, Ihre GMX-E-Mails an Ihr Outlook.com-Konto weiterzuleiten. Sie müssen sich über Webmail (mit Ihrem Browser) in Ihr GMX-Konto einloggen und dort die Weiterleitungsregeln festlegen.

    Die Mitteilung, dass sie nicht mehr in der Lage ist, eine verbundene

    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich hoffe, ich habe deutlich gemacht, dass sich die GMX-Adresse auf Outlook.com völlig von der GMX-Adresse auf dem GMX-Server unterscheidet. Wenn jemand E-Mails an die GMX-Adresse sendet, wird sie auf dem GMX-Server und nicht auf Outlook.com (es sei denn, Sie unternehmen Schritte, um diese E-Mail an den Outlook.com Server zu übertragen). Wenn Sie Desktop Outlook mit dem GMX-Server verbinden, was geschieht, wenn Sie die automatische Kontokonfiguration (Standardeinstellung) in Desktop Outlook verwenden, erhalten Sie ein IMAP-Konto, und nur die E-Mails, die auf dem GMX-Server ankommen, werden in Desktop Outlook angezeigt. Nicht-E-Mail-Ordner können nicht synchronisiert werden.

    Wenn Sie die GMX-Adresse auf Outlook.com verwenden, müssen Sie das Konto manuell konfigurieren, um eine Verbindung mit dem Outlook.com Server über die GMX-Adresse herzustellen. Auch es handelt sich um eine IMAP-Verbindung, und Nicht-Mail-Ordner werden nicht synchronisiert.

    Wenn Sie einen Alias hinzufügen, der zu den Outlook.com-Einstellungen auf "outlook.com" endet, können Sie diesen neuen Alias verwenden, um eine Verbindung mit dem Postfach auf dem Outlook.com Server herzustellen, und alle Ordner werden synchronisiert. Sie können sich weiterhin mit der GMX-Adresse in die Outlook.com Weboberfläche einloggen und dieselben Ordner und Daten anzeigen. Wenn Sie Schritte unternommen haben, um die eingehenden GMX-Nachrichten an die Outlook.com-Adresse zu übertragen, indem Sie diese E-Mail an den Alias "outlook.com" weiterleiten, z. B. die GMX-Adresse auf dem Outlook.com-Server verwenden und auf das Postfach in Desktop Outlook mit dem Alias "outlook.com" zugreifen, sollten genau zu dem führen, was Sie meiner Meinung nach erreichen möchten.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

    Hallo Malte,

    bekommst du die E-Mails nur auf einer Adresse doppelt oder bekommst du diese einmal auf Adresse A und einmal auf Adresse B? Sind das zwei eigenständige GMX-Konten oder zwei Adressen auf einem Konto? Bekommst du die E-Mails nur in Outlook doppelt oder auch
    bei GMX selber?

    Gruß,

    Pauline
  6. HP125 Win User

    Hilfe: Mails verschwinden bei E-Mail-Weiterleitung an Hotmail-Adresse

    Hallo Zusammen,



    bei mir tritt das Problem ebenfalls auf.



    Ich habe wegen der nervenden Werbung vor einigen Monaten von GMX auf Outlook gewechselt. Bei GMX ist eine automatische Weiterleitung aller E-Mails an meine Outlook.de Adresse eingerichtet (d.h. keine Abholung per POP)



    In den letzten Wochen wurden wiederholt E-Mails korrekt von GMX weitergeleitet, sind aber bei mir in Outlook nie angekommen (weder Inbox noch Junk-Mail).



    Die GMX-Adresse, von der aus die Weiterleitung erfolgt, ist als vertrauenswürdig eingetragen.



    Ich bitte dringend um Hilfe, da ansonsten ein Weiterarbeiten mit Outlook für mich schwer vorstellbar ist.



    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die... - Similar Threads - GMX Outlook zugefügt

Forum Datum

GMX Mail

GMX Mail: Ich habe mein Gmx Mail Konto auf eine 2 Faktoren Authentifizierung umgestellt. Nun bekomme ich den GMX-Account nicht in Outlook integriert.
Outlook.com 29. Januar 2024

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert nicht

Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert nicht: Die Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert weder automatisch noch manuell. Mit den identischen Anmeldedaten aus der GMX Webseite funktioniert die Installation in 3 weiteren Windows 10...
Outlook.com 11. April 2022

Keine E-Mails von gmx oder web

Keine E-Mails von gmx oder web: Leider erhalte ich keine E-Mails von gmx oder web.de. Die jeweiligen Absender erhalten zudem keine Fehlerbestätigung, so dass sie denken, dass ihre Mail ankam. Was kann ich tun (Spam-Filter etc....
Outlook.com 8. Mai 2019

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Apps 12. Januar 2018

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Microsoft Office 11. Januar 2018

GMX Mail

GMX Mail: GMX Mail [IMG] Mit der GMX Mail App haben Sie alle Ihre GMX E-Mails immer und überall dabei. Einfach Benutzerdaten eingeben – los geht’s! Und diese Vorteile gibt’s für Sie inklusive: -...
Tools + Produktivität 20. März 2015
GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.