GMX Konto abrufen

Diskutiere und helfe bei GMX Konto abrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze neuerdings ein Chromebook und Office bzw. Outlook online. Gerne würde ich hier auch meine gmx Konten abrufen, so wie ich das auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario Su., 24. Mai 2022.

  1. Mario Su.
    Mario Su. Gast

    GMX Konto abrufen


    Hallo,ich benutze neuerdings ein Chromebook und Office bzw. Outlook online. Gerne würde ich hier auch meine gmx Konten abrufen, so wie ich das auf dem Windowsrechner mit installiertem Outlook auch getan habe. Ich bin kein Nativeelektronikmensch, kein Nerd, aber auch nicht verblödet...Gibt es eine Möglichkeit dazu oder nicht ?Wenn nicht, macht outllok für mich ja absolut keinen Sinn...Office Apps werden auf Chrome nicht mehr unterstützt und ich habe dann ja keine Chance meine verschiedenen Mails in einem Programm wiederzufinden.Danke für die Antwort im Voraus.
     
  2. Mario Su. Win User

    GMX Konto abrufen

    Vielen Dank für die Antwort und ...schade, das bedeutet nach mehr als 20 Jahren das Aus für Outlook, da es mir tatsächlich als absolut nutzlos erscheint, wenn ich damit keine Emails anderer Anbieter abrufen kann.
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    GMX Konto abrufen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mario

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Erstens besitze ich im Interesse der vollständigen Offenlegung kein Chromebook.

    Laut diesem Microsoft-Artikel besteht die einzige Möglichkeit, auf die E-Mails anderer Anbieter zuzugreifen, darin, sich über Webmail (mit einem Browser) bei den anderen Konten anzumelden. Es gibt keine Outlook-App für Chrome, mit der Sie alle Ihre Konten gleichzeitig anzeigen können, wie dies bei der Verwendung der Outlook-Desktop-App (Teil von Office oder der mobilen Outlook-App für IOS oder Android) der Fall ist, wie am Ende des folgenden Microsoft-Artikels beschrieben.

    ---------------------------------
    Um zu Ihren E-Mails für andere Konten als outlook.com zu gelangen, wechseln Sie zur Website Ihres E-Mail-Anbieters – beispielsweise gmail.com, yahoo.com oder aol.com.
    __________________

    So greifen Sie auf einem Chromebook auf Microsoft Office zu
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-g...

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    GMX Konto abrufen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Leider gibt es für ein Chromebook keine Outlook-Anwendung. Das Outlook.com Konto, auf das über Webmail zugegriffen wird, unterscheidet sich nicht von jedem anderen Webmail-E-Mail-Konto (z. B. Gmail, Yahoo usw.).

    Eine Sache, die Sie vielleicht untersuchen möchten, ist die <Connected account=""> Funktion verfügbar mit einem GMail-Konto, das tun sollte, was Sie wollen.

    Mit Google verknüpfte Drittanbieterkonten verwalten
    https://support.google.com/accounts/answer/2541...

    Erforderlicher Haftungsausschluss für das Forum: Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seiten scheinen genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    </Connected>
  5. pupkopf Win User

    GMX Email Abruf geht nicht

    Hallo,

    also nachdem mein Konto bei GMX erneut gesperrt wurde, habe ich ein einfaches "unsicheres" Passwort gewählt.

    Seit dem geht der Abruf des GMX Kontos unter Outlook wieder. So wie es aussieht hat Outlook.com ein Problem mit komplexen Passwörtern mit Sonderzeichen.



    Senden ging, Abrufen nicht.



    Wer hätte das gedacht :)





    Gruß

    Thomas
  6. Sven Mähl Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Hallo,

    > Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    füge doch bitte Screenshots ein, wie genau Du vorgegangen bist.

    Kann es sein, das Du für Dein GMX Konto zwei Passwörter hast?

    Einmal für den Zugang und das zweite für den E-Mail Abruf?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Konto abrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Konto abrufen - Similar Threads - GMX Konto abrufen

Forum Datum

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Abruf von GMX Emails über Web Outlook: Hallo zusammen, Ich möchte Outlook online nutzen und darüber meine Mails von GMX abrufen. Allerdings werden die Mails nicht von meinem GMX.de-Account synchronisiert. Zusätzlich habe ich an meinem...
Outlook.com 29. März 2023

GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren: Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und möchte mich auf diesem Weg erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine GMX-Mails in meinem outlook.live.com-Konto abzurufen oder genauer gesagt die...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Microsoft Konto mit gmx-Adresse per Online Outlook abrufen

Microsoft Konto mit gmx-Adresse per Online Outlook abrufen: Hallo,ich nutze Office 365 Family Edition.Um meinen Speicherplatz zu verteilen, habe ich als 1. Konto mein Microsoft Live Konto verwendet. Damit ist alles gut.Als 2. Microsoft Konto musste ich ja...
Outlook.com 9. März 2022

Synchronisationsintervall GMX-Konto

Synchronisationsintervall GMX-Konto: Hallo an alle, ich habe den MS Exchange in Verwendung und rufe meine Mails vom GMX-Konto direkt ab. Mir ist aufgefallen, dass die Synchronisation nicht auf push sondern mit einigen Minuten...
Outlook.com 29. August 2019

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen: Werte Damen und Herren in der Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein OUTLOOK 2019 - von einem Tag auf den Anderen - ca. 15. / 16. Mai - von GMX keine Mails mehr abrufen...
Microsoft Office 24. Mai 2019

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018

GMX Konto wird nicht synchronisiert

GMX Konto wird nicht synchronisiert: Guten Tag! Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation mehr durchgeführt. Es wird zwar angezeigt,...
Outlook.com 17. Dezember 2017
GMX Konto abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.