GMX-Konto

Diskutiere und helfe bei GMX-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.BrandON, 7. November 2018.

  1. P.BrandON
    P.BrandON Gast

    GMX-Konto


    Hallo,

    meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx.

    Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein gmx. mails nicht. Was habe ich falsch gemacht oder nicht gemacht, dass Outlook sie nicht abrufen kann?


    Gruß

    PB
     
  2. Augustine_E Win User

    GMX-Konto

    Hallo P.BrandON,

    danke für die Nachricht.

    Wenn Outlook E-Mails von GMail abrufen kann, sollte es für GMX ordnungsgemäß funktionieren, wenn die Servereinstellungen korrekt sind. Sie sollten Ihre Servereinstellungen (IMAP / POP und die Ports) überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den von GMX festgelegten
    Einstellungen entsprechen. Besuchen Sie die folgende Website, um weitere Informationen zur manuellen Konfiguration eines E-Mail-Kontos zu erhalten:

    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook
    . Dies gilt natürlich nur, wenn Sie ein Office 2013 oder höher besitzen.

    Auf der folgenden Seite finden Sie weitere Informationen über die Servereinstellungen die korrekt eingestellt werden müssen, damit es richtig funktioniert:

    Server-Einstellungen, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter benötigen
    . Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie das richtige Protokoll (IMAP / POP) verwenden, das in Ihrem GMX-Konto auf dem Server aktiviert ist.

    Übrigens, welche Edition von Office (Home/Professional/Professional Plus/ etc.) haben Sie?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. janepp Win User

    outlook.com Kalender & Kontakte mit Outlook 2013 verknüpfen

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe bei outlook.com meine GMX-Adresse als Wunschadresse eingerichtet und verwende nun für alle Anmeldungen etc. meine GMX-Adresse (auch die Anmeldung für dieses Forum).

    Ein normales Konto mit den Zugangs-Daten von GMX habe ich bei Outlook 2013 schon erstellt. Nun hätte ich gerne noch das outlook.com Konto (bei dem ich mich ebenfalls mit meiner GMX-Adresse anmelde) eingerichtet, da sich dort meine Kontakte und mein Kalender
    befindet. Hier weiß ich aber nicht, wie das funktioniert.

    Viele Grüße

    Christiane
  4. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Ich konnte gerade ein GMX IMAP Konto mit Outlook verbinden.

    Mann muss hier nur folgende Punkte beachten:

    1) bei "GMX Mail über POP3 & IMAP" in den GMX Einstellungen aktivieren

    2) Im Outlook ein neues Konto erstellen - die Email Angeben und dann versucht Outlook das Konto automatisch einzurichten, was aber nicht klappt, da GMX beim mail.gmx Server StartTLS einstellt hat.

    Aber das hat GMX auf der Hilfe Seite recht gut beschrieben:
    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.htm...


    sg Roman
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    outlook.com Kalender & Kontakte mit Outlook 2013 verknüpfen

    Wenn du deine GMX-Adresse nicht als outlook.com Adresse eingerichtet hast erstelle ein normales Konto mit den Zugangsdaten von GMX. Normalerweise holt sich Office Outlook die Zugangsdaten selber zumindest bei einem IMAP-Konto. Du könntest aber auch deine
    GMX-Adresse als outlook.com Konto einrichten hier
    https://signup.live.com
    unter Wunschadresse verwenden.

    Eine outlook.com Adresse hast du sonst könntest du hier nicht posten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMX-Konto - Similar Threads - GMX Konto

Forum Datum

Warum verliert Outlook ständig den Kontakt zu meinem GMX Konto?

Warum verliert Outlook ständig den Kontakt zu meinem GMX Konto?: Es ist jedesmal ein Drama, das wieder hinzukriegen. Ich erwarte EINEN Klick, um die Synchronisation wiederherzustellen, wenn diese Unterbrechungen überhaupt irgendeinen Sinn haben. Alles, was mich...
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook: Hallo Community,Ich kämpfe seit Tagen mit Outlook: ich bekomme es einfach nicht so mit meinem GMX-Konto verbunden, dass die Emails dauerhaft lokal in Outlook bleiben. Ich habe bereits mindestens...
Outlook.com 31. Januar 2024

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...: Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von;...
Outlook.com 7. November 2023

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...: Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von;...
Microsoft Office 7. November 2023

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren: Ich möchte mein E-Mail-Konto von gmx.at mit Outlook synchronisieren.Ich habe bereits einen Benutzer bei Microsoft.
Outlook.com 5. November 2023
GMX-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.