GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

Diskutiere und helfe bei GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MaxHeldmann, 14. Januar 2020.

  1. GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?


    Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und installieren. Beim mehrmaligen Versuch das Programm runterzuladen brach der Download ohne Meldung ab und es erschien statt der Ladeanzeige wieder der Download Button. Heruntergeladen wurde in diesem Moment anscheinend nichts. Am nächsten Tag wollte ich es erneut versuchen, nun meldet der Store "Sie besitzen dieses Produkt bereits". Auf meinem PC ist diese App jedoch nirgends zu finden. In der Bibliothek erscheint lediglich die Meldung "GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht". Lösungsvorschläge oder ähnliches gibt es auch keine, weder vom MS Store noch von GMX selbst. Ehrlich gesagt enttäuschend.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft? - Apps

Die Seite wird geladen...

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft? - Similar Threads - GMX Mail App

Forum Datum

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im...
Apps 19. November 2023

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im...
Games und Spiele 19. November 2023

Microsoft Store App "Funktioniert auf diesem Gerät nicht"

Microsoft Store App "Funktioniert auf diesem Gerät nicht": Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Surface Book 2 gekauft und wollte mir für die Uni "Streaming Windows" herunterladen, damit ich die bearbeitenden Folien des Professors...
Apps 10. März 2019

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Apps 12. Januar 2018

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Windows 10 Mail app kein Mail-Versand mit GMX

Windows 10 Mail app kein Mail-Versand mit GMX: Seit ein paar Tagen kann weder ich noch sonst jemand in meinem Bekanntenkreis Mails bei GMX mit der integrierten Mail-App von Windows 10 versenden. Hat sonst noch jemand das Problem? Die App...
Apps 5. Dezember 2016

? Der Download der App Mail und Kalender aus dem Store funktioniert nicht

? Der Download der App Mail und Kalender aus dem Store funktioniert nicht: Auf diversen PC( mit mehr als 3 Usern) wird jetzt hier bei fast allen den Usern die App Mail mit Ausrufezeichen angezeigt und ist nicht funktionstüchtig. Laut den Hinweisen dazu soll man sich die...
Apps 9. Oktober 2016
GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.