GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden

Diskutiere und helfe bei GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich nutze die Desktop App von Outlook 365 um dort meine dienstlichen und privaten Mails zu synchroniseren und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasVT, 16. Mai 2021.

  1. MatthiasVT
    MatthiasVT Gast

    GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden


    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich nutze die Desktop App von Outlook 365 um dort meine dienstlichen und privaten Mails zu synchroniseren und abzurufen. Meine beiden privaten Email-Konten liegen bei GMX. Das eine Konto läuft problemlos, das andere GMX-Konto kann ich, nachdem ich es zunächst entfernt und dann über die GMX-Homepage das Passwort geändert habe nicht mehr neu einrichten.Ich habe alle möglichen Servereinstellungen durchprobiert die von der GMX Homepage und die, die ich für mein anderes GMX Konto bei Outlook nutze und keine Eintellung funktioniert. Ich gelange nach dem Ab
     
  2. Sven Mähl Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Hallo,

    > Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    füge doch bitte Screenshots ein, wie genau Du vorgegangen bist.

    Kann es sein, das Du für Dein GMX Konto zwei Passwörter hast?

    Einmal für den Zugang und das zweite für den E-Mail Abruf?
  3. ekl100% Win User

    meine GMX Acont in outlook2010 fuktioniert nur auf meinem Laptop nicht?

    Hallo Thomas,

    Du hast recht, Account (ist das OK) ist für mich ein E-Mail Postfach. Ich habe folgende Postfächer: ein Hotmail Postfach, zwei T-Online Postfächer und ein GMX Postfach. Das GMX Postfach ist ein pop3 Postfach. Ich benutze dieses GMX Postfach auf meinem
    Handy und mein PC. Hier funktioniert das GMX Postfach einwandfrei, nur nicht auf meinem Laptop Dell Studio XPS 1640. Software installiert habe ich Windows 7 ultimate, Office professionell 2010, warum funktioniert das Postfach nicht?

    Ich habe das Postfach in Outlook istalliert aber es bekommt keinen Server zugriff. die Kontoeigenschaften habe ich mehrfach kontrolliert. Aber der Posteingang-Ordner zeigt keine Mails an, er importiert die Mails nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank
    für Eure Mühe !

    Gruß ekl

    Egalfür eure MüheWas kann ich tun?Was kann ich tun?Ich habe das Postfach installiert Installiert Ich habe das Konto was möchte
  4. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  5. pichocki Win User

    Suchen in Outlook (OL 2010)

    Hi, André.

    Ich habe ein Exchange-Konto und mehrere POP3-Konten.

    Versuche doch einmal: F3 - Suchtools - Erweiterte Suche - Durchsuchen..., und klicke dort mehr als ein Postfach an (habe es gerade mit zwei GMX-POP3-Konten versucht). Fehlermeldung: "Sie können nur Ordner aus einer einzigen Outlook-Datendatei auswählen."

    Und das ist NOCH LÄCHERLICHER, denn ich benutze überhaupt keine "Outlook-Datendatei", sondern alle meine Mails (auch die von GMX) werden in meinem Exchange-Konto gespeichert.
  6. Michael Ka. Win User

    Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

    Hallo,

    ja ich habe auch das Profil gelöscht. Momentan gehts wieder, nach dem ich das Profil und das Konto neu eingerichtet hatte. Allerdings musste ich das schon 3 mal machen.

    Jetzt gehen die Probleme allerdings weiter. Ja ich bin schon umgestellt, da Outlook-Mail angezeigt wird. Habe mein Outlook-Account über Microsoft Exchange eingerichtet, nicht mehr über eas. Jetzt wird aber meine GMX Adresse, die unter Verbundene Konten in
    den Einstellungen von outlook.com stehen, nicht mehr als Absenderadresse angezeigt sondern meine @outlook.com Adresse.

    Den Hotmail Outlook Connector habe ich noch nie installiert. Hatte vorher Outlook2013 und schon dort habe ich diesen nicht gebraucht. So lange bin ich noch nicht bei Outlook.com. Bisher hats eigentlich immer einwandfrei funktioniert. Aber seit die Postfächer
    migriert werden, funktionierts nicht mehr so wie es soll. Und das wo ich gerade unter dem Hausbauen bin und ich auf die Emails angewiesen bin.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden - Similar Threads - GMX Mail Postfach

Forum Datum

Outlook lädt keine GMX mails mehr

Outlook lädt keine GMX mails mehr: Hallo Community,seit 3 Tagen versuche ich herauszufinden, warum Outlook 2010 plötzlich meine mails von GMX nicht mehr lädt. Ich habe seit gestern meinen Kalender und die Kontakte per iCloud mit...
Outlook.com 12. Januar 2023

Warum kann ich mit Outlook 365 kein GMX Postfach einrichten?

Warum kann ich mit Outlook 365 kein GMX Postfach einrichten?: Nach Verbinden mit dem GMX Konto kommt jedes mal dies Meldung "Da hat etwas nicht geklappt!"Postfach wird zwar angezeigt, aber keine E-Mails.Was kann es da haben? Habe schon alle möglichen Sachen...
Outlook.com 7. August 2022

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an: Habe bei GMX eine zweite E-Mail-Adresse angelegt und filtere den Posteingang bei GMX für die eingehenden Mails in verschiedene Unterordner.Bisher kamen in Outlook alle Mails der beiden...
Outlook.com 10. Januar 2022

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen: schönen Nachmittag,ich versuche herauszufinden, wie ich alle Mails meines vollen GMX Postfachs in mein Microsoft 365 / outlook Postfach verschieben kann und bei GMX dann einstelle, dass alle Mails...
Outlook.com 29. September 2021

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten: Hallo zusammen, ich habe u.a. einen Surface GO und ein Office 365 Abo. Leider ist es nicht möglich dass man mit Outlook ein GMX Postfach einrichten kann. Mit Mail von Windows 10 geht es ohne...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an: Hallo, NG, ich habe ein freigegebenes Mailkonto (Exchange) in meinem lokalen Outlook als 2. Postfach eingebunden. Seit heute sind plötzlich keine Mails mehr zu sehen. Im Online-Konto werden die...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge: Hallo, Ich besitze Office 365 Home und habe folgendes vor: Ich besitze mehrere E-Mail Postfächer. (Privat, Arbeit, Sportverein etc.) Ich würde gerne alle Postfächer über Outlook.com laufen...
Outlook.com 3. Februar 2017
GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.