GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

Diskutiere und helfe bei GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und möchte mich auf diesem Weg erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine GMX-Mails in meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mothsognir, 26. Oktober 2022.

  1. Mothsognir
    Mothsognir Gast

    GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren


    Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und möchte mich auf diesem Weg erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine GMX-Mails in meinem outlook.live.com-Konto abzurufen oder genauer gesagt die Mails aus meinem GMX-Konto mit meinem outlook.live.com-Konto zu synchronisieren.Ich bin MS Office 365 Abonnent und habe im lokalen Outlook auf meinem PC mein GMX-Konto erfolgreich über IMAP/SMTP eingebunden. Ebenso funktioniert der Abruf meiner GMX-Mails über die Outlook Mobile App auf meinem Android-Smartphone.Leider habe ich jedoch bisher keine Möglichkeit entdeckt, mein GMX-Konto in outlook.live.co
     
  2. Mothsognir Win User

    GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

    Hallo Arif,
    herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider funktionieren die vorgeschlagenen Schritte nur für die lokale, auf einem PC installierte Office 365 Outlook-Version.
    Ich benötige jedoch eine Lösung für die browser-basierte Web-Version (https://outlook.live.com/mail/0/).
    Hier kann ich die vorgeschlagenen Maßnahmen der GMX-Anleitung nicht umsetzen, da in der Outlook-Webversion die in der GMX-Anleitung ab Schritt 2 genannten Schaltflächen nicht vorhanden sind:
    "2. Klicken Sie auf Datei → Informationen → Konto hinzufügen.
    Der Outlook-Assistent für das Hinzufügen eines neuen Kontos öffnet sich."
    bzw. in Englisch:
    "2. Click File → Info → Add account.
    The Outlook wizard for setting up a new account will open up."
    Daher bitte ich weiterhin um einen Lösungsvorschlag, wie ich einen GMX-Account in die Outlook-Webversion (https://outlook.live.com/mail/0/) hinzufügen kann.
    Viele Grüße
    Daniel
  3. Mothsognir Win User

    GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

    Hallo Arif,
    vielen Dank für Ihre Beratung. Diese hat mir geholfen, das Problem zu lösen.
    Viele Grüße
    Daniel
  4. Arif Jawadi Win User

    GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mothsognir, da ich an meinem Ende versucht habe, https://outlook.live.com/mail/0/ es nicht möglich ist, sich in Ihr GMX-Konto einzuloggen, bitte.

    Es gibt eine Möglichkeit, GMX-E-Mails zur Outlook-App zu migrieren oder hinzuzufügen, dafür können Sie bitte den folgenden Link ausprobieren.
    Link: https://www.mailsware.com/blog/add-gmx-email-to...

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  5. Arif Jawadi Win User

    GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Seid gegrüßt, Mothsognir! Mein Name ist Arif und ich bin ein langjähriger Microsoft-Benutzer sowie ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine praktikable Lösung zu finden.

    Bitte ergreifen Sie folgende Maßnahmen:

    1. Bitte beziehen Sie sich auf den folgenden Link.
    Link: https://support.gmx.com/pop-imap/pop3/outlook.h...

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Wenn die oben beschriebenen Schritte für Sie funktionieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, zögern Sie nicht, auf meinen Chat zu antworten.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  6. gelöscht Win User

    Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten

    Outlook.live.com kann also nicht Emails von einem anderen Server (bspw. GMX) abrufen, ich muss eine Routine bei GMX einrichten, die alle Mails weiterleitet? Ich kann aber per Alias mit meiner GMX-Adresse aus Outlook.live.com antworten? wie logisch ist das denn?!
    <br />Und das bedeutet auch, das mein Umgang mit den Mails nicht mit GMX synchronisiert werden, bspw. wenn ich Mails - die zuvor an Outlook gepushed wurden - lösche, in Ordner verschieben möchte oder als SPAM markieren will?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren - Similar Threads - GMX Mails outlook

Forum Datum

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Abruf von GMX Emails über Web Outlook: Hallo zusammen, Ich möchte Outlook online nutzen und darüber meine Mails von GMX abrufen. Allerdings werden die Mails nicht von meinem GMX.de-Account synchronisiert. Zusätzlich habe ich an meinem...
Outlook.com 29. März 2023

GMX Konto abrufen

GMX Konto abrufen: Hallo,ich benutze neuerdings ein Chromebook und Office bzw. Outlook online. Gerne würde ich hier auch meine gmx Konten abrufen, so wie ich das auf dem Windowsrechner mit installiertem Outlook auch...
Outlook.com 24. Mai 2022

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen: Werte Damen und Herren in der Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein OUTLOOK 2019 - von einem Tag auf den Anderen - ca. 15. / 16. Mai - von GMX keine Mails mehr abrufen...
Microsoft Office 24. Mai 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?

Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?: Hallo, ich würde emine Outlook-Installation gerne mit meinem GMX-Kalender verknüpfen und sychronisieren. Leider bis dato keine Möglichkeit gefunden. Wie kann ich dies erreichen?...
Microsoft Office 21. August 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook live gmx

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.