GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an

Diskutiere und helfe bei GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe bei GMX eine zweite E-Mail-Adresse angelegt und filtere den Posteingang bei GMX für die eingehenden Mails in verschiedene Unterordner.Bisher kamen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WL-12345, 10. Januar 2022.

  1. WL-12345
    WL-12345 Gast

    GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an


    Habe bei GMX eine zweite E-Mail-Adresse angelegt und filtere den Posteingang bei GMX für die eingehenden Mails in verschiedene Unterordner.Bisher kamen in Outlook alle Mails der beiden GMX-Mail-Adressen an. Nachdem ich die eingehenden Mails bei GMX in Unterordner filtere kommen die GMX-Mails nicht mehr im Outlook Postfach an. Was kann ich tun, damit ich die GMX-Mails in Outlook weiterhin bekomme?
     
  2. ChristineSchädler Win User

    archivierte Mails sind verschwunden

    Hallo Tamara M.,

    meine Mails kommen in meinem GMX Account und werden dann nach Outlook weitergeleitet.

    Meine Mails kann ich auch auf meinem Windows Phone über den Login bei GMX lesen.

    Ich habe keine POP Einstellung aktiviert. Beim Anruf beim GMX Hilfecenter wurde mir gesagt, dass sehen dass die Mails im betreffenden Archivordner (ich habe 2 die ich bediene) am 17.06. gelöscht wurden. Die Mails sind aber weg und sie können nichts machen.
    Mein Virenprogramm idt auf dem neuesten Stand, es gibt keinen Hinweis auf einem Fremdzugriff. Heute vormittag habe ich festegestllt, dass mein anderer Archivordner zwar noch da ist, aber keine ails mehr darin, leer ! Ich bin dann gleich in meinen GMX Account,
    da waren die Mails noch da und ich habe sie dort in einen neuen Archivordner verschoben. Ich hoffe sie bleiben da. Ich bin ziemlich ratlos, weil ich nichts verändert habe und keine Neueinstellungen vorgenommen habe.

    Wie kann es sein, das die Mails in GMX noch da sind, aber im Outlook verschwunden sind ?

    Und wo ist mein anderer Archivordner hinverschwunden, der ist weder im Outlook noch im GMX mehr vorhanden,

    Vielen Dank für Antworten !
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo WL,

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    >> . Nachdem ich die eingehenden Mails bei GMX in Unterordnern gefiltert habe,
    Sie filtern sie in Unterordner auf dem Server?

    Ist das Konto als POP oder IMAP in Outlook eingerichtet? Checken Sie datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen ein. Der Kontotyp befindet sich rechts neben dem Kontonamen.
  4. Ike0077 Win User

    Probleme beim E-Mail-Konto erstellen

    Leider funktioniert auch das GMX-Konto nicht mehr unter Outlook 2016.

    Es können keine E-Mails versendet werden.

    Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Lösung von Microsoft auf einem Win 10 Pro-Rechner umsetzten soll.

    Diese Menüs und Registerkarten sind nicht zu finden.

    Wie richtet man Outlook mit einem Konto ein, ohne dass ständig diese Fehlermeldungen kommen und die Server-Verbindung immer funktioniert.

    Ist ja völlig unzuverlässig. Im IE kann ich doch auch Mails über GMX und Outlook schreiben.

    Und warum blockt das Microsoft Exchange immer die Verbindungen?
  5. Rolf van Elten Win User

    Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

    Wie komme ich an eine Outlook.com -Adresse? Ich komme bei Outlook.com, auf meinem microsoft- Konto und auf meinen E-mails mit der gleichen gmx-Adresse und bei Outlook und Microsoft auch mit dem gleichen Passwort in meinem Account. Bei meinem Windows
    phone funktioniert gar kein Outlook.
  6. 104mapo Win User

    Mail delivery failed

    Dann haben wir uns leider falsch verstanden. Die Mail kam ursprünglich von Vodafone bzw. DHL an meine GMX Adresse. Beim weiterleiten an meine Outlook Adresse wurden sie von dieser dann abgewiesen. Von Vodafone zu GMX war noch alles Ok. nur das weiterleiten
    funktioniert in diesem Fall nicht. Normalerweise kommen Nachrichten bis zu Outlook durch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an - Similar Threads - GMX Mails Outlook

Forum Datum

Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum?

Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum?: Meine Mails kommen bei hotmail und gmx Adressen nicht an. Ich kann von diesen Adressen aber Mails empfangen. Mails an gmail oder ähnlichen Adressen kommen jedoch bei den Empfängern an. In...
Outlook.com 10. April 2024

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an: Hi,nachdem ich jetzt vergebens nach einem Support gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück und hoffe, dass mir einer helfen kann.Als Endanwender kann man sich ja anscheind nur selber helfen....
Outlook.com 17. November 2023

Outlook e mails im posteingang kommen an aber verschwinden wieder ebenso bei GMX

Outlook e mails im posteingang kommen an aber verschwinden wieder ebenso bei GMX: Outlook e mails im posteingang kommen an aber verschwinden wieder ebenso bei GMXBesten Dank für Ihre UnterstützungAdrian Schlatter
Outlook.com 22. Juli 2023

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

Outlook lädt keine GMX mails mehr

Outlook lädt keine GMX mails mehr: Hallo Community,seit 3 Tagen versuche ich herauszufinden, warum Outlook 2010 plötzlich meine mails von GMX nicht mehr lädt. Ich habe seit gestern meinen Kalender und die Kontakte per iCloud mit...
Outlook.com 12. Januar 2023

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an: Hallo zusammen,seit gestern kann ich auf meiner ...@live.com Adresse keine Nachrichten mehr von ...@gmx.de /...@gmx.net -Adressen mehr empfangen.Ich habe dieses Problem inzwischen mit drei...
Outlook.com 22. Juni 2021

E-Mails von GMX kommen nicht bei meinem Outlook.com Mailkonto an

E-Mails von GMX kommen nicht bei meinem Outlook.com Mailkonto an: Hallo, bei mir kommen seit einigen Wochen viele Mails, die von meinem GMX weitergeleitet oder verschickt werden nicht bei meinem Outlook.com Mailpostfach an. Ich hatte das GMX Konto zuerst als...
Outlook.com 30. Oktober 2017
GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.