Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht

Diskutiere und helfe bei Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich nun die Einrichtung meiner Mail App für Windows 10 hinbekommen habe merke ich, obwohl die Servereinstellungen pop.gmx.net und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FS88lonos, 8. Mai 2017.

  1. FS88lonos
    FS88lonos Gast

    Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht


    Hallo,


    nachdem ich nun die Einrichtung meiner Mail App für Windows 10 hinbekommen habe merke ich, obwohl die Servereinstellungen

    pop.gmx.net und mail.gmx.net hinterlegt sind und auch über das erweiterte Setup Pop3 ausgewählt ist, dass die Emails nach der Synchronisation in der App auf dem Server bleiben, was nicht erwünscht ist. Wenn ich zum testen eine Email an mich selbst schicke wird diese dann in der App synchronisiert (heruntergeladen), ist aber auch im Browser direkt auf der GMX-Webseite immer noch vorhanden, sprich wird hier nicht vom Server gelöscht.


    Kenn das von früheren Emailprogrammen, wo es sowas wie "Kopie am Server belassen" gab. Aber hier gibt's ja solche Optionen gar nicht in den Einstellungen. Außerdem funktioniert es immer noch wie Imap, sprich ich lösche ne Email in der App und sie wird dann auch vom Server gelöscht.


    Was mache ich falsch?


    Gruß Franz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht - Apps

Die Seite wird geladen...

Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht - Similar Threads - Gmx Mails Abruf

Forum Datum

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
Outlook.com 7. Dezember 2022

GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren: Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und möchte mich auf diesem Weg erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine GMX-Mails in meinem outlook.live.com-Konto abzurufen oder genauer gesagt die...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Outlook Online IMAP-Synchronisation -> Mails auf GMX-Server werden nicht gelöscht

Outlook Online IMAP-Synchronisation -> Mails auf GMX-Server werden nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Online zum Abruf meiner Mails aus GMX. IMAP-Zugang ist korrekt konfiguriert und Abruf von Mails von GMX klappt ohne Probleme. Problem ist nur, dass Mails, die...
Microsoft Office 14. März 2021

Wurden Mails per POP3 gelöscht?

Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben Gmx.net, auch per Microsoft Outlook 2019, per POP3...
Microsoft Office 29. April 2020

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen: Werte Damen und Herren in der Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein OUTLOOK 2019 - von einem Tag auf den Anderen - ca. 15. / 16. Mai - von GMX keine Mails mehr abrufen...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht

Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht: Guten Morgen, ich habe per Webmail über 1und1 emails versendet, welche online im gesendeten Ordner stehen, jedoch werden sie von Outlook 2016 nicht abgerufen. Wenn ich vom Outlook aus sende,...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Mail, funktionierende Kontoeinstellungen (pop3) für GMX in Windows 10

Mail, funktionierende Kontoeinstellungen (pop3) für GMX in Windows 10: Hallo, will die Mail App von Windows 10 für den Abruf meines Gmx Kontos nutzen, aber ich weiß nicht welche Serverdaten ich eintragen soll. Er gibt mir immer die Meldung, daß meine Daten...
Apps 27. April 2017
Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.