GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen

Diskutiere und helfe bei GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; schönen Nachmittag,ich versuche herauszufinden, wie ich alle Mails meines vollen GMX Postfachs in mein Microsoft 365 / outlook Postfach verschieben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelWolf2217, 29. September 2021.

  1. GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen


    schönen Nachmittag,ich versuche herauszufinden, wie ich alle Mails meines vollen GMX Postfachs in mein Microsoft 365 / outlook Postfach verschieben kann und bei GMX dann einstelle, dass alle Mails nach outlook.com verschoben werden sollen?Ich habe folgende Konfiguration:gmx freemicrosoft 365 familyVielen Dank!!
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie das "MS-Konto" sagen, sprechen Sie von der GMX-Adresse, die als Benutzer-ID für das Microsoft-Konto verwendet wird? Wenn Sie das GMX-Konto zu Desktop Outlook hinzufügen, stellt Outlook eine Verbindung mit dem GMX-Postfach her, nicht zum Outlook.com Postfach, da dort E-Mails, die an die GMX-Adresse gesendet werden, dorthin gehen, es sei denn, Sie haben es speziell an das Outlook.com-Postfach mit einer Adresse von outlook.com weitergeleitet. Das GMX-Postfach und das Outlook.com Postfach, das die GMX-Adresse als UserID verwendet, stehen in nichts miteinander zusammen.

    Wenn Sie nicht von der Microsoft-Adresse sprechen, die die GMX-Adresse als Benutzer-ID verwendet, können Sie mit der Konfiguration etwas klarer sein? Ich würde es begrüßen.
  3. Sven Mähl Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Hallo,

    > Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    füge doch bitte Screenshots ein, wie genau Du vorgegangen bist.

    Kann es sein, das Du für Dein GMX Konto zwei Passwörter hast?

    Einmal für den Zugang und das zweite für den E-Mail Abruf?
  4. ekl100% Win User

    meine GMX Acont in outlook2010 fuktioniert nur auf meinem Laptop nicht?

    Hallo Thomas,

    Du hast recht, Account (ist das OK) ist für mich ein E-Mail Postfach. Ich habe folgende Postfächer: ein Hotmail Postfach, zwei T-Online Postfächer und ein GMX Postfach. Das GMX Postfach ist ein pop3 Postfach. Ich benutze dieses GMX Postfach auf meinem
    Handy und mein PC. Hier funktioniert das GMX Postfach einwandfrei, nur nicht auf meinem Laptop Dell Studio XPS 1640. Software installiert habe ich Windows 7 ultimate, Office professionell 2010, warum funktioniert das Postfach nicht?

    Ich habe das Postfach in Outlook istalliert aber es bekommt keinen Server zugriff. die Kontoeigenschaften habe ich mehrfach kontrolliert. Aber der Posteingang-Ordner zeigt keine Mails an, er importiert die Mails nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank
    für Eure Mühe !

    Gruß ekl

    Egalfür eure MüheWas kann ich tun?Was kann ich tun?Ich habe das Postfach installiert Installiert Ich habe das Konto was möchte
  5. Sven Daniel Win User

    Synchronisationsprobleme zwischen Outlook 2013(University365) und Outlook.de-Konto

    Hallo Jonas,

    ganz so ist es nicht. Die ursprüngliche Kontaktliste ist nur lokal gespeichert. Die Kontakte werden nicht mit GMX synchronisiert. Die Liste ist nur in dem Postfach in Outlook 2013 drin über welches ich die Mails vom GMX verwalte. Sie existiert aber nur in der
    Outlookdatendatei dieses Postfachs nicht auf dem GMX-Server.

    Ansonsten ist es richtig, das ich die Kontakte per Drag&Drop ins das Outlook-Konto in Outlook2013 kopiert habe und diese nciht richtig synchronisiert werden.
  6. Alexandar Petrov Win User

    User erhalten Terminbestätigungen obwohl kein Zugriff auf diese Mailbox mehr besteht

    Hallo Stefan,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Handelt es sich um ein Office 365 für Business Postfach? Ist das Postfach als Exchange Online Postfach im Outlook automatisch verbunden? Woher kommen diese PST-Dateien? Ist den Inhalt der PST-Datei nicht im Outlook Web App vorhanden? Bei den Exchange Online Postfächern wird den Inhalt automatisch mit dem Server synchronisiert und wenn man ein neues Outlook Profil erstellt, wird man alle Nachrichten und Termine aus dem Server automatisch herunterladen. Wenn man vor diesem Import das Problem nicht reproduzieren kann, soll das Problem dort sein, wie du selber schreibst. Wenn den Inhalt aus der PST-Datei notwendig ist, kannst du die Datei öffnen statt importieren und die Nachrichten in dem Postfach ziehen. So soll diese "Berechtigung" nicht mitkommen.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen - Similar Threads - GMX Postfach Inhalte

Forum Datum

Warum kann ich mit Outlook 365 kein GMX Postfach einrichten?

Warum kann ich mit Outlook 365 kein GMX Postfach einrichten?: Nach Verbinden mit dem GMX Konto kommt jedes mal dies Meldung "Da hat etwas nicht geklappt!"Postfach wird zwar angezeigt, aber keine E-Mails.Was kann es da haben? Habe schon alle möglichen Sachen...
Outlook.com 7. August 2022

Outlook und GMX

Outlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
Outlook.com 13. Februar 2022

GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden

GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich nutze die Desktop App von Outlook 365 um dort meine dienstlichen und privaten Mails zu synchroniseren und abzurufen. Meine beiden privaten...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook umziehen

Outlook umziehen: Moin, ich bin es leid... ich bin es so leid... Jedes mal wenn irgendwas mit outlook ist funktioniert überhaupt nichts. Wieso kriegt Microsoft das nicht endlich mal auf die Kette. Ich bein kein IT...
Outlook.com 16. April 2021

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten: Hallo zusammen, ich habe u.a. einen Surface GO und ein Office 365 Abo. Leider ist es nicht möglich dass man mit Outlook ein GMX Postfach einrichten kann. Mit Mail von Windows 10 geht es ohne...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.: Ab diesem dieser Thread. Hallo Alexander Das hat geklappt! Es waren 5 (!) Konten auf dem PC. Aber jetzt bin ich noch auf ein anderes Problem gestossen. Dadurch dass wir ständig Organisation...
Microsoft Office 12. September 2018

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge: Hallo, Ich besitze Office 365 Home und habe folgendes vor: Ich besitze mehrere E-Mail Postfächer. (Privat, Arbeit, Sportverein etc.) Ich würde gerne alle Postfächer über Outlook.com laufen...
Outlook.com 3. Februar 2017
GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen solved

Users found this page by searching for:

  1. mails von gmx zu office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.