Go 2 Aufwecken aus dem Energiespar Modus

Diskutiere und helfe bei Go 2 Aufwecken aus dem Energiespar Modus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo,gibt es beim Surface Go 2 die Möglichkeit ein Aufwecken aus dem Energiesparmodus via Doppel-Tab auf den Bildschirm, also so wie den Android... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RH58, 19. August 2021.

  1. RH58
    RH58 Gast

    Go 2 Aufwecken aus dem Energiespar Modus


    hallo,gibt es beim Surface Go 2 die Möglichkeit ein Aufwecken aus dem Energiesparmodus via Doppel-Tab auf den Bildschirm, also so wie den Android Tablets, einzurichten ?Das alleinige Aufwecken mit Netzschalter wenn keine Maus, Stift oder Typecover angeschlossen ist ist doch ziemlich nervig.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Go 2 Aufwecken aus dem Energiespar Modus - Surface

Die Seite wird geladen...

Go 2 Aufwecken aus dem Energiespar Modus - Similar Threads - Aufwecken Energiespar Modus

Forum Datum

Surface laptop go 2

Surface laptop go 2: Ist es möglich ein active pen für das surface Laptop go 2 zu benutzen, wenn ja welches eignet sich am besten dafür?
Surface 9. Juli 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
Surface 29. März 2022

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
Games und Spiele 2. Februar 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei...
Surface 28. April 2021

Surface Go 2 lüfterlos

Surface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist. Dank vorab. VG Dietmar
Surface 9. April 2021

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel....
Surface 16. Oktober 2020

Surface Book 2 aufwecken per Aufgabenplanung

Surface Book 2 aufwecken per Aufgabenplanung: Hallo Community! Hat es irgendjemand geschafft, dass sein surface book 2 (13", Intelgrafik) via Aufgabenpalnung aus dem Sleep Mode aufgeweckt wird? Ich benötige das, um regelmässige...
Surface 5. Februar 2019
Go 2 Aufwecken aus dem Energiespar Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.