Go daddy domain: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt...

Diskutiere und helfe bei Go daddy domain: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe eine Domain im office365 über goDaddy eingebunden. In einem Account konnte ich zb *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olaf75s, 2. März 2022.

  1. Olaf75s
    Olaf75s Gast

    Go daddy domain: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt...


    Hallo,habe eine Domain im office365 über goDaddy eingebunden. In einem Account konnte ich zb *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Adresse anlegen. Im zweiten Account kann ich die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht anlegen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geht allerdings.Was ist das für n Quatsch?!Kennt jmd. das Problem?
     
  2. Chris Ban Win User

    Absenderadresse mit unterschiedlichen Domains

    Nein leider nicht. Da freigegebene Postfächer auch immer automatisch einen Alias der Standardadresse erhalten und dies nicht änderbar ist bringt es leider nichts wenn Adressen wie zum Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen möchte. Die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    erhält dann automatisch den Alias "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
  3. CosmoW3 Win User

    Hotmail E-Mail Domain ändern

    Ich glaube ich habe mich etwas zu umständlich ausgedrückt.
    Der Punkt ist: Ich kann die Domain nicht ändern, egal in was (@outlook.com/de, @live.de etc.).
    Technisch gesehen hätte ich mich gleich mit der richtigen Domain registrieren müssen.
    Da eine E-mail Adresse bei MS anscheinend gleich alle Domains belegt ( z.b. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sperrt auch gleichzeitig *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von der Registrierung) und die Domain sich einfach so nicht ändern lässt, frage ich, ob es irgendwo einen E-Mail-technischen Support
    von MS gibt, der dann einfach die Domain für mich ändert.
  4. ChrisD89Ham Win User

    Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

    Hallo vielen Dank für die Beantwortung.

    die Antwort hilft mir schonmal etwas weiter.

    Noch eine Frage hierzu:

    Zu den freigegebenen Postfächern:

    Ich schließe das Office365 mit einem Nutzer für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ab.

    Wenn ich nun ein freigegebenes Postfach für info@domain einrichte, ist es dann möglich, Mails, welche an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiterzuleiten?

    Oder muss ich für diese Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ebenfalls ein Officenutzerpaket erwerben?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    mfg

    C.D.
  5. Stefan Vogt Win User

    kann custom domain Konto nicht löschen, weil ich es als Domain Admin nicht sehe

    Hallo Andreas!

    Ihre Zusammenfassung ist korrekt. Die zu löschende Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und die registrierte Domain dementsprechend verenavogt.net. Ich hoffe, es ist möglich, dass ich nach der Löschung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über das Admin Center wieder "ordentlich" anlegen kann.

    In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal erwähnen, wie praktisch Aliases auch bei Custom Domains wären. Wenn ich also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einfach nur als Alias zu dem schon bestehenden Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen könnte, anstatt als eigenständiges Konto.

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
  6. Ernst Primosch1 Win User

    Weiterleitung lässt sich nicht aktivieren

    Thx for your support
    1. Exchange Admin
    2. PostFÄCHER
    3. User
    4. E-Mail Weiterleitung
    5. E-Mail an Adresse weitereleiten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Das System hat daraus “smtp:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***” gemacht
    Versuche ich hier eine externe Email-Adresse zur Weiterleitung einzutragen, kann ich diese Email-Adresse nicht mehr speichern. Und die bestehende Adresse wird nicht bedient.
    Das System lässt nur mehr eine Weiterleitung an ein Postfach innerhalb meiner Domains zu.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Go daddy domain: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Go daddy domain: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt... - Similar Threads - daddy domain ***

Forum Datum

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...: Hallo Zusammen Ich habe eine Domain gekauft die als solche eingezeigt werden sollte. Da habe ich einen Test gemacht und mir auf einer anderen Email eine Nachricht geschickt. Da steht aber jetzt...
Outlook.com 6. Februar 2024

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe zwei Microsoft Konten. Mein altes, privates mit der Office Version 2016 und das Konto meiner Hochschule, welches mir Office 365 anbietet.Ich habe vor dem Studium die 2016-Lizenz erworben...
Microsoft Office 29. November 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
Outlook.com 22. Februar 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Go daddy domain: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.