Go daddy domain: ***Removed info for security***@xyz.de lässt sich nicht einstellen

Diskutiere und helfe bei Go daddy domain: ***Removed info for security***@xyz.de lässt sich nicht einstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe eine Domain im office365 über goDaddy eingebunden. In einem Account konnte ich zb***Removed info for security***@xyz.de als Adresse anlegen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olaf75s, 4. März 2022.

  1. Olaf75s
    Olaf75s Gast

    Go daddy domain: ***Removed info for security***@xyz.de lässt sich nicht einstellen


    Hallo,habe eine Domain im office365 über goDaddy eingebunden. In einem Account konnte ich zb***Removed info for security***@xyz.de als Adresse anlegen. Im zweiten Account kann ich die Adresse ***Removed info for security***@xyz.de nicht anlegen, ***Removed info for security***@xyz.de geht allerdings.Was ist das für n Quatsch?!Kennt jmd. das Problem?***Personal information deleted by the moderator. Please see the Microsoft Community Frequently Asked Questions for more information on how you can protect your privacy. ***
     
  2. ReynaldoB Win User

    Go daddy domain: ***Removed info for security***@xyz.de lässt sich nicht einstellen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Olaf75s!
    <br />
    Ich habe seit meiner letzten Folgenachricht immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie andere und neue Bedenken haben, indem Sie diesen Link hier verwenden. Erstellen Sie eine neue Frage oder starten Sie eine Diskussion (microsoft.com)
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

    Go daddy domain: ***Removed info for security***@xyz.de lässt sich nicht einstellen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Olaf75s!
    <br />Ich habe bemerkt, dass Sie auf meine letzte Antwort nicht geantwortet haben. Ich würde gerne wissen, ob das Thema, das Sie uns vorgetragen haben, noch andauert. Wenn ja, antworten Sie bitte zurück, damit wir mit der Fehlerbehebung Ihres Anliegens fortfahren können.
    <br />Grüße
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

    Go daddy domain: ***Removed info for security***@xyz.de lässt sich nicht einstellen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Olaf75s!
    <br />
    <br />Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.
    <br />
    <br />Ich verstehe vollkommen, dass Sie Bedenken haben, eine E-Mail-Adresse unter Ihrer Domain zu erstellen, die in Go Daddy integriert wurde, wobei Sie eine bestimmte E-Mail-Adresse für einen bestimmten Benutzernamen erstellen können. Lassen Sie uns das gemeinsam überprüfen und klären. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung ist es etwas seltsam, da Sie die E-Mail-Adresse nicht mit diesem Benutzernamen erstellen können. Um ehrlich zu sein, sind wir uns nicht so sicher, was der Grund ist, warum Sie diesen Benutzernamen nicht erstellen können. Damit wir das Problem besser isolieren können, möchte ich einige Fragen stellen;
    <br />
    1. Können Sie uns den genauen Versionsnamen Ihrer Office 365-Suite mitteilen? Ist es Microsoft 365 Family/ Personal oder für Unternehmen?
      <br />
    2. Können Sie uns mehr Informationen darüber geben, was Sie zu tun versuchen? Versuchen Sie, mit Ihrem Microsoft 365 Family/Personal-Abonnement eine personalisierte E-Mail-Adresse hinzuzufügen?
      <br />
    3. Darf ich wissen, ob beim Erstellen der E-Mail-Adresse eine Fehlermeldung angezeigt wird? Bitte stellen Sie uns nach Möglichkeit ein Foto oder einen Screenshot zur Verfügung, es wäre eine große Hilfe bei der Untersuchung.
      <br />

    <br />Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. KinLaBelle Win User

    office outlook 2013 neues Konto erstellen nicht möglich

    Hallo Pauline, Vielen Dank

    es gibt ein Missverständnis. Es gibt kein Konto, daß ich löschen könnte. Das Konto konnte nicht gespeichert werden. Es gibt auch kein altes Konto, das ich löschen könnte.

    Sowohl ich, als auch per Ferngriff unsere IT wie auch ein Support Mitarbeiter von Go Daddy selbst haben nach dieser Go Daddy Anleitung (genau die im Link, Video kenne ich schon auswendig. Die Musik ist echt gut) erfolglos schon mehrfach versucht, dieses
    Konto zu erstellen.

    Es geht nicht.

    Viele Grüße, B.
  6. Eugenia_M Win User

    Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Office 365

    Hallo Kris The Enemeny,

    als allererstes bitte ich um Entschuldigung wegen der späten Antwort auf deinen Post.

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass es dir nicht möglich ist die Go Daddy Email-Adresse zu entfernen.

    Es sieht aus, als wäre die Email-Adresse nicht hinzugefügt. Stelle bitte sicher, dass du dich bei dem richtigen Microsoft Konto angemeldet hast, es kann sein, dass du aus Versehen ein anderes verwendest.

    Kontrolliere auch folgendes: Neue Nachricht erstellen > kontrolliere im Feld für den Absender, ob die Go Daddy Email-Adresse erscheint. Wenn die Email-Adresse dort nicht erscheint, dann ist sie nicht mit dem Konto verknüpft.

    Lass mich wissen, ob noch Fragen bestehen. Ich werde mich auf deine Rückmeldung freuen.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Go daddy domain: ***Removed info for security***@xyz.de lässt sich nicht einstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Go daddy domain: ***Removed info for security***@xyz.de lässt sich nicht einstellen - Similar Threads - daddy domain ***Removed

Forum Datum

***Personal info removed***

***Personal info removed***: Ich verstehe nicht, was ich tun muss, und wenn ich den Wiederherstellungsschlüssel aufrufe, heißt es, ich hätte keinen Code. Außerdem trat das Problem nach einem BIOS-Update auf. Jetzt muss ich...
Apps 26. November 2023

***Personal info removed***

***Personal info removed***: Ich verstehe nicht, was ich tun muss, und wenn ich den Wiederherstellungsschlüssel aufrufe, heißt es, ich hätte keinen Code. Außerdem trat das Problem nach einem BIOS-Update auf. Jetzt muss ich...
Games und Spiele 26. November 2023

Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren.

Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren.: Hallo Zusammen,ich habe Office 365 Business mit Exchange Online.Nun habe ich das Problem, dass ich ständig Spam von der Top-Level-Domain *.xyz mit wechselnden Domains davor erhalte und diese TLD...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Go daddy domain: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt...

Go daddy domain: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt...: Hallo,habe eine Domain im office365 über goDaddy eingebunden. In einem Account konnte ich zb *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Adresse anlegen. Im zweiten...
Outlook.com 2. März 2022

info-Domain: Die Domäne "" kann nicht verwendet werden, da es sich nicht um eine...

info-Domain: Die Domäne "" kann nicht verwendet werden, da es sich nicht um eine...: Guten Abend, ich habe ein paar .de- und .com-Domains in meinen Office 365 (Business Premium) Testaccount umgezogen, hat alles soweit super geklappt... Analog habe ich es nun mit einer...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Einstellung und info center

Einstellung und info center: Hallo zusammen frage? hat wer Ahnung wenn das info center wieder normal funktioniert. bei dem letzten update stürzt immer in den Einstellungen die Geräte app ab. Habe neuesten PC und letztes...
Windows Insider 9. Februar 2017

billige .de domain anbieter

billige .de domain anbieter: selamunaleyküm^^:D und hallo, wo gibt es die billigsten .de domain-anbieter? möchte nämlich ein schnäppchen machen für wenig geld.ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Holly
Software 28. Oktober 2005
Go daddy domain: ***Removed info for security***@xyz.de lässt sich nicht einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.