"God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7

Diskutiere und helfe bei "God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Durch das Internet geistert momentan ein angeblicher "God Mode" für Windows 7. Das klingt spannend, wird bei Ego-Shootern und anderen Computerspielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Tulpenknicker, 24. Januar 2010.

  1. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    "God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7


    Durch das Internet geistert momentan ein angeblicher "God Mode" für Windows 7. Das klingt spannend, wird bei Ego-Shootern und anderen Computerspielen so doch ein Modus bezeichnet, in dem der Spieler unsterblich ist. Doch die Wahrheit ist mal wieder viel banaler: Dahinter steckt nichts weiter als ein spezieller, mit Windows 7 neu eingeführter Ordner-Typ namens "Alle Aufgaben". Ordner dieses Typs lassen sich beliebig benennen – beispielsweise eben "God Mode" oder auch "Viel Lärm um nix".

    Einen solchen Ordner einzurichten, ist trivial: Erstellen Sie – beispielsweise auf dem Desktop oder irgendwo im Startmenü – einen neuen Ordner, benennen Sie ihn beliebig und hängen Sie an den Namen ".{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" an. Wenn Sie diesen Ordner nun öffnen, zeigt er nicht nur alle Systemsteuerungselemente an, sondern auch die meisten Funktionen, die darunter jeweils zu finden sind. Das spart einige Mausklicks, macht Windows aber weder unzerstörbar noch den Anwender allmächtig.

    Quelle: Heise Online
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    "God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7

  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    "God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7

    Das stimmt, allerdings braucht man bei der "Heise Methode" kein zusätzliches Programm installieren ;)
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    "God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7

    Das WAP ist kein programm was man installieren muss. Es wird einfach nur ausgeführt. Und es hat denVorteil, dass man mehr Übersicht hat.
     
Thema:

"God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

"God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7 - Similar Threads - God Mode Systemsteuerung

Forum Datum

XP-Mode nach Windows 7 Update defekt

XP-Mode nach Windows 7 Update defekt: Hallo, im Mai2019 ist bei mir das Windows XP-Mode nach eine von den Windows 7 Update defekt gegangen. Habe das leider zu spät gemerkt und kann deswegen nicht mehr das Update rückgängig machen....
Allgemeines 31. Mai 2019

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Allgemeines 29. September 2018

Windows 7 Desktop KOMPLETT weg

Windows 7 Desktop KOMPLETT weg: Hallo Leute, Ich habe heute einen neuen PC vekommen mit Windows 7 und als ich ihn einmal anschaltete war einfach alles weg. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, dann wird der Bildschirm...
Allgemeines 10. April 2018

windows 7 startet nur noch im abgesichertem Mode

windows 7 startet nur noch im abgesichertem Mode: Guten Morgen, Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Mode. Alle trivialen Ursachen habe ich schon ausgeschlossen. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Claus
Allgemeines 11. Oktober 2017

Systemsteuerung, Windows 7

Systemsteuerung, Windows 7: Um den Fehler 0x80070057 zu beseitigen, soll ich in der Systemsteuerung "Zeit, Sprache und Region" öffnen. Wo finde ich in der Systemsteuerung das?
Allgemeines 9. Oktober 2017

Oma Hardcore im God Mode

Oma Hardcore im God Mode: Hy, Hab ihr nen coolen Berichtüner "Alte" Gamer. Demnach heist es das 19% aler Amis über 50 regelmäßig am PC spielen. In Deutschland sind immerhin schon 13 Prozent der PC Gamer über 40. Hier...
Games 25. November 2005
"God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.