GoDaddy Domain - Familienmitglied

Diskutiere und helfe bei GoDaddy Domain - Familienmitglied im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Lampl, 11. Februar 2020.

  1. GoDaddy Domain - Familienmitglied


    Hallo,


    ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt.

    Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts konnte hinzugefügt werden.

    Jetzt habe ich jedoch bei einer dritten Person das Problem dass mir der Punkt personalisierte E-Mail Adresse nicht angezeigt wird.


    Die Office Aktivierung funktioniert und der Punkt Premium wird im Account angezeigt nur nicht für den Alias.


    Hat vielleicht jemand eine Idee was hier falsch sein könnte.


    PS habe auch schon versucht die Lizenz wegzunehmen und wieder zu teilen, leider auch ohne Erfolg.
     
  2. Markus Lampl Win User

    GoDaddy Domain - Familienmitglied

    Hallo,

    nein die Konten existieren bereits seit einigen Jahren.
  3. Peter.Star Win User

    GoDaddy Domain - Familienmitglied

    Hallo

    handelt es sich um ein neu registriertes Konto? Falls ja steht dies nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

    Hallo,

    nein, mit der Premium Funktion lassen sich nur GoDaddy bzw. existierende Domains hinzufügen die dann von GoDaddy verwalten werden. Hier wird es auch keine andere Möglichkeit geben.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?

    Das kommt darauf an was ihr haben wollt. Erkundige dich z. Bsp. bei GoDaddy oder anderen die Domains vermieten. Strato wäre auch ein Anbieter.
  6. Richard_Muri Win User

    Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich

    Hallo Zusammen

    Ich kämpfe mit dem gleichen Problem. Letzte Woche hat sich das Fenster nach dem Verbinden auch sofort wieder geschlossen.

    Die Outlook-DNS Einträge in meiner Domain wurden aber eingetragen.

    Seit gestern geht noch weniger. Wenn ich meine Domain eingebe kommt die Fehlermeldung "Die von Ihnen eingegeben Domäne scheint nicht von GoDaddy verwaltet zu werden. Geben Sie die Domäne erneut ein." Das stimmt aber definitiv nicht.

    Ich habe die alten Outlook-DNS Einträge bei GoDaddy entfernt und nochmals getestet. Das hat nichts gebracht, es kommt wieder die gleiche Fehlermeldungen. Die DNS-Einträge werden nun auch nicht mehr erstellt.

    Konntet ihr eure Domain inzwischen erfolgreich verbinden?

    Gruss Richi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GoDaddy Domain - Familienmitglied - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GoDaddy Domain - Familienmitglied - Similar Threads - GoDaddy Domain Familienmitglied

Forum Datum

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365: Hallo zusammen,kurze Frage: Wenn ich mir eine Domain bei Godaddy bestelle, muss ich dann noch Postfächer dazu buchen? Oder kann ich einfach eine Email-Adresse anlegen und mit dem Office 365...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email: Hallo zusammen,ich habe das Office 365 Family Paket und habe mir zusätzlich noch bei godaddy eine Domain gesichert.Leider wurde nach dem Hinzufügen der godaddy-Domain zu der bereits bestehenden...
Outlook.com 7. Januar 2022

kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen

kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen: Hallo zusammen,bei dem Versuch unter den Premium Features in O365 family account erstmalig eine bereits bei godaddy gehostete Domain hinzuzufügen bekomme ich folgende Fehlermeldung mit dem Verweis...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Alias bereits vergeben bei neuer GoDaddy Domain

Alias bereits vergeben bei neuer GoDaddy Domain: Guten Tag, ich habe meine Domain zu GoDaddy umgezogen und mit Outlook verbunden. Meinen Haupt-Alias kann ich aber nicht verbinden. Er ist angeblich schon vergeben. Das kann aber nicht sein. Wie...
Outlook.com 20. Januar 2021

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen: Hallo zusammen, ich besitze das Microsoft 365 Family Paket, welches u.a. Outlook Premium beinhaltet. Meine bestehende.de Domain habe ich von strato.de nach GoDaddy gestern transferiert und heute...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family: Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter! Ist das geplant generell für alle...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird beim versenden keine Möglichkeit angeboten den...
Outlook.com 4. Dezember 2019
GoDaddy Domain - Familienmitglied solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.