GoDaddy Domain - Familienmitglied

Diskutiere und helfe bei GoDaddy Domain - Familienmitglied im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Lampl, 11. Februar 2020.

  1. GoDaddy Domain - Familienmitglied


    Hallo,


    ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt.

    Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts konnte hinzugefügt werden.

    Jetzt habe ich jedoch bei einer dritten Person das Problem dass mir der Punkt personalisierte E-Mail Adresse nicht angezeigt wird.


    Die Office Aktivierung funktioniert und der Punkt Premium wird im Account angezeigt nur nicht für den Alias.


    Hat vielleicht jemand eine Idee was hier falsch sein könnte.


    PS habe auch schon versucht die Lizenz wegzunehmen und wieder zu teilen, leider auch ohne Erfolg.
     
  2. Peter.Star Win User

    Gemeinsames Adressbuch

    Du verwechselst outlook.com mit Office Outlook.

    Diese Freigabe gibt es nur in Verbindung mit einem Exchange Server auch wieder nicht zu verwechseln mit dem Exchange Konto outlook.com.

    Machbar mit einem Domain-Konto und einem Exchange Server wie Microsoft es mit den Business Essentials und dem GoDaddy Konto anbietet.

    Sieh dir dazu auch https://outlook.live.com/owa -> Sprechtüte -> Dashboard ansehen -> GoDaddy an. Eventuell lässt sich hier etwas anderes "basteln".
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365 (Business) Essentials - Domain in use - was nun?

    Hallo,

    du musst jetzt scharf nachdenken, mit welchen E-Mail-Adressen du schon Domains bei Office 365 registriert hast.

    Das hilft nur probieren.

    https://www.office.com

    Ansonsten den Support von GoDaddy fragen.
  4. Henrike_A Win User

    Wie kann ich meiner Domain bei Windows eine neue Email zuweisen?

    Hallo Stefan,



    Wenn Sie Ihre Domain im Admin Center registriert haben, können Sie
    hier
    für das Familienmitglied eine E-Mail-Adresse mit Ihrer Domain erstellen.



    Viele Grüße



    Henrike
  5. Christian.Schild Win User

    E-Mail Alias für Familienmitglieder

    Hallo Wil1969,

    vielen Dank für die Antwort. Meine Frage war leider zu unpräzise gestellt. Ich möchte nicht nur einen Mail Alias einrichten, sondern eine Mail Adresse in O365 für die jeweilige Domain anlegen. Jedoch kann ich keine zwei Domain in Familienkonten nutzen. Dort
    ist es nur möglich eine Domain für jede Familie anzulegen. Dann kann jedes Familienmitglied diese Domain für einen eigenen Alias nutzen.

    Ich hoffe es jetzt etwas klarer formuliert zu haben.
  6. MikeTirouche Win User

    Outlook.com Premium: Eigene Domain

    Nicht falsch verstehen ein primärer Alias benötigt 60 Tage. Sollte diese Adresse eine Fremdadresse sein so seht sie sofort wieder zur Verfügung.
    Tja, dann hab ich wohl ein unlösbares Problem.

    Mein Alias war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Diesen Alias hab ich gelöscht und die Domain über GoDaddy in Outlook.com eingebunden. Jetzt kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht anlegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GoDaddy Domain - Familienmitglied - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GoDaddy Domain - Familienmitglied - Similar Threads - GoDaddy Domain Familienmitglied

Forum Datum

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird beim versenden keine Möglichkeit angeboten den...
Outlook.com 4. Dezember 2019

Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Alternative godaddy oder mehrere Aliases?: Hallo zusammen, ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit auch alles wunderbar... Was mich hierbei stört ist...
Outlook.com 25. August 2019

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy)

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy): Hallo Community, ich möchte meine eigene Domain mit Outlook.com verknüpfen. Die Domain habe ich vor einigen Tagen auf GoDaddy umgezogen. Das Verbinden von Outlook.com zu GoDaddy funktioniert...
Outlook.com 31. Oktober 2018

Familienmitglieder aktivieren

Familienmitglieder aktivieren: Hallo Ich habe aus Versehen ein Familienmitglied ausgeladen. Und es wieder eingeladen. Beim Aktivieren der Link kommt aber immer die Fehlermeldung: "Link nicht mehr gültig. Bitten Sie um eine...
Microsoft Office 5. August 2018

Outlook App für Familienmitglied

Outlook App für Familienmitglied: Ich versuche, auf dem Handy meines Sohnes (Android 6.0.1) die Microsoft Outlook App zu installieren. Mein Sohn ist angemeldet als Familienmitglied in meiner Microsoft Account Es kommt die...
Outlook.com 3. Juli 2018

Familienmitglied wird als Kind geführt

Familienmitglied wird als Kind geführt: Hallo zusammen, mir ergeht es auch gerade so, das ein neu hinzugefügtes Familienmitglied als Kind geführt wird. Vermutlich habe ich bei dem ersten Hinzufügen den Button schlichtweg nicht...
Outlook.com 30. Mai 2018

Familienmitglied wird als Kind geführt

Familienmitglied wird als Kind geführt: Hallo zusammen, mir ergeht es auch gerade so, das ein neu hinzugefügtes Familienmitglied als Kind geführt wird. Vermutlich habe ich bei dem ersten Hinzufügen den Button schlichtweg nicht...
Microsoft Office 30. Mai 2018
GoDaddy Domain - Familienmitglied solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.