Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante

Diskutiere und helfe bei Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Einen (weiteren) Lüfter mit etwas anderer Optik hat der Hersteller Sharkoon vorgestellt. Der "Silent Eagle" genannte Lüfter bietet die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante


    Einen (weiteren) Lüfter mit etwas anderer Optik hat der Hersteller Sharkoon vorgestellt. Der "Silent Eagle" genannte Lüfter bietet die Oberflächenstruktur eines Golfball und ist nun auch als 120-Millimeter-Variante erhältlich.

    Dabei dient die Optik nicht nur als Blickfang. Laut Sharkoon wird durch diese Oberflächenstruktur ein erhöhter Luftdurchsatz erzielt. Zusätzlich verbessern die abgerundeten Kanten des Lüfterrahmens den Lufteinstrom.

    Der Lüfter ist in zwei Varianten erhältlich: Entweder mit 1.000 oder mit 2.000 Umdrehungen pro Minute. Dabei werden laut Hersteller 19 beziehungsweise 36 dB(A) erzeugt. Den Preis gibt Sharkoon mit 11,90 Euro an.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante - Hardware

Die Seite wird geladen...

Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante - Similar Threads - Golfball Lüfter 120mm

Forum Datum

In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur...

In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur...: In Systemsteuerung sind alle 18 Schriftschnitte angezeigt. Was muss ich einstellen, damit ich die Schrift voll nutzen kann?.
Microsoft Office 4. November 2023

Lüfter

Lüfter: Mein Lüfter ist zu laut was kann ich machen?
Allgemeines 15. April 2019

Lüfter blockiert

Lüfter blockiert: Hallo zusammen, seit heute blockiert bei meinem Surface Book der Lüfter nach kurzer Zeit mit kurzem Quietschen. Hatte schon mal jemand das Problem? Meine Garantie ist jetzt 4 Monate abgelaufen...
Surface 15. August 2018

Lüfter streift

Lüfter streift: Hallo, beim Surface Pro 3 streift nun der Lüfter - glaub ich zumindest. es macht so Geräusche, also nicht nur Luft wie aus der Turbine sondern so ein Klackern dazu :( ich bekomm hier noch die...
Surface 4. Oktober 2016

Richtig lüften

Richtig lüften: Richtig lüften [IMG] Richtiges Lüften kann Schimmelbildung vorbeugen. Schimmel benötigt eine bestimmte Mindestfeuchtigkeit um wachsen zu können. Wird die Luftfeuchtigkeit durch gezieltes...
Tools + Produktivität 24. März 2015

Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter

Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter: Silverstone stellt den SST-NT06 vor. Der Kühler ist mit einem120mm-Lüfter ausgestattet und sitzt parallel zur CPU. Verbunden mit drei Heatpipes, "schwebt" der Kühlkörper über dem Prozessor....
Hardware 18. April 2006

Windows Vista: Alle Varianten in einem Paket

Windows Vista: Alle Varianten in einem Paket: Microsoft plant offenbar die verschiedenen Versionen von Windows Vista in einem Paket auszuliefern. Auf diese Weise sollen die Kunden die Möglichkeit bekommen, je nach Bedarf auf eine bessere...
Microsoft Windows 7. Januar 2006
Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.