Google Account: Alle Kalender synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Google Account: Alle Kalender synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich würde gerne meine Google Kalender alle in Outlook synchronisieren. Wenn ich den Account hinzufüge, so wird nur der Hauptkalender angezeigt. Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Scolasticus, 16. März 2022.

  1. Google Account: Alle Kalender synchronisieren


    Hi,ich würde gerne meine Google Kalender alle in Outlook synchronisieren. Wenn ich den Account hinzufüge, so wird nur der Hauptkalender angezeigt. Im Kalender von Apples Kalender App werden ohne Probleme alle Kalender, die dem Google Account zugeordnet sind, angezeigt und synchronisiert.Ein Kalenderabonnement möchte ich nicht machen, da ich den Kalender ja auch innerhalb Outlooks bearbeiten möchte.
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Google Account: Alle Kalender synchronisieren

    Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge möchten Sie Ihre Google Kalender alle in Outlook synchronisieren.
    <br />Ihr Kalender kann mit Apple Kalender synchronisiert werden, aber nicht mit dem PC, da der Mailbox-Typ dies unterstützt.
    <br />Sie müssen das Exchange-Protokoll verwenden, um Ihren Kalender auf Ihrem PC zu synchronisieren, aber Gmail verwendet nur IMAP, so dass Sie Ihren Kalender nicht synchronisieren können.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Der Microsoft Exchange ActiveSync ist ein Protokoll für mobile Geräte.
    <br />Deshalb können Ihren Gmail-Kalender nur per Abonnement angezeigt werden. Aber dieser Ansatz wird Ihren Nutzungsanforderungen nicht gerecht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Mario K. Win User

    Wie synchronisiere ich Outlook 365 mit dem googlekalender?

  4. steve1da Win User

    Office 365 Kalender

    Hola,
    einfach mal nach
    outlook kalender mit iphone synchronisieren
    googlen.
    Gruß,
  5. Dana Z.Steigman Win User

    auf Hotmail-Kalender zugreifen

    Sehr schade, denn Google-Kalender-Termine lässt sich automatisch sowohl mit Outlook synchronisieren, wie auch mit mehreren Personen teilen die somit Zugriff auf meinen Kalender erhalten, ohne ein
    Google-Konto haben zu müssen.
  6. Thomas J.Pohl Win User

    Outlook 2013: AW auf E-Mail Fehlermeldung: Vorgang von Dienstanbieter nicht unterstützt

    Habe Google Apps Sync deaktiviert und...

    ...das Sende der Mails funtkioniert wieder!?

    Wie soll ich mich nun verhalten? Ich brauche doch Google Apps Sync um mein Google Account zu synchronisieren!!

    H I L F E !!!

    Danke

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Account: Alle Kalender synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Google Account: Alle Kalender synchronisieren - Similar Threads - Google Account Kalender

Forum Datum

Outlook für Mac: Tasks mit google Account synchronisieren

Outlook für Mac: Tasks mit google Account synchronisieren: Ich habe Outlook 16.45 für Mac grade in Betrieb genommen und direkt mit meinen Google GSuite Account verbunden. Ich sehe im Mail-Bereich links drei Blöcke: 1 Mein Google Account 2 "On my...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync

Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender auf dem PC mit dem Google-Kalender auf meinem Smartphone synchronisieren. Dazu setze ich Caldav ein. Gibt es eine Beschreibung, wie...
Outlook.com 22. August 2020

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren: Guten morgen Ich habe ein weiteres Problem und zwar mit meinem Kalender. Wie kann ich den Google Kalender mit dem Outlook Kalender synchronisieren ich bring es nicht fertig habt ihr ein tipp...
Microsoft Office 14. August 2020

Keine Synchronisierung von Win-Kalender mit Google-Account

Keine Synchronisierung von Win-Kalender mit Google-Account: Seit neuestem synchronisiert sich der Windows 10 Kalender nicht mehr mit meinem Google-Account. Ereignisse wurden trotz Eintrag im Google-Kalender - z.B. über eine Kalender-App auf dem Handy...
Apps 13. August 2020

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr im angehängten Bild seht ist es mir schon gelungen,...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Google Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

Google Kalender mit Outlook 365 synchronisieren: Hallo Zusammen, seit kurzem verwende ich Office 365 und auch Outlook 365. Ich habe mein Google-Konto mit Outlook synchronisiert - der E-Mail Verkehr kann jetzt sowohl über Outlook, als auch...
Microsoft Office 3. März 2018

Google Adressen sowie Kalender synchronisieren

Google Adressen sowie Kalender synchronisieren: Ich habe Outlook 2016 unter Windows 10 installiert. Leider werden meine Adressen und Kalender nicht synchronisert. Email senden und empfangen funktioniert problemlos. Bitte helf mir weiter....
Microsoft Office 13. Juli 2017
Google Account: Alle Kalender synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.