Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht...

Diskutiere und helfe bei Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, in Outlook nutze ich 2 google accounts und habe beide über das neue feature "google-account" eingebunden. (Klasse, jetzt mit Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theobald_Z, 9. April 2017.

  1. Theobald_Z
    Theobald_Z Gast

    Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht...


    Hallo Community, in Outlook nutze ich 2 google accounts und habe beide über das neue feature "google-account" eingebunden. (Klasse, jetzt mit Kalender sync!).


    Ein Konto funktioniert bestens (Firmenkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) - das andere ist ein einfaches Google-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Und hier gibt's 2 Probleme:

    • zu sendende E-Mails bleiben als "Entwurf" hängen ... lassen sich immer wieder "senden", und kommen dann sofort wieder zurück in den Ordner "Entwurf". So werden die E-mails NIHCT gesendet.
    • eingehende E-Mails werden nicht geladen. (... dass es neue Nachrichten gibt sehe ich in google-online ... )


    Die Probleme gibt's seit Freitag, 7. April.


    Könnt Ihr weiterhelfen?

    Andy
     
  2. Prof. Dr. Andreas Pf Win User

    Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht geladen ...

    Hallo Tina, viele Grüße ans Team der Technik - der Fix in 15.34. hat's dann gebracht - hab' mein gmail account gerade anmelden können und jetzt kann ich auch gmails senden/ empfangen. (... bleiben nicht mehr in ENTWURRF hängen). Vielen Dank für all' Eure
    Bemühungen. Andy
  3. Tina [MSFT] Win User

    Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht geladen ...

    Hallo Andy,

    Das Technikteam meint, sie hätten das Problem gelöst. Es scheint so als wurde eine Änderung auf der Service Seite von Google vorgenommen, und aufgrund dieser Änderung ist unsere Outlook Anmeldung fehlgeschlagen. Das Outlook Team
    für Mac hat einen Fix in dem neuesten Insider Fast Build integriert der gestern freigegeben wurde. Die Versionsnummer ist
    15.34.17042600. Falls Sie dieses Update noch nicht haben, öffnen Sie jede beliebige Office 2016 für Mac Anwendung und wählen Sie
    Hilfe > Auf Updates überprüfen. Können Sie bitte überprüfen ob, nachdem Sie diesen Build installiert haben, Ihr Problem gelöst ist?

    Ich hoffe aufrichtig, dass dies das Problem für Sie löst.

    Alles Gute,

    Tina
  4. Theobald_Z Win User

    Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht geladen ...

    Guten Morgen Tina, vielen Dank nochmals für die Nachricht - und "dankeschön" ans Tech-Team. In den letzten Tagen habe ich wieder direkt gmails in mein Outlook für Mac Konto bekommen, manchmal direkt - Mahnmal mit etwas Verzögerung. Heute morgen funktioniert
    es leider wieder nicht.

    Ausgehende E-Mails haben nicht funktioniert während der letzten Tage. Diese blieben einfach im draft folder weiter hängen. (d.h. ich sende diese mit meinem gmail Account, kurz "verschwinden die emails (etwa 5 Sekunden +/-) und dann sind diese wieder zurück
    im Folder "Entwürfe")

    Es gibt weiter keine Einträge im sync-Bereich etc. oder andere Fehlermeldungen. Kalender scheint gut zu funktionieren zwischen Outlook und Google.

    Hoffe dies hilft - und Dankeschön schon jetzt für's weitere Nachforschen.

    Viele Grüße - guten Start in den Mittwoch,

    Andy
  5. Tina [MSFT] Win User

    Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht geladen ...

    Hallo Andy,



    Danke für die Zustellung der weiteren Information. Das Technikerteam untersucht und versucht das Problem zu reproduzieren. Ich werde Sie wissen lassen, wenn ich irgendwelche Neuigkeiten erhalte.



    In der Zwischenzeit nutzen Sie unseren kostenlosen E-Mail Support, der in Mac Outlook verfügbar ist. Weitere Information darüber gibt es hier
    hier.
    Entschuldige, daß die Seite nur in Englisch erhältlich ist. Sie können hilfreich sein.



    Grüße,

    Tina

    Office Team
  6. Theobald_Z Win User

    Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht geladen ...

    Guten Morgen Tina, nochmals dankeschön für Eure Bemühungen.

    Heute Morgen habe ich das neue Release für Outlook 15.34 (170411) geladen - doch leider hat's mein Problem nicht gelöst. Auch habe das Konto gelöscht und wieder aufgesetzt (einschließlich google-Erlaubnis, auf's Konto zuzugreifen)

    Hat leider nicht geholfen.

    Schon im Voraus nochmals dankeschön,

    Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht... - Similar Threads - Google Account sendende

Forum Datum

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen: Hallo,ich weiss ehrlich gesagt bei einem Kunden nicht mehr weiter:Exchange 2016 on prem. letzter Patchstand, Outlook 365 letzter Patchstand, Windows 10 20H2 mit aktuellen Updates.4 gleiche PC's...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen

Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen: Guten Tag Bei meinem persönlichen Account von @hotmail.com bleiben alle ausgehenden Mails im Ordner "Entwürfe" liegen und gehen nicht raus. Bei unserem Familien-Account, ebenfalls @hotmail.com,...
Outlook.com 18. September 2017

Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen

Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen: Hallo zusammen, ich arbeite mit Outlook.com und immer wieder kommt es mal vor das alle Mails die ich senden möchte im Ordner "Entwürfe" hängen bleiben, ein paar Stunden später gehen diese dann...
Outlook.com 18. September 2017

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Nutze Office 365 Student Edition. Es ist nicht mehr möglich, Mails zu versenden. Jede neue E-Mail wird, nachdem ich auf senden geklickt habe, im Ordner Entwürfe abgelegt jedoch nicht gesendet....
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Nutze Office 365 Student Edition. Es ist nicht mehr möglich, Mails zu versenden. Jede neue E-Mail wird, nachdem ich auf senden geklickt habe, im Ordner Entwürfe abgelegt jedoch nicht gesendet....
Outlook.com 7. Oktober 2016
Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.