Google Adressen sowie Kalender synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Google Adressen sowie Kalender synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 2016 unter Windows 10 installiert. Leider werden meine Adressen und Kalender nicht synchronisert. Email senden und empfangen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von metalfreak, 13. Juli 2017.

  1. metalfreak
    metalfreak Gast

    Google Adressen sowie Kalender synchronisieren


    Ich habe Outlook 2016 unter Windows 10 installiert. Leider werden meine Adressen und Kalender nicht synchronisert. Email senden und empfangen funktioniert problemlos.

    Bitte helf mir weiter.


    MFG

    Sven Vormstein
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Google Adressen sowie Kalender synchronisieren

    Hallo metalfreak,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

    Bitte geben Sie weitere Informationen an, um uns bei der Untersuchung des Problems zu helfen, darunter:



    • Ihre aktuelle Buildnummer. Wechseln Sie zu Datei > Konto und suchen Sie die Buildnummer neben Updateoptionen.

    • Die Version Ihres Betriebssystems.

    • Einen Screenshot des Problems, das bei Ihnen auftritt. Achten Sie darauf, keine persönlichen Informationen mit aufzunehmen.
    • Schritt-für-Schritt-Anweisungen zum Reproduzieren des Problems.
      Ist dies ein neues Problem, das erst vor Kurzem zum ersten Mal aufgetreten ist? Ist das bei einem Update geschehen?

    Viele Grüße,

    Tina
  3. Huggele Win User

    Synchonisation von Outlook mit dem Google-Kalender

    Also nich bin am verzweifeln...

    Die Einbindung eines Internetkalenders in MS Outlook funktioniert nicht, auch nicht wenn ich die private Adresse des Google-Kalenders zurücksetze.

    Auf Outlook.com bzw. www.calendar.live.com habe ich den Google-Kalender abonniert. Die Inhalte erscheinen dort jetzt zwar, aber ich kann keine Änderungen vornehmen. Muss ich jetzt jedes Mal den Kalender neu Importieren? Ich dachte, die Abonnier-Funktion
    synct die Kalender automatisch.

    Nochmal mein Anliegen:

    Ich möchte einfach eine Möglichkeit haben, meinen Google-Kalender entweder mit Outlook oder dem Microsoft Kalender(calendar.live.com) synchron zu halten.

    Oder gibt es für Android die Kalender-App? Habe ich im Play Store nicht gefunden.

    Kann ich denn Outlook-Kalender nur mit einem WIndows-Phone synchronisieren? Da wird es doch eine Möglichkeit geben... -.-

    Schöne Grüße
  4. Mario K. Win User

    Wie synchronisiere ich Outlook 365 mit dem googlekalender?

  5. Sébastien. P Win User

    Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

    Hallo Caspar,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater und helfe Ihnen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie möchten Ihre Kontakte, Ihren Kalender und Ihre Mails mit der Mail-Anwendung Ihres Android synchronisieren.

    Für eine Outlook-Adresse ist dies leider nicht möglich. Die Outlook-Anwendung kann diese Daten synchronisieren, nicht jedoch die von Google entwickelte und daher mit Google Mail-Adressen verknüpfte E-Mail-Anwendung.

    Trotzdem konnte ich feststellen, dass Entwicklungen in diese Richtung im Gange waren, aber noch nicht formalisiert wurden.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

    Am besten fahren Sie mit der Outlook für Handys-Anwendung fort, sobald die Entwicklungen abgeschlossen sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  6. Huggele Win User

    Synchonisation von Outlook mit dem Google-Kalender

    Hallo!

    Vielen Dank für die Antwort. Es hat leider trotz Zurücksetzung der Adresse nicht funktioniert. Ich möchte einfach irgendwie mein Handy (egal ob Samsung oder Google Kalender) mit Outlook auf dem PC synchronisieren. Es sollte aber ein Internetkalender sein, sodass
    er auf allen meinen mobilen Geräten immer aktuell ist. Gibt es dafür eine andere Möglichkeit? Z.B. mit der outlookl-App für Android?

    Schöne Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Adressen sowie Kalender synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Google Adressen sowie Kalender synchronisieren - Similar Threads - Google Adressen Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und...

Outlook Kalender synchronisieren mit anderem Outlok Kalender sowie mit ical auf Handy und...: Hallo : Ich möchte gerne meinen Outlook Kalender mit dem meiner Chefin synchronisieren. Allerdings ist "Kalenderberechtigungen" nicht anklickbar:Außerdem möchte ich die beiden Kalender auch mit...
Outlook.com 21. Juli 2022

Google Account: Alle Kalender synchronisieren

Google Account: Alle Kalender synchronisieren: Hi,ich würde gerne meine Google Kalender alle in Outlook synchronisieren. Wenn ich den Account hinzufüge, so wird nur der Hauptkalender angezeigt. Im Kalender von Apples Kalender App werden ohne...
Outlook.com 16. März 2022

Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync

Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender auf dem PC mit dem Google-Kalender auf meinem Smartphone synchronisieren. Dazu setze ich Caldav ein. Gibt es eine Beschreibung, wie...
Outlook.com 22. August 2020

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren: Guten morgen Ich habe ein weiteres Problem und zwar mit meinem Kalender. Wie kann ich den Google Kalender mit dem Outlook Kalender synchronisieren ich bring es nicht fertig habt ihr ein tipp...
Microsoft Office 14. August 2020

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr im angehängten Bild seht ist es mir schon gelungen,...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr im angehängten Bild seht ist es mir schon gelungen,...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Google Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

Google Kalender mit Outlook 365 synchronisieren: Hallo Zusammen, seit kurzem verwende ich Office 365 und auch Outlook 365. Ich habe mein Google-Konto mit Outlook synchronisiert - der E-Mail Verkehr kann jetzt sowohl über Outlook, als auch...
Microsoft Office 3. März 2018
Google Adressen sowie Kalender synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.