Google bekommt Preis für "Bio-Piraterie" verliehen
Diskutiere und helfe bei Google bekommt Preis für "Bio-Piraterie" verliehen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Google hat gestern in Brasilien den "Captain Hook Award for Biopiracy" verliehen bekommen, da die Initiatoren des Preises in der Zusammenarbeit des... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 31. März 2006.
Thema:
Google bekommt Preis für "Bio-Piraterie" verliehen - Software
Die Seite wird geladen...
Google bekommt Preis für "Bio-Piraterie" verliehen - Similar Threads - Google bekommt Preis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind Bio Hanfsamen geschält wirklich so gesund?Sind Bio Hanfsamen geschält wirklich so gesund?: Hallo Freunde, ich habe in letzter Zeit viel über Hanfsamen gelesen und wollte wissen, ob geschälte Bio Hanfsamen wirklich so gesund sind, wie es behauptet wird. Welche Vorteile haben sie und wie...
|
Umfragen | 21. September 2024 |
Gesundheitliche Vorteile von Bio CBD ÖlGesundheitliche Vorteile von Bio CBD Öl: Hallo zusammen, welche gesundheitlichen Vorteile kann Bio CBD Öl bieten?
|
Umfragen | 17. Juni 2024 |
Suche Bio Reishi KapselnSuche Bio Reishi Kapseln: Guten Tag
Ich suche Bio Reishi Kapseln, wisst ihr man welche kaufen kann?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
|
Umfragen | 17. Februar 2023 |
DSL PreiseDSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären?
Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
|
ToCheck | 6. April 2013 |
Google Maps bekommt Konkurrenz durch Hobby-KartografenGoogle Maps bekommt Konkurrenz durch Hobby-Kartografen: Wie stern.de berichtet, bekommt Googles Stadtplandienst, Google Maps, Konkurrenz von einigen engagierten Hobby-Kartografen.
Weltweit haben sich etwa 30.000 Freiwillige zusammen gefunden, welche...
|
Software | 10. Juli 2008 |
Preise von VistaPreise von Vista: Hy,
Was haltet ihr von den Preisen für Vista?
Edition Preis (USD) Preis (EUR)
Home Basic 199,00 154,79
Home Premium...
|
Umfragen | 11. September 2006 |
Preise der versch. VersionenPreise der versch. Versionen: Hi@all,
ich würde einmal intressieren, ob MS schon irgendetwas über die versch. Preise der versch. Vista-Versionen bekannt gegeben hat. Ich würde mich nämlich für die Vollversion (Ultimate...
|
Allgemeines | 23. Dezember 2005 |