Google Calendar Beta - Termine online verwalten

Diskutiere und helfe bei Google Calendar Beta - Termine online verwalten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Google hat am späten Mittwochabend seinen langerwarteten Kalender-Dienst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Das System verfügt über eine Anbindung... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 13. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Google Calendar Beta - Termine online verwalten


    Google hat am späten Mittwochabend seinen langerwarteten Kalender-Dienst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Das System verfügt über eine Anbindung an den Webmail-Dienst Gmail und kann SMS-Benachrichtigungen versenden.

    Unter dem Codenamen "CL2" können die Nutzer nun auf einfachste Weise Termine verwalten und diese auch mit anderen Anwendern teilen. Google Calendar ist kompatibel zu Microsoft Outlook, so dass Termine importiert werden können. Durch die Integration von Gmail kann die Software Termine in E-Mails erkennen und so das Eintragen in den Kalender stark vereinfachen.

    [​IMG]

    Die gemeinsame Nutzung von Informationen spielt eine wichtige Rolle. Anwender können ihre eigene Agenda und auch öffentlich angelegte Kalender durchsuchen um neue Termine zu finden. Der Versand von Einladungen zu bestimmten Veranstaltungen kann direkt über den Kalender abgewickelt werden. Um den Schutz der persönlichen Daten zu gewährleisten, kann festgelegt werden, wieviele Details öffentlich verfügbar sein sollen.

    Google verspricht zudem einen verlässlichen Schutz der Privatsphäre. CL2 funktioniert derzeit mit dem Internet Explorer 6 und Mozilla Firefox.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Calendar Beta - Termine online verwalten - Software

Die Seite wird geladen...

Google Calendar Beta - Termine online verwalten - Similar Threads - Google Calendar Beta

Forum Datum

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync: Hallo, ich habe Probleme, meinen Google Calendar mit Outlook zu synchronisieren. Ich kann den Kalender über die private iCal-Adresse integrieren und es werden auch alle vorhandenen Elemente...
Outlook.com 8. April 2024

google calendar in Outlook abonnieren funktioniert nicht

google calendar in Outlook abonnieren funktioniert nicht: google calendar in Outlook abonnieren funktioniert nicht. In der Anleitung steht:Wählen Sie OutlookDatei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.Klicken Sie auf der Registerkarte...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Verwaltung der Dateien in SharePoint Online

Verwaltung der Dateien in SharePoint Online: Hi,ich habe eine Frage: Wo genau liegt der Unterschied zwischen der Funktion "Synchronisieren" und "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen? Die beiden Funktionen sind in den Teams-Kanälen im Tab...
Microsoft Office 27. April 2023

Mac: Outlook mit Google Calendar synchronisieren?

Mac: Outlook mit Google Calendar synchronisieren?: In dieser Meldung Outlook 2016 for Mac adds support for Google Calendar and Contacts By the Outlook team, on March 1, 2017...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Microsoft Kalender App synchronisiert nicht mit Google Calendar

Microsoft Kalender App synchronisiert nicht mit Google Calendar: Liebe Gemeinschaft! Ich habe ein Google-Calendar-Konto, das tadellos mit meinem Smartphone synchronisiert. Nun hätte ich gerne auch von meinem Arbeitslaptop aus Zugriff auf diesen Kalender....
Apps 30. August 2017

My Calendar Termin lässt sich nicht löschen

My Calendar Termin lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, wegen der besseren Live-Kachel (zeigt mehrere Termine an) habe ich mir bei meinn Windows Phone (8.1), Tablet (W10 Pro) und PC (W10 Home) die App My Calendar aus dem Store...
Outlook.com 9. Juni 2017

Google Calendar´s in Outlook synchronisieren

Google Calendar´s in Outlook synchronisieren: Hallo! Wie kann man Google Calendar´s in Outlook synchronisieren ohne diesen "Schreibschutz". Danke! Markus
Microsoft Office 26. November 2016
Google Calendar Beta - Termine online verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.