GOOGLE CHROME UND WINDOWS DEFENDER!!!

Diskutiere und helfe bei GOOGLE CHROME UND WINDOWS DEFENDER!!! im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe seit zwei Monaten ein Problem! 1. Bei Google Chrome habe ich andauernd eine Suchzeile "Secure Search" steht in dieser... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von DEADSHOOT, 16. Dezember 2016.

  1. DEADSHOOT
    DEADSHOOT Gast

    GOOGLE CHROME UND WINDOWS DEFENDER!!!


    Hallo Leute!


    Ich habe seit zwei Monaten ein Problem!


    1. Bei Google Chrome habe ich andauernd eine Suchzeile "Secure Search" steht in dieser Suchzeile drinnen.

    Ich will was bei Google Suchzeile eingeben, aber der Kurser springt sofort in diese "Secure Search" Suchzeile!

    Dann kommen ich in so eine "0ZIP" Seite! Ich muss immer bevor ich was bei Google Suchzeile eintippe immer das X neben der "Secure Search" Suchzeile klicken. Ich werde auch manchmal einfach so weitergeleitet! Ich geben "youtube.com" ein, dann komme ich auf so Seiten wo Halbnackte Frauen sind oder es kommt eine Anzeige die ich nicht schließen kann und den Tab auch nicht weil andauernd so eine Anzeige aufplopt und die Seite auf Vollbild Modus geht. Ich muss dann immer Google Chrome schließen! Ich habe es auch schon mit deinstallieren versucht hat nichts gebracht.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.



    2. Ich bekomme meist, wenn ich im Windows Explorer bin, eine Nachricht vom Windows Defender. Mit der Nachricht "Eine Schadsoftware wurde gefunden und vom Windows Defender beseitigt" Ich habe als ich diese Nachricht bekommen habe sofort Vollständige Überprüfung gemacht, aber es stand immer, dass der PC sauber ist. Wenn es sauber ist wie es der Defender sagt, würde ich nicht andauernd bei Google Chrome weitergeleitet oder? Ich habe bis jetzt sicher fünf mal Vollständige Überprüfung gemacht, aber hab die Probleme noch immer! Ich habe auch die Updates für den Defender gemacht!


    Kann mir da jemand helfen???


    Schon Danke im voraus!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GOOGLE CHROME UND WINDOWS DEFENDER!!! - Windows Security

Die Seite wird geladen...

GOOGLE CHROME UND WINDOWS DEFENDER!!! - Similar Threads - GOOGLE CHROME WINDOWS

Forum Datum

Lautstärkenregelung geht nur über Google Chrome

Lautstärkenregelung geht nur über Google Chrome: Meine Lautstärkenregelung funktioniert nur mehr über Lautstärkenmixer Google Chrome nicht mehr über Systemlautsprecher
Apps 8. August 2023

google chrome inkompatibel?

google chrome inkompatibel?: Seit der letzten Windows/office 365 single Aktualisierung lässt sich google chrome und google maps nicht mehr öffnen. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 18. April 2021

Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome hat immer so funktioniert. Jetzt habe ich einmal...
Surface 19. Februar 2020

Spiel Downloaden Google chrome

Spiel Downloaden Google chrome: Hallo bei mir auf dem Laptop Windows 10 ist es so das ich über Google Chrome netz keine spiele downloaden kann. wenn mir jemand helfen kann bitte schreibt Danke! :
Games und Spiele 30. Dezember 2019

GOOGLE CHROME UND WINDOWS DEFENDER!!!

GOOGLE CHROME UND WINDOWS DEFENDER!!!: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Monaten ein Problem! 1. Bei Google Chrome habe ich andauernd eine Suchzeile "Secure Search" steht in dieser Suchzeile drinnen. Ich will was bei Google...
Windows Security 20. Dezember 2016

Google Chrome Scrollen

Google Chrome Scrollen: Guten Tag Ich habe ein Problem, dass das Scrollen teilweise nicht funktioniert im Chrome Browser. Nutze Windows 10 auf meinem Surface Pro 4. Am Trackpad liegt es nicht, denn bei anderen...
Surface 24. Oktober 2016

Outlook.com mit Google Chrome

Outlook.com mit Google Chrome: Hallo, kann nicht mehr auf Outlook.com zugreifen mit Google Chrome 54 bekomme immer Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. client-request-id: 51A5AEE2C1714884A5415F1E09BEE9EE_1476378206912...
Outlook.com 13. Oktober 2016
GOOGLE CHROME UND WINDOWS DEFENDER!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.