Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich finde keine Möglichkeit, in der Word-App auf einem Ipad Google Drive als Speicherkonnte hinzuzufügen? Ich finde alle möglichen Optionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Winfried Moser SORA, 26. Juli 2020.

  1. Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen


    Hallo,


    ich finde keine Möglichkeit, in der Word-App auf einem Ipad Google Drive als Speicherkonnte hinzuzufügen?

    Ich finde alle möglichen Optionen Dropbox, OneDrive, Box, etc - aber nicht Google Drive.
    Bin ich blind oder gibt es diese Möglichkeit nicht?


    LG, Winfried Moser
     
  2. Gijs_H Win User

    Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen

    Hallo Winfried,

    Derzeit ist es nicht möglich, Google Drive in Office-Apps zum iPad hinzuzufügen.

    Bitte teilen Sie dem Entwicklungsteam von Microsoft mit, dass Sie diese Funktion in einem zukünftigen Update sehen möchten. Sie können dies bei

    UserVoice
    (Englisch) tun.

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG

    Gijs H.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    OneDrive Nutzung mit Mac

    Verdammt. :( Wenn Sie das Speicherkonto aus der Office-App entfernen und dann wieder hinzufügen, erhalten Sie immer noch den Fehler?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

    ich bin verloren

    Hallo,



    du hast deine Dateien nicht lokal auf deinem Rechner gespeichert, sondern auf Google Drive, daher auch die grünen Häkchen bzw. roten Kreuze. Anscheinend sind deine Dateien auf Google Drive gelöscht worden. Wir können da von hier aus leider gar nichts machen,
    du müsstest dich da an Google wenden. Du könntest höchstens unter C:\Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente schauen, ob es eventuell noch eine lokale Kopie deiner Daten gibt.



    Was du auch noch machen solltest, ist kontrollieren welchen Speicherort du in Word eingestellt hast, damit das nicht mit zukünftigen Dateien auch passiert. Gehe dazu wie folgt vor:

    1. Öffne Word und klicke dann auf Datei und dann auf
    Optionen
    .

    2. Klicke links auf Speichern und prüfe was bei Standardspeicherort steht.

    3. Wenn hier Google Drive ausgewählt ist ändere dies bitte, z.B. auf C:\Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente

    4. Klicke dann auf OK.



    Gruß,



    Pauline
  5. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  6. Aimee_24 Win User

    Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

    Hallo Beni,

    ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

    Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen - Similar Threads - Google Drive Speicherkonto

Forum Datum

One Drive lässt sich nicht als App hinzufügen

One Drive lässt sich nicht als App hinzufügen: ich bekomme one drive nicht in den explorer. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich neu installieren soll. Finde aber das Programm nicht. hab ein ganz neues Gerät.
Microsoft Office 18. März 2024

Anmeldung Google Drive

Anmeldung Google Drive: Hallo,obwohl Google Drive in Autostart deaktiviert ist, startet die Drive-Anmeldung immer wieder sporadisch ohne Aufruf automatisch. Offensichtlich läuft Google Drive trotz Deaktivierung Autostart...
Apps 13. Dezember 2023

Anmeldung Google Drive

Anmeldung Google Drive: Hallo,obwohl Google Drive in Autostart deaktiviert ist, startet die Drive-Anmeldung immer wieder sporadisch ohne Aufruf automatisch. Offensichtlich läuft Google Drive trotz Deaktivierung Autostart...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Speicherkonto OneDrive in Word hinzufügen funktioniert nicht.

Speicherkonto OneDrive in Word hinzufügen funktioniert nicht.: Ich versuche neben meinem geschäftlichen Account mein privates OneDrive zu Word hinzuzufügen.Ich habe sowohl eine private Microsoft 365 Lizenz als auch diejenige vom Arbeitgeber.Zusätzlich war...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

OneDrive Speicherkonto lässt sich in MS Outlook Android nicht hinzufügen

OneDrive Speicherkonto lässt sich in MS Outlook Android nicht hinzufügen: Ich verwende die Outlook App auf meinem Android Handy. Ich würde gerne mein OneDrive-Business-Konto der App hinzufügen. Hierfür gehe ich in die Einstellungen der MSOutlook App auf meinem Handy,...
Outlook.com 30. Januar 2023

OneNote: Speicherkonto lässt sich nicht hinzufügen, Speicherort für Notizbücher lässt sich...

OneNote: Speicherkonto lässt sich nicht hinzufügen, Speicherort für Notizbücher lässt sich...: Ich habe über meine Hochschule ein Office 365 Paket zur Verfügung gestellt bekommen und habe vor OneNote auf meinem iPad zu nutzen.Mir ist aufgefallen, dass ich keine Notizbücher erstellen kann....
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Google Konto zur Outlook App hinzufügen

Google Konto zur Outlook App hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne mein Google Konto zur Outlook App hinzufügen, um dort meine E-Mails zu verwalten. Wenn ich das Konto hinzufüge und es anschließend aufrufe, wird mir zunächst "Ihre...
Outlook.com 26. Februar 2021
Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen solved

Users found this page by searching for:

  1. word 365 ios speichert nicht in google drive

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.