Google eröffnet umfangreiches Nachrichten-Archiv

Diskutiere und helfe bei Google eröffnet umfangreiches Nachrichten-Archiv im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Suchmaschinenbetreiber Google sorgt wieder für Schlagzeilen. Heute startete er einen neuen Dienst, welcher verschiedene Nachrichten archiviert und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 7. September 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Google eröffnet umfangreiches Nachrichten-Archiv


    Der Suchmaschinenbetreiber Google sorgt wieder für Schlagzeilen.
    Heute startete er einen neuen Dienst, welcher verschiedene Nachrichten
    archiviert und je nach Suchanfrage ausgibt. Die Daten reichen laut Angaben
    der Veranwtortlichen zurück bis in das 18. Jahrhundert.

    Ein Beispiel wäre der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von
    Amerika, Bill Clinton. Sucht man im Google Nachrichten Archiv nach seinem Namen,
    so findet man Zeitungsartikel von 1992, wo er zum ersten Ma
    l das Interesse der Medien auf sich zieht. Es folgen die verschiedensten Meldungen
    über seine Position als Präsident sowie über die Entscheidungen,
    die ihn populär machten.

    Die Daten aus dem Google Nachrichten Archiv stammen von verschiedenen Quellen.
    Dazu zählt das TIME-Magazine sowie der Guardian. Aber auch die kostenpflichtigen Angebote der
    New York Times, dem Wall Street Journal und der Washington Post werden erfasst.
    Nachrichten-Aggregatoren wie LexisNexis, Highbeam oder Factiva liefern weitere Ergebnisse.

    Google Nachrichten Archiv


    Quelle:WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google eröffnet umfangreiches Nachrichten-Archiv - Software

Die Seite wird geladen...

Google eröffnet umfangreiches Nachrichten-Archiv - Similar Threads - Google umfangreiches Nachrichten

Forum Datum

Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann.

Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann.: Problem Nr. 1: Wie kann ich dieses Konto schließen da ich das einzige Mitglied meiner Organisation bin und ich bin NICHT der Administrator!?!? Ich habe dieses Konto schon lange und momentan ist...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden: Hi,ich habe vor ca. 1 Woche das lokale Archiv auf das Postfach geschoben um die Daten überall zu haben.Ich habe auch schon einige Tage damit gearbeitet.Heute habe ich nach einigen Nachrichten...
Outlook.com 24. Januar 2022

Umfangreiche und vernünftige Anleitung für Word 365?

Umfangreiche und vernünftige Anleitung für Word 365?: Hallo, gibt es ein vernünftiges und umfangreiches Handbuch für das aktuelle Word? Also ich meine damit keine Hilfe für Einsteiger, sondern ein fundiertes Werk, in dem auch die Feinheiten für...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Seitenzahlen in umfangreichen word-Dolument

Seitenzahlen in umfangreichen word-Dolument: bei einem 320-seitigen Buch-Dokument gelingt es mir nicht, mit dem üblichen Verfahren die Seiten einzugeben. Ich wähle „Einfügen“ - „Seitenzahl“ dort: Mitte unten - dann „Kopf und Fußzeile...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook Archiv

Outlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
Outlook.com 7. Juni 2020

Archiv

Archiv: Hallo, eine Frage: wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht? Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
Outlook.com 20. April 2017

Archiv ist leer

Archiv ist leer: Hallo, ich wollte heute mal in mein Archiv was suchen und musste feststellen, dies ist leer. Ich glaube ich habe nichts gelöscht. Mit rechter Maus-Taste auf gelöschte Mails klicken und auf...
Outlook.com 24. Januar 2017
Google eröffnet umfangreiches Nachrichten-Archiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.