Google Gadgets für die eigene Homepage

Diskutiere und helfe bei Google Gadgets für die eigene Homepage im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Seit Gestern können Webmaster Google Universal Gadgets in beliebige Webseiten einbinden. Die Miniprogramme liefen bisher nur mit dem Windows-Programm... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 5. Oktober 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Google Gadgets für die eigene Homepage


    Seit Gestern können Webmaster Google Universal Gadgets in beliebige Webseiten einbinden.
    Die Miniprogramme liefen bisher nur mit dem Windows-Programm Google Desktop.

    Google Gadgets (zu deutsch etwa "Google Schnickschnack") für die eigene Homepage lassen sich
    online auf den Seiten der Betreiber auswählen und an das Design der eigenen Homepage anpassen.
    Dann bekommt man ein Stückchen Code, welches ganz einfach in die Webseite eingebunden werden kann.


    Google Gadgets
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Gadgets für die eigene Homepage - Software

Die Seite wird geladen...

Google Gadgets für die eigene Homepage - Similar Threads - Google Gadgets eigene

Forum Datum

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank.
Microsoft Office 31. Januar 2020

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage: Hi, ich versuche und suche eine Möglichkeit, ein Exceldokument als html-code in einer Homepage einzubetten. Mein Exceldokument ist auf meinen OneDriveBusiness Account im SharePoint gespeichert....
Microsoft Office 14. November 2016

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage

Einbetten von OfficeDokumenten in eigener Homepage: Hi, ich versuche und suche eine Möglichkeit, ein Exceldokument als html-code in einer Homepage einzubetten. Mein Exceldokument ist auf meinen OneDriveBusiness Account im SharePoint gespeichert....
OneDrive 13. November 2016

Homepage

Homepage: Das Stylesheet meiner Homepage wird seit einiger Zeit von Homepagebesuchern nicht mehr erkannt. Wenn ich mich mit Office 365 anmelde wird das Stylesheet erkannt. Ich habe seit Monaten keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2016

Eure Gadgets

Eure Gadgets: Welche Gadgets nutzt Ihr? Ich habe mal nen Screen von meinen gemacht. Wenn Ihr Interesse habt poste ich die Gadgets. Ich nutze: Windows Uhr (Find aber keine guten Hintergründe für...
Grafiken 27. Dezember 2007

Seiten mit Gadgets

Seiten mit Gadgets: Hi, Welche Seiten sind euch bekannt,die Gadgets für Vista anbieten?Unter gallery.microsoft.com sind nur sehr wenige zu finden. Mfg Phillies
Allgemeines 3. Juli 2006

Google: Gratis Homepages mit Online-Editor & 100 Mb

Google: Gratis Homepages mit Online-Editor & 100 Mb: Die Suchmaschinenspezialisten von Google bauen ihr Angebotsspektrum kontinuierlich immer weiter aus und bewegen sich dabei immer weiter weg von Suchdienstleistungen, hin zu nützlichen Web-...
Software 23. Februar 2006
Google Gadgets für die eigene Homepage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.