Google: Gratis Homepages mit Online-Editor & 100 Mb

Diskutiere und helfe bei Google: Gratis Homepages mit Online-Editor & 100 Mb im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Suchmaschinenspezialisten von Google bauen ihr Angebotsspektrum kontinuierlich immer weiter aus und bewegen sich dabei immer weiter weg von... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arminia90, 23. Februar 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    Google: Gratis Homepages mit Online-Editor & 100 Mb


    Die Suchmaschinenspezialisten von Google bauen ihr Angebotsspektrum kontinuierlich immer weiter aus und bewegen sich dabei immer weiter weg von Suchdienstleistungen, hin zu nützlichen Web- Applikationen mit interessanten Features.

    Ein weiteres dieser Projekte ist vor wenigen Stunden mit dem "Google Page Creator" online gegangen, der es ermöglicht, mit Hilfe von AJAX-Technologie und einem intuitiv zu bedienenden WYSIWYG-Editor, Webseiten zu erstellen. Jeder Besitzer eines Google-Kontos kann sich kostenlos für den Dienst anmelden und bekommt zusätzlich 100 Megabyte Webspace, um Daten abzulegen.

    Die Adressen der entstehenden Seiten, werden nach mit Hilfe des Gmail Nutzernamens generiert und werden in Form einer Subdomain abrufbar gemacht. So lautet die URL der Webseite dann zum Beispiel http://maxmustermann.googlepages.com. Für die Gestaltung der eigenen Homepage stehen zahlreiche Vorlagen zur Auswahl, die eher schlicht gehalten sind und dürften eine angenehme Abwechslung gegenüber den meist bunt blinkenden Baukasten-Homepages darstellen.

    Google gibt an, dass zur Benutzung des Page Creators keinerlei technisches Wissen benötigt wird. Man sollte jedoch wenigstens etwas Englisch verstehen, da das Angebot in der Beta-Phase steckt und noch nicht übersetzt wurde, wodurch die Webseiten nur in englischer Sprache verfügbar sind.


    Weitere Informationen: Pages.Google.com

    Quelle:winfuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Google: Gratis Homepages mit Online-Editor & 100 Mb

    Vor allem das AJAX hört sich interessant an. Hast du´ne Quelle? Immmer mit angeben! (wenn´s geht mit Link)
     
Thema:

Google: Gratis Homepages mit Online-Editor & 100 Mb - Software

Die Seite wird geladen...

Google: Gratis Homepages mit Online-Editor & 100 Mb - Similar Threads - Google Gratis Homepages

Forum Datum

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank.
Microsoft Office 31. Januar 2020

Homepage

Homepage: Das Stylesheet meiner Homepage wird seit einiger Zeit von Homepagebesuchern nicht mehr erkannt. Wenn ich mich mit Office 365 anmelde wird das Stylesheet erkannt. Ich habe seit Monaten keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2016

BioShock - Offizielle Homepage online

BioShock - Offizielle Homepage online: 2k hat die offizielle Homepage zu dem Actionshooter BioShock online gestellt. Das Spiel, welches für die Xbox 360 und den PC heraus kommen wird, wird auf der Homepage durch Videos, Screenshots...
Games 23. Dezember 2006

Google Gadgets für die eigene Homepage

Google Gadgets für die eigene Homepage: Seit Gestern können Webmaster Google Universal Gadgets in beliebige Webseiten einbinden. Die Miniprogramme liefen bisher nur mit dem Windows-Programm Google Desktop. Google Gadgets (zu deutsch...
Software 5. Oktober 2006

Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen

Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen: Der Suchmaschinenbetreiber Google wird voraussichtlich noch heute einen neuen Service vorstellen, der auf den Namen Spreadsheet hört. Dabei handelt es sich um das englische Wort für...
Software 6. Juni 2006

Wie bastel ich mir eine Homepage?

Wie bastel ich mir eine Homepage?: Hy Leute. Ich habe eine Frage, wie bastel ich mir eine Homepage? Ich meine, die sollte nicht so 0/8/15 aussehen, aber profimäßig muss auch nicht ;) Ich wollte eigendlich sonne kleine Provate...
Software 3. April 2006

Meine private Homepage

Meine private Homepage: Dann stell ich Euch auch mal meine private Homepage vor. Ja, ich weiß, sie sollte mal überarbeitet werden. Hab schon lange nichts mehr daran gemacht. www.peterstiller.de
Offtopic 11. März 2006
Google: Gratis Homepages mit Online-Editor & 100 Mb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.