Google home auf PC Windows 10

Diskutiere und helfe bei Google home auf PC Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meinen LG Lautsprecher über WLAN mit Google home ansteuern, um Musik zu hören. Mit Handy IOS und Android kein Problem. Eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sportschnuffi200, 1. Februar 2020.

  1. Google home auf PC Windows 10


    Hallo,


    ich möchte gerne meinen LG Lautsprecher über WLAN mit Google home ansteuern, um Musik zu hören. Mit Handy IOS und Android kein Problem. Eine App für Google home für Windows gibt es nicht. Gibt es da eine andere Möglichkeit/Chance?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google home auf PC Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Google home auf PC Windows 10 - Similar Threads - Google home Windows

Forum Datum

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?: öffnet sich hin und wiederhallowie geht die dauerthaft weg bitte?
Apps 13. Juli 2023

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?: öffnet sich hin und wiederhallowie geht die dauerthaft weg bitte?
Games und Spiele 13. Juli 2023

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu...
Apps 8. Februar 2023

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu...
Games und Spiele 8. Februar 2023

PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home

PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home: Hallo, ich musste recht überraschend einen neuen laptop anschaffen, gerade erst war die Verlängerung des Windows 10 home S Abos. Der Neu PC kommt mir vorinstalliertem Windows 10 home 64-bit....
Microsoft Office 3. März 2021

Windows 10 - Windows 10 Home

Windows 10 - Windows 10 Home: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home -...

Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home -...: Wir haben einen neuen PC von Medion MD60091 gekauft. Ich kann das Office Paket Windows 10 Home nicht finden. Muss ich das extra aktivieren, wenn ja wo. Einen Product Key haben wir nicht. Wer...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Google home auf PC Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.