Google Kalender importieren

Diskutiere und helfe bei Google Kalender importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, hab sonst noch nichts dazu gefunden, deswegen frag ich mal hier nach. Hab meinen Google-Kalender in meinen Outlook-Kalender importiert, was ja... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HPF0815, 10. Januar 2017.

  1. HPF0815
    HPF0815 Gast

    Google Kalender importieren


    Hi,


    hab sonst noch nichts dazu gefunden, deswegen frag ich mal hier nach.


    Hab meinen Google-Kalender in meinen Outlook-Kalender importiert, was ja auch kein Problem war. Nun habe ich aber einen weiteren Kalender in meinen ursprünglichen Google-Kalender importiert, da das in den Outlook-Kalender nicht funktioniert hat.

    Sehe ich mir nun meinen Google-Kalender im Browser an, sehe ich alle Termine von beiden Kalendern. Im Outlook-Kalender werden mir die Termine aber nur aus meinem eigenen und nicht aus dem importierten angezeigt.


    Hat sonst noch jemand das Problem, bzw kennt eine Lösung?


    lg

    HP
     
  2. Franca_S Win User

    Google Calendar´s in Outlook synchronisieren

    Hallo Markus,

    wie hast du denn dein Konto eingerichtet. Falls du ein IMAP Konto eingerichtet hast dabei werden E-mail synchronisiert aber keine Kalenderdaten oder Kontakte. Diese Daten kannst du dann importieren oder abonnieren.

    So kannst du deinen Google-Kalender importieren:

    1. Melde dich bei deinem Google Kalender-Konto an.

    2. Klicke "Mein Kalender", wähle den Kalender aus, den du importieren möchtest

    3. Klicke auf "Kalendereinstellungen"

    4. Unter private Adresse klicke "iCal"

    5. Dann klicke auf "Öffnen" um den Kalender in Outlook zu importieren

    Der Kalender wird angezeigt und erscheint im Navigationsbereich unter "Weitere Kalender".

    Hier findest du weitere Möglichkeiten, wie du den
    Kalender abonnieren
    kannst.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Sebastian_E Win User

    Import von Daten aus dem Google Kalender

    Hallo OLLI,

    die bestehenden Termin werden sich nicht vom Google Kalender in den Outlook.com Kalender übertragen lassen.

    Sie können über den oben genannten Weg, Ihren Google Kalender komplett nach Outlook.com importieren, jedoch werden die dort bestehenden Termin nicht von einem auf den anderen übertragen.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  4. HPF0815 Win User

    Google Kalender importieren

    Hallo Elena,

    Habe den Kalender in der Handyapp hinzugefügt, löschen und neu hinzufügen habe ich auch schon probiert.

    den ersten importierten Kalender kann ich sehen. Das problem ist, dass ich den zweiten, den ich in gmail selbst in den ersten importiert habe nicht sehen kann

    lg
  5. HPF0815 Win User

    Google Kalender importieren

    Hallo Elena,

    ja ich verwende die outlook kalender-app, habe das problem aber überall. Sowohl am Handy, als auch am Surface Pro 3 und online.

    lg
  6. Elena_H Win User

    Google Kalender importieren

    Hallo HP,

    Erkläre bitte, wie du den Kalendar von Gmail auf Outlook.com importiert/hinzugefügt hast. Welche Schritte hast du durchgeführt? Normalerweise wird man einen Kalender in Outlook.com so importieren:

    http://calendar.live.com> Kalender hinzufügen

    Probiere bitte den Gmail-Kalender in Outlook.com zu entfernen und noch mal hinzuzufügen. Überprüfe dann bitte, ob den importierten Kalender von Gmail angezeigt ist.

    Mir ist nicht klar, ob du in Outlook.com den ersten von dir importierten Kalender sehen kannst, und dass Problem bei den zweiten importierten Kalender besteht, oder du kannst ganz keinen Gmail-Kalender in Outlook.com sehen. Ekläre bitte diesen Punkt.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Kalender importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Google Kalender importieren - Similar Threads - Google Kalender importieren

Forum Datum

So importieren Sie Zimbra in Google Mail

So importieren Sie Zimbra in Google Mail: Sie können Zimbra-Dateien einfach in ein Gmail-Konto importieren und dann professionelle Software wie KDETools Zimbra to Gmail Converter ausprobieren. Diese Software importiert Zimbra ganz einfach...
Microsoft Office 8. Juni 2022

So importieren Zimbra zu Google Mail

So importieren Zimbra zu Google Mail: Wenn Sie eine Zimbra-Datei in Google Mail importieren möchten, können Sie jede kommerzielle Lösung wie das KDETools Zimbra to Gmail Converter-Tool ausprobieren. Diese Anwendung zeigt eine...
Microsoft Office 26. April 2022

So importieren Sie Zimbra in Google Mail

So importieren Sie Zimbra in Google Mail: Ich antworte auf diesen Thread KDETools "Zimbra-Datei in Google Mail Converter". Zimbra to Gmail Converter ist das effektivste Tool zum Importieren von Zimbra-Dateien in Google Mail und anderen...
Microsoft Windows 5. März 2021

So importieren Sie Zimbra in Google Mail

So importieren Sie Zimbra in Google Mail: Ich habe Zimbra to Gmail Converter empfohlen, um Zimbra-Elemente in das Google Mail-Dateiformat zu importieren. Dieses Tool zum Importieren von E-Mails, Kontakten, Kalendern, Notizen, Aufgaben,...
Microsoft Windows 5. Januar 2021

Google Kalender in Outlook importieren

Google Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich möchte den Goole kalender in Outlook importieren, es funktioniert auch soweit, aber es erscheinen alle Termine doppelt. Ich kann sie auch nicht einzeln löschen, da dann die Meldung...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Google Kalender importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.