Google Kalender in Outlook abonniert - Datenschutzfrage

Diskutiere und helfe bei Google Kalender in Outlook abonniert - Datenschutzfrage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe einen privaten Google Kalender in meinem geschäftlichen Outlook Kalender abonniert nicht importiert. Sehen andere Personen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mastodoniel, 9. April 2021.

  1. Google Kalender in Outlook abonniert - Datenschutzfrage


    Guten Morgen,


    ich habe einen privaten Google Kalender in meinem geschäftlichen Outlook Kalender abonniert nicht importiert.


    Sehen andere Personen Informationen dieses abonnierten Google Kalenders oder sehe nur ich diesen Kalender?


    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. Joh. T. Win User

    ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen

    Hallo,
    ich habe einen Link abonniert. Den Kalender habe ich gelöscht und neu abonniert, was aber zu keinem Erfolg führte. Wie gesagt funktioniert es im Google-Kalender einwandfrei. Auch ein Bekannter hat den Link abonniert und es funktioniert in seinem Outlook auch problemlos. Es werden bei mir eben nur die ganztägigen Termine nicht übernommen.
    Was OWA?
    VG
  3. ErikU. Win User

    Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage

    Hallo Kyle,

    ich habe meinen Google-Kalender in Outlook abonniert. Termine füge ich in der Regel über mein Handy oder die Homepage von google ein.

    Grüße

    Erik
  4. Daniel el Grålað Win User

    Probleme mit Google-Kalender Abo

    Hallo!

    Ich habe dasselbe Problem: Meine Universität bietet einen dynamischen iCal-Kalender mit meinen Lehrveranstaltungen, den ich im Outlook.com-Kalender abonniert habe. Allerdings wird der Kalender überhaupt nicht synchronisiert und auch andere abonnierte Kalender
    (z. B. von Google-Kalender) werden nicht aktualisiert. Auch nicht nach den
    in den Hilfeseiten
    angegebenen 24 Stunden.

    Bei Google-Kalender und Mozilla Thunderbird mit Lightning funktioniert das Aktualisieren abonnierter Kalender hingegen problemlos, weswegen ich darauf schließe, dass das Problem bei Outlook.com liegen muss.

    Liebe Grüße
  5. Sommerregen_84 Win User

    Fehler (0x0004002B) bei Internetkalenderabonnements

    Hallo Diane,
    <br />es gibt nur ein gmail konto/kalender. Sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop greife ich via Outlook auf das gleiche gmail Konto/den gleichen google Kalender zu. Wenn ich am Handy in Outlook was ändere, dann sehe ich das im Outlook vom Laptop. Wenn ich am Laptop in Outlook was ändere, dann sehe ich es am Hany nicht (auch nicht in der Web Version und auch nicht im google Kalender).
    <br />Ich habe den Google Kalender auch schon in der Web Version abonniert. Da lassen sich die Google Einträge erst gar nicht ändern. Zudem sehe ich den Hinzugefügten Google Kalender in Outlook selber nicht.
    <br />Weitere Ideen?
    <br />Herzlichen Dank
    <br />Karin
    <br />
  6. Xboxega Win User

    Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

    Hm okay, letzte Frage zu dem Thema: Gibt es eine Möglichkeit den von mir abonnierten Google Kalender in "Outlook heute" unter der Rubrik Kalender anzeigen zu lassen? Also das mir die Termine usw direkt auf der Seite angezeigt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Kalender in Outlook abonniert - Datenschutzfrage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Google Kalender in Outlook abonniert - Datenschutzfrage - Similar Threads - Google Kalender Outlook

Forum Datum

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Kalender über outlook.com > "Aus dem Internet abonnieren" per URL hinzugefügt. Das hat insofern funktioniert, dass die Termine seither so angezeigt werden, wie sie zum...
Outlook.com 21. November 2023

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen: Hallo.Wir haben einen Microsoft 365 Account und mehrere Konten. Die Kalender wurden innerhalb der "Familie" freigegeben. Bei Kalenderaktualisierungen soll eine Mail versendet wrden. Dies geschieht...
Outlook.com 20. Juli 2023

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen abonnierten Kalender in meinen Hauptkalender einbinde, so dass sich die Termine des abonnierten Kalender danach noch aktualisieren? Wir...
Outlook.com 14. September 2021

Abonnierter Google Kalender

Abonnierter Google Kalender: Guten Tag zusammen Ich habe einen abonnierten Google-Kalender. Leider bekomme ich hunderte von Fehlern mit demselben Inhalt: Fehler 0x0004002B beim Ausführen der Aufgabe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook: Hallo. Ich habe einen öffentlichen Kalender über die iCloud abonniert, dieser wird mir allerdings nicht in Outlook angezeigt. Eine erneute Konfiguration der Kalender über iCloud war leider nicht...
Microsoft Office 10. September 2019

Outlook Web App abonniert keine externen Google-Kalender mehr

Outlook Web App abonniert keine externen Google-Kalender mehr: Hallo! Ich benutze seit kurzer Zeit die Outlook Web App (Hosted Exchange). Irgendwie gelingt es mir nicht mehr, einen privaten Google-Kalender zu abonnieren. Mein Vorgehen: 1. Rechte...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Abonnierte Kalender

Abonnierte Kalender: Sehr geehrtes Microsoft Team, wie kann ich meinen abonnierten Google Kalender in der Outlook App für Android anzeigen lassen?Wenn dies geht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sagen, wie...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Google Kalender in Outlook abonniert - Datenschutzfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.