Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen

Diskutiere und helfe bei Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Google hat offenbar ohne grosse Ankündigungen mit dem Beta-Test einer neuen Erweiterung seiner Suchfunktionen getestet. Die Suchmaschine kann,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 6. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen


    Google hat offenbar ohne grosse Ankündigungen mit dem Beta-Test einer neuen Erweiterung seiner Suchfunktionen getestet. Die Suchmaschine kann, zumindest in den USA, nun auch nach Wohnungen und Häusern suchen, die zum Verkauf angeboten werden, berichtet Shimon Sandler in seinem Weblog.

    Gibt man bestimmte englischsprachige Wendungen, die sich auf Immobilien beziehen ("real estate", "homes for sale" etc.), als Suchbegriff ein, werden neue Optionen angezeigt. So lässt sich nach bestimmten Adressen und bestimmten Immobilientypen suchen.

    [​IMG]

    Das Angebot verbindet offenbar die bereits länger verfügbaren Dienste "Google Base" und "Google Maps", so dass sich Häuser und Wohnungen, die bei Base zum Verkauf, oder zur Miete angeboten werden, finden lassen und der Ort, an dem sie sich befinden, mit über den Kartendienst angezeigt wird.

    Die Suchergebnisse lassen sich präzisiern, indem man sie nach Ort, Angebotstyp, Entfernung, Relevanz, jüngstem & ältestem Eintragungsdatum, Preis, sowie Zimmeranzahl und -typen sortieren und verfeinern kann. Wird ein Suchergebnis bei Google Maps angezeigt, wird auch ein Bild des Angebots angezeigt.

    Mit dieser neuen Funktion entwickelt sich Google immer mehr zu einer Gefahr für die Umsätze anderer Unternehmen, die Angebote für bestimmte Nischenmärkte anbieten. Vor einigen Wochen konnte man kurzfristig auch nach Fahrzeugverkäufen suchen, was das Ganze zu einem Konkurrenten für Firmen wie Mobile.de machen würde.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen

    Das ist ja geil. Ich hoffe, dass das auch in Good Old Germany eingeführt wird.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen

    jo...aber das wird es bestimmt bald auch...
    das die ammis immer alles viel eher haben müssen als wir ^^ :biggrin:
     
Thema:

Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen - Software

Die Seite wird geladen...

Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen - Similar Threads - Google Immobilien

Forum Datum

google chrome: scrollen über bildlaufleiste funktioniert nicht

google chrome: scrollen über bildlaufleiste funktioniert nicht: google chrome: scrollen über bildlaufleiste funktioniert bei einer website nicht, windows 10 desktop ansicht. In Firefox funktioniert es.Habe alles aktiviert.
Microsoft Office 18. April 2024

Outlook synchronisiert nur Serientermine aus Google Kalender

Outlook synchronisiert nur Serientermine aus Google Kalender: Hallo,seit einiger Zeit werden in Outlook ich nutze das "klassiche" Outlook unter Windows 10 nur noch ganztägige Serientermine wie Geburtstage aus meinem abonnierten Google Kalender angezeigt -...
Outlook.com 15. April 2024

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
Apps 14. April 2024

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
Games und Spiele 14. April 2024

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync: Hallo, ich habe Probleme, meinen Google Calendar mit Outlook zu synchronisieren. Ich kann den Kalender über die private iCal-Adresse integrieren und es werden auch alle vorhandenen Elemente...
Outlook.com 8. April 2024

Outlook & Google Workspace E-Mails

Outlook & Google Workspace E-Mails: Wir nutzen bei uns in der Firma Google Business Workspace. Dort haben wir eine primäre Domain sowie eine sekundäre Domain festgelegt.Beispiel:Primäre Domain: domain1.deSekundäre Domain:...
Outlook.com 11. März 2024

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender: Seit Jahren hat es einwandfrei funktioniert, aber seit einigen Tagen synchronisiert der google-Kalender nicht mehr mit Outlook. Ich habe auch schon die Kalender neu hinzugefügt, jedoch erhalte ich...
Outlook.com 7. März 2024
Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.