Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen

Diskutiere und helfe bei Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Google hat offenbar ohne grosse Ankündigungen mit dem Beta-Test einer neuen Erweiterung seiner Suchfunktionen getestet. Die Suchmaschine kann,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 6. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen


    Google hat offenbar ohne grosse Ankündigungen mit dem Beta-Test einer neuen Erweiterung seiner Suchfunktionen getestet. Die Suchmaschine kann, zumindest in den USA, nun auch nach Wohnungen und Häusern suchen, die zum Verkauf angeboten werden, berichtet Shimon Sandler in seinem Weblog.

    Gibt man bestimmte englischsprachige Wendungen, die sich auf Immobilien beziehen ("real estate", "homes for sale" etc.), als Suchbegriff ein, werden neue Optionen angezeigt. So lässt sich nach bestimmten Adressen und bestimmten Immobilientypen suchen.

    [​IMG]

    Das Angebot verbindet offenbar die bereits länger verfügbaren Dienste "Google Base" und "Google Maps", so dass sich Häuser und Wohnungen, die bei Base zum Verkauf, oder zur Miete angeboten werden, finden lassen und der Ort, an dem sie sich befinden, mit über den Kartendienst angezeigt wird.

    Die Suchergebnisse lassen sich präzisiern, indem man sie nach Ort, Angebotstyp, Entfernung, Relevanz, jüngstem & ältestem Eintragungsdatum, Preis, sowie Zimmeranzahl und -typen sortieren und verfeinern kann. Wird ein Suchergebnis bei Google Maps angezeigt, wird auch ein Bild des Angebots angezeigt.

    Mit dieser neuen Funktion entwickelt sich Google immer mehr zu einer Gefahr für die Umsätze anderer Unternehmen, die Angebote für bestimmte Nischenmärkte anbieten. Vor einigen Wochen konnte man kurzfristig auch nach Fahrzeugverkäufen suchen, was das Ganze zu einem Konkurrenten für Firmen wie Mobile.de machen würde.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen

    Das ist ja geil. Ich hoffe, dass das auch in Good Old Germany eingeführt wird.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen

    jo...aber das wird es bestimmt bald auch...
    das die ammis immer alles viel eher haben müssen als wir ^^ :biggrin:
     
Thema:

Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen - Software

Die Seite wird geladen...

Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen - Similar Threads - Google Immobilien

Forum Datum

Nach dem Update auf 1909 funktioniert die 2FA Authentifizierung auf Google Mailkonten nicht...

Nach dem Update auf 1909 funktioniert die 2FA Authentifizierung auf Google Mailkonten nicht...: Bislang haben die GMail Konten problemlos auch nach der 2FA Aktivierung seinerzeit auf der Google Seite in Outlook funktioniert. Mit dem Update auf 1909 wurde anscheinend die Bestätigung gelöscht...
Microsoft Office Gestern um 13:43 Uhr

Webseite mit VBA unter Google Chrome auslesen

Webseite mit VBA unter Google Chrome auslesen: Hallo zusammen, bisher rufe ich per VBA eine Webseite im IE auf und schreibe die Daten zur weiteren Verarbeitung in ein Tabellenblatt. Nun wird der Chrome bei uns der Standardbrowser und ich weiß...
Microsoft Office 16. September 2019

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.: Bisher hatte ich es so, dass ich meinen privaten Google Kalender in Outlook via privatem iCal Kalenderlink integriert habe. Vor 2 Tagen habe ich eine Fehlermeldung bekommen bzgl. eines...
Outlook.com 11. September 2019

To-Do mit Google Home Produkten verwenden

To-Do mit Google Home Produkten verwenden: Bekanntermaßen kann man To-Do mit dem Google Assistant verwenden. Nun habe ich aber Google Home Produkte. Hier geht es anscheinend nicht. Zumind. sagen dies meine Geräte ;-) Gibt es hier einen...
Apps 11. September 2019

To-Do mit Google Home Produkten verwenden

To-Do mit Google Home Produkten verwenden: Bekanntermaßen kann man To-Do mit dem Google Assistant verwenden. Nun habe ich aber Google Home Produkte. Hier geht es anscheinend nicht. Zumind. sagen dies meine Geräte ;-) Gibt es hier einen...
Microsoft Office 10. September 2019

Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet....
Microsoft Office 9. September 2019

Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal

Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal: Hallo liebe MS Community, ich habe ein Problemchen und komme nicht auf die Lösung: Ich nutzte ein Google Konto als gemeinsame Basis für alle Kalender. So synchronisiere ich die Kalender auf...
Apps 18. August 2019
Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.